PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtshake sauer machen?



Damaja
23.03.2009, 23:45
Hallo!

Ich hab mal eine Frage.

Kann man den Nachtshake (BMS 80 + Wasser, keine Milch) sauer machen damit er langsamer aufgenommen wird?

Geht sowas überhaupt, wie das bei Whey mit Milch der Fall ist?

Wie macht man ihn sauer, zum Beispiel mit einem Spritzer Zitrone?

Danke

Efiel
23.03.2009, 23:55
Öl verlangsamt die Verdauung. Tu Walnuss- oder Leinsamöl rein.

Damaja
24.03.2009, 00:07
Geht auch Traubenkernöl? Das hab ich gerade da. Wie viel muss denn da rein? Der Shake soll so kalorienarm wie möglich sein.

kingKikapu
24.03.2009, 07:41
du machst dir unnötige gedanken. trinken und ab ins bett. ist ganz leicht :D

vegan_power
26.03.2009, 17:17
tu dir doch Zeitungspapier rein, hat 0 kcal und verlangsamt bestimmt die Verdauung.

Gruß,

v_p

SantaSergio
26.03.2009, 17:20
tu dir doch Zeitungspapier rein, hat 0 kcal und verlangsamt bestimmt die Verdauung.

Gruß,

v_p

es stehen jeden morgen genug vollpfosten auf, die sowas wirklich machen würden, also besser einen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ironie.gif dazu posten. mindestens ;)

vegan_power
26.03.2009, 17:23
Ja, also ich spreche hiermit die Warnung aus, dass das nur ein Witz war.
Außerdem bin ich net sicher ob die Drückerschwärze vielleicht gesättigte Fettsäuren enthält, das wäre natürlich fatal.

Gruß,

v_p

Efiel
26.03.2009, 17:36
Druckerschwärze besteht hauptsächlich aus gereinigtem Ruß. Weitere Bestandteile sind Harze und Mineralöle als Lösemittel.
Nach dem Druckvorgang verdampfen die Lösemittel und zurück bleibt der in Harz gebundene, praktisch nur aus Kohlenstoff bestehende Ruß.

Kannste unbedenklich reinmachen :D

TBa
27.03.2009, 01:35
Druckerschwärze besteht hauptsächlich aus gereinigtem Ruß. Weitere Bestandteile sind Harze und Mineralöle als Lösemittel.
Nach dem Druckvorgang verdampfen die Lösemittel und zurück bleibt der in Harz gebundene, praktisch nur aus Kohlenstoff bestehende Ruß.

Kannste unbedenklich reinmachen :D

Ja ich geb dir recht - das klingt gesund UND lecker. :zunge:

Damaja
05.04.2009, 00:21
@ v_p:

Danke fürs offtopic.