PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Plan



FATTonyChemnitz
22.03.2009, 19:45
Tach Leutz!
Bin neu hier und irgendwie finde ich net direkt das was ich suche... und zwar fange ich mal von forne an... Ich bzw wir haben und ne Hantelbank geholt (http://www.real.de/fileadmin/modules/fitnessgeraete/images/extra/kraft/fitnessstation_multi_gym_chrom_0.jpg)
jetzt haben wir allerdings das Problem, wir sind blutige Anfänger, und im Mitgeliefertem Handbuch findet sich nicht wirklich es brauchbares für anfänger... Und daher suche ich hier um Rat... Ich suche irgendetwas in der art wie ein Trainingsplan wo direkt beschrieben steht was zutun ist. auso aufwärmen, trainieren, wie oft welche gewichte usw........... gibt es sowas irgendwo zu finden? mir gehts vorallem darum das es gut beschrieben ist, am besten noch bildlich, und vorallem wie oft man was machen soll usw... stehe echt nen bissel auf dem schlauch, weiss auch net direkt wonach ich da hier suchen soll, daher schreibe ich hier auch direkt... och hoffe nur das mir hier jemand helfen kann, wollte das viele geld nicht umsonst ausgegeben haben...

Und bitte net so grob zu mir sein, bin net so der Foren User ;)

Wünsche noch einen scheenen abend und ich hoffe man ließt sich bald wieder!!!

Gruss euer Tony

muskelstecher
22.03.2009, 19:48
4x 8 Kniebeuge
2x max Klimmzüge | 3x 8 Lh-Rudern
3x 8 Bankdrücken | 2x12 Flyings
3x 8 Frontdrücken
2x12 Kh-Curls
2x12 Dips

wieso hast du dir das riesending gekauft???^^
KH und LH und ne Bank hätten genügt

FATTonyChemnitz
22.03.2009, 19:52
öööm ja danke für die antwort aber was is nun was und vorallem wie *lol* das ding wurde gekauft, weil ich lieber einmal richtig geld ausgebe und dann was gescheites habe und net alles in kleinteilen kaufen muss, und es war im angebot ;)

kuzzzi
22.03.2009, 19:56
am besten in youtube nach den übungen suchen...

was gscheites hast dir da nicht zugelegt, bzw eher unnötiges

wichtig sind:
kurzhantel(n)
langhantel
bank wäre super
und ggf wenn du zuviel geld und platz hast einen "ständer" für die lh zb für kniebeugen
und natürlich ausreichend gewichte

FATTonyChemnitz
22.03.2009, 19:58
selbst wenn es unsinnig oder nicht notwendig scheint... das ding steht nun hier und gammelt vor sich her... und ich will gescheit daran was machen... das ist das einzige worum es da geht.

JOTSCHKA
23.03.2009, 14:44
ja in deinem Handbuch wird ja drinstehen was du damit machen kannst also ich seh da nur schrott und sachen die du eh mit hanteln oder ganz ohne machen kannst(sowas wie der Latzug oder Beinheben)
gib das ding zurück
es hat kein wert...