PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbes Jahr - Veränderung EURE MEINUNG



honeytaker
21.03.2009, 23:22
Yho leute...
das habe ich in 6 Monaten geschafft! wollte mal wissen was ihr davon haltet :P

sind zwar scheiß fotos (habe endlich ne neue kamera :P)
aber denke mal man kann etwas erkennen :)


sieht jetzt schon wieder anders aus ... kfa habe ich gleich gehalten und noch 3 kilo zugenommen... werde nen aktuelles foto noch reinbringen... aber das hier ist auch noch ziemlich up to date

kuzzzi
21.03.2009, 23:32
für 6 monate mehr als genug =)

super hehe...und die frisur ist auch besser ;)

StolzerBochumer
22.03.2009, 00:00
Guter Fortschritt aber stimmen die Angaben im Profil? 191 cm und 99 kg?

Gefällt mir schon ganz gut.

ependinom
22.03.2009, 02:35
super frisur !

honeytaker
22.03.2009, 13:39
jaa ich vergesse ständig die angaben up zu daten...
jetzt sinds nur noch 90 kilo wieder :P

honeytaker
22.03.2009, 13:40
danke danke
die frisur find ich auch geil so :P
mit rasierer alle zwei wochen drüber gehen da spar ich mir im monat locker 10-15 euro für haare schneiden


packe heute abend oder morgen noch ein aktuelleres rein ... habe jetzt noch nen paar muskeln zugelegt!

donleone
22.03.2009, 13:43
Intressant wäre:

Ernährung?

Diät gemacht?

Trainingsplan?
Cardio?

Wäre alles intressant denn ist super Arbeit für ein halbes Jahr

honeytaker
22.03.2009, 14:01
Ja habe es ohne kalorienzählen gemacht...
5 kleinere Mahlzeiten täglich - sehr viel obst und gemüse statt schokolade und chips!
Bin jeden tag auf die Waage gegangen und versucht sicherzustellen das ich jeden tag so ein paar gramm abnehme! (so habe ich dann langsam aber durchgehend abgenommen)
Habe fast NIE gesündigt denn das brachte mich immer dazu noch mehr zu essen...
(für mich war es so persönlich einfacher)
Soviel getrunken wie möglich!
Darüber hinaus habe ich mein Wasser immer mit Zitronensaft gemischt (weiß jetzt leider nicht mehr so genau wieso das so gut war aber es hat geholfen! ... vielleicht kann mir da einer helfen :) )


War (solange es vom wetter her möglich war) oft draußen und habe basketball gespielt und war 3-4 mal in der woche im fitnessstudio!
Wenn man die Zeit dazu hat sollte man sich auf jeden fall einen sport aussuchen den man gerne macht und auch mit ein paar Freunden. Denn Cardio kann doch manchmal ziemlich ätzend sein und länger als ne Stunde halte ich es auch nicht auf nem Fahrrad oder auf dem laufband aus.
(Habe trotzdem immer 20-30 minuten nach dem fitnesstraining intervalltrainig auf dem spinning-rad gemacht)
Beim training im fitnessstudio habe ich darauf geachtet das ich immer höchstens 30-60 sekunden pause mache zwischen den sätzen. Das fördert ja auch den kalorienverbrauch während und nach dem Training und fördert auch den GH ausschuss und erzielt dadurch ja auch mehr kraft und muskelmasse (auf dem alten foto war ich einfach nur fett und habe echt nicht viel kraft gehabt... habe im fitnessstudio 20 kilo gedrückt :P ... jetzt sind es übrigens 70kg ohne stange (also nach weiteren 3 monaten training))

Alles in allem denke ich, das jeder sowas schaffen kann. Man muss nur motiviert genug sein und immer nen ziel vor augen haben! Wollte mich nicht mehr mit solchen Schwabbelbrüsten und ner Wampe im Schwimmbad schämen müssen :)

Falls noch ein paar weitere fragen bestehen beantworte ich die gerne !
mfg

tomarse
22.03.2009, 14:18
Wirklich tolle Veränderung, mach weiter so :daumen:

Sebbo
22.03.2009, 16:23
Habe das mit deiner Gewichtsveränderung noch nicht so ganz verstanden.

Du hast erst 9 kg abgenommen und dann wieder 3kg zugenommen? Oder wie?

honeytaker
22.03.2009, 18:06
jaa das war so...
ich wollte erst einmal das ganze fett an meinem körper abnehmen!
Da habe ich nicht so sehr auf muskelmasse geachtet...
Durch fitness und so wurde es halt nur definiert aber meine arme waren mir dann viel zu dünn
Auf dem foto sieht man den unterschied von 22 kilos!
112-90
Ab winter (ende november/anfang dezember) fing ich wieder an mehr kohlenhydrate zu essen um muskelmasse aufzubauen ... habe dadurch dann wieder 3 kilo zugenommen bis jetzt!
Und nun läuft mein def. Phase schon seit 2 wochen...

Sebbo
22.03.2009, 18:09
Das erste Bild sind 112 Kilo?

Und zwischen den beiden Bildern hast du immer nur Diät gehalten? Weil Muskeln hast du in der Zeit ja anscheinend auch gut aufgebaut.

honeytaker
22.03.2009, 18:23
Hör mal bin 1,90 groß und ziemlich stark gebaut :)
Ja habe zwischendurch nur diät gehalten!

Die mukkis sind auf jeden fall definierter geworden aber ob ich soviel aufgebaut habe weiß ich nicht weil wenne mal vergleichst sieht man das ich vorher auch schon nen bisschen hatte und so!

aber naja dazwischen nur sehr wenig kohlenhydrate!!