PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu morgens Joggen und Whey



Efiel
22.03.2009, 17:16
Also ich möchte wenn ich Spätschicht habe morgens Joggen, um mich ein bischen fit für den Sommer zu machen. Nun möchte ich vorher Whey mit Wasser trinken, damit es mir nicht zu doll die Muskel anknabbert.

Könnte mir wohl einer die Fragen beantworten, wie lange ich zwischen Einnahme und Joggen warten muss ?
oder Kann ich sofort losjoggen, wenn ich den Shake im Bauch habe oder muss der im Blut sein oder wo?
Und ist das richtig, dass wenn ich jetzt jogge, der Körper erst den Shake verbrennt? und was, wenn der verbrannt ist ?
Woran geht der Körper dann ?
Geht der dann dazu über Fett und Muskeln zu verbrennen ?

Danke

kuzzzi
22.03.2009, 17:48
nimm ihn erst nachn joggen...

domix
22.03.2009, 17:59
vor dem joggen ist schon besser, hab ich schon von mehreren gehört.


Wart einfach bis sich jemand meldet der richtig Ahnung hat^^




mfg

kuzzzi
22.03.2009, 18:03
man sollte nach einer cardio einheit genau wie nach einer normalen te einen schub eiweiß bekommen...

wenn du ein mehrkomponenetn pulver hast, dann vorher

und ich glaub ich würde mich ankotzen wenn ich ihn vorher tirnken würde bzw müsste eine halbe stunde oder so warten

ependinom
22.03.2009, 18:27
vorher whey oder bcaas

dann kannst du losjoggen. danach normales fruehstueck

mein name is zwar nicht rot ... aber drauf hoeren kannst du trotzdem

Efiel
22.03.2009, 18:50
hehe, ja ich glaub dir,auch wenn dein name nicht rot ist. Aber wenn du mir jetzt noch ne Zeit sagst ab wann ich losjoggen kann wäre ich schon einen guten Schritt weiter. Also ob direkt nach dem Verzehr oder halbe Stunde warten ...
Danke

ependinom
22.03.2009, 18:53
ich hab mir die bcaas eingeworfen bevor ich ins studio gefahren bin.

denke das waere schon ein vorteil wenn das schon im koerper ist :D