PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey, Fragen..



skyce
25.03.2009, 18:37
Einen wunder schönen guten Abend:bier:.

Da mein Whey heute geliefert wurde, habe ich noch ein paar Fragen dazu damit ich nichts Falsch mache. ( Bitte um ferständnis ich bin ein Anfänger und wollte deshalb besser nach Fragen. )

Ich wiege jetzt 58-60kg bei einer größe von 173cm.
Ich nehme mein Whey nur nach dem Training jetzt die 1. Frage wie viel Wasser+Traubenzucker+Whey soll ich nehmen?
Und nach welche zeit sollte ich nach dem Training wieder Essen 30 min, 60 min? Und was lieber Kohlenhydrate oder Eiweiß haltiges, oder beides?


2.Und soll ich es vor der Cardio abkühlpfahse machen oder lieber nach dem Cardio was direkt nach dem eigendlichen Training wäre?

Und den hätte ich noch eine 3. Frage undzwar ob ich auch nach dem aufstehen Whey zumirnehmen soll oder reicht es aus wenn ich nach dem aufstehen mein Magerquark als eiweiß Quelle esse?

Und zählt das Whey eiweiß auch zum EP?

Bitte um Hilfe und Verständnis ich möchte echt nichts falsch machen und deshalb Frage ich lieber nach sind viele Fragen aber das wüsste ich gerne wäre echt dankbar wenn ihr mir helft :rolleyes:

Sebbo
25.03.2009, 18:43
wie viel Wasser+Traubenzucker+Whey soll ich nehmen?
40g Dextrose, 30g Whey und Wasser soviel das er dir schmeckt.


Und nach welche zeit sollte ich nach dem Training wieder Essen 30 min, 60 min? Und was lieber Kohlenhydrate oder Eiweiß haltiges, oder beides?
Das musst du nicht so eng sehen, zwischen 30 und 60 Minuten ist alles okay. Mahlzeit sollte sowohl KH als auch Eiweiß beinhalten.


2.Und soll ich es vor der Cardio abkühlpfahse machen oder lieber nach dem Cardio was direkt nach dem eigendlichen Training wäre?
Wozu machst du überhaupt Cardio nach dem Train?


Und den hätte ich noch eine 3. Frage undzwar ob ich auch nach dem aufstehen Whey zumirnehmen soll oder reicht es aus wenn ich nach dem aufstehen mein Magerquark als eiweiß Quelle esse?