Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Attack Diät Shake Vanille 440 g
Curlingman
21.03.2009, 23:29
Hallo,
in eurem Shop gibts das Produkut Body Attack Diät Shake Vanille 440 g
Dort steht in der Beschreibung folgendes:
Ziel: schnelles Abnehmen:
Ersetzen Sie solange alle Mahlzeiten durch den Diät Drink (5 Portionen= 1 Tagesration), bis Sie Ihr Zielgewicht erreicht haben.
Meinen die das ernsthaft? Alles weglassen außer den 5 Drinks + normales Trinken. Ist das nicht irgendwie ungesund !?
Und hat damit jemand Erfahrung gemacht ?!
wenn das stimmt, ist das bestimmt mehr als ungesund bzw wird die muckimasse bestimmt schneller verschwinden als wir uns wünschen
Curlingman
21.03.2009, 23:35
wärn ~6€ am Tag, da geb ich für normales Essen mehr aus. Und für die 2x Version wärn um die 4,5€ am Tag.
SantaSergio
21.03.2009, 23:38
klasse idee, knapp 800kcal pro tag... weiß gott was sich bei sonem sch*** body attack denkt
Curlingman
21.03.2009, 23:40
genau deswegen frag ich nach. Weil mir das auch viel zu wenig an kcal am Tag sind.
naja, mehrere tage hintereinander würde ich das nicht nehmen...
bzw wenn tägl, dann als abendessen-ersatz oder so...
aber den ganzen lieben langen tag über mit dem "leben"
bestimmt nicth gut
SantaSergio
21.03.2009, 23:40
gesund ist jedenfalls anders ;)
Curlingman
21.03.2009, 23:43
bzw wenn tägl, dann als abendessen-ersatz oder so...
wär das net komplett falsch, weil in dem so viele KH drin sind?!
Zb als Frühstückersatz, wenn man keine Zeit für ein normales Frühstück hat, wärs doch viel besser geeignet, oder?!
du solltest es ja in der diät zu dir nehmen...von daher eher wenn man nichts essen will, und nICHT wenn man keine zeit hat
Curlingman
21.03.2009, 23:49
ich meinte es so, dass 5x tägl. aus den oberen Antworten nicht empfehlenswert ist und ich damit nur noch 1x täglich andenke. Und da eben das Frühstück mit dem ersetzen, anstatt das Abendessen. Das mit dem 'keine Zeit' war nur so dahergesagt.
keine ahnung wie die nährwert angaben sind, aber würde eher nachmittags/abend die mahlzeiten ersetzten...
oder in der früh und am abend...dazwischen feste nahrung
aber probiers einfach, kannst ja dann ein feedback schreiben
nur übertreiben würde ich es nicht, und auch nicth über einen längeren zeitraum
Curlingman
21.03.2009, 23:57
durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g Body Attack Diät Shake:
Brennwert 1545 kJ / 365 kcal
Eiweiß 28g
Kohlenhydrate 47g
davon Zucker 45g
Fett 6,4g
davon ges. Fettsäuren 1,5g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren 3,2g
Ballaststoffe 5,8g
Natrium 0,7g
BE 3,9
durchschnittliche Nährwertangaben pro Portion (44 g Pulver in 200 ml Wasser):
Brennwert 680 kJ / 161 kcal
Eiweiß 12g
Kohlenhydrate 21g
davon Zucker 20g
Fett 2,8g
davon ges. Fettsäuren 0,7g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren 1,4g
Ballaststoffe 2,6g
Natrium 0,3g
BE 1,7
Germania
22.03.2009, 00:55
Stichwort: Velocity Diät.
SantaSergio
22.03.2009, 00:59
Stichwort: Velocity Diät.
selbst dafür sind es zu wenig kcal
Germania
22.03.2009, 01:08
Stimmt^^
Trotzdem gibts solche Diätformen, das halten manche ja für unmöglich.
Es reicht aber natürlich nicht einfach nur den ganzen Tag Shakes zu saufen :mrgreen:
SantaSergio
22.03.2009, 01:12
jop, noch nen bissle kh, ballaststoffe und gute fette^^
Massaka36
22.03.2009, 06:19
das ist ja genau wie die Brigitte Diät,nehmen sie ab bis sie ihr Traumgewicht erreicht haben,aber wundern sie sich nicht wenn sie am ende von Green Peace wieder ins Meer geschoben werden.
D.h. das ist einfach nur Mist.
Diät EP-Training-Dazu Cardio =Beste Diät und gesund .
Curlingman
22.03.2009, 14:18
jo, das hab ich mir eh vorgenommen. HAb mich nur mal in eurem Shop umgesehen und da ist mir dieses Produkt ins Auge gestochen und konnte es nicht glauben.
Wäre es dennoch möglich manchmal eine Mahlzeit damit zu ersetzen. Denn ich bin an manchen Tagen durchgehend bis Mitte Nachmittag mit Arbeit eingedeckt und hab dort wenig bis keine Zeit zum richtig zu essen. Bspw. das Frühstück mit dem Shake tw. abzudecken. Wäre nur ne Notlösung und soll nicht die Regel darstellen.
SantaSergio
22.03.2009, 14:26
dann kauf dir lieber normales mehrkomponenten protein. da bekommste für dein geld wenigstens ordentlich protein und nicht nur teuren zucker ;)
zb http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_101&products_id=32
Curlingman
22.03.2009, 16:14
oke Danke, und in der Verzehrempfehlung steht folgendes:
Verzehrempfehlung:
1 Portion mit 300 ml Milch, Wasser oder Saft mischen.
Täglich vor dem Training verzehren, Fortgeschrittene zusätzlich 1 Portion nach dem Training
Da ich zunächst Körperfett abbauen möchte, wie oft soll ich dann diesen Shake am Tag trinken? Die Angaben beziehen sich wahrscheinlich für den Masseaufbau.
SantaSergio
22.03.2009, 17:52
diät = weniger kcal zu dir nehmen, als du verbrauchst
aufbau = mehr kcal zu dir nehmen, als du verbrauchst
das steuerst du über die gesamte ernährung und nicht über proteinshakes alleine ;)
ich schlag dir vor dich erstmal ein wenig im ernährungsbereich einzulesen, damit du dir die grundlagen aneignest. sonst wird das nix mit ner gescheiten diät ;)
Curlingman
22.03.2009, 18:22
jo das mach ich derzeit so (hab mich da an dem eine Plan aus dem Forum orientiert). Mein Ziel ist es derzeit Fett abzubauen. Bin rein optisch überall sehr schlank, nur am Bauch hängt das ganze Fett rum, sodass ich bei leerem Magen net mal mein bestes Stück seh :( War früher auch immer sehr schlank, bis ich Student wurde und Bullshit angefangen habe zu essen. Dann hat sich das Fett aber nur am Bauch angesetzt, was irgendwie kacke verteilt ist, will irgendwie keiner glauben, wenn er alles außerm Bauch sieht.
Frühstück
90g Mehrkornbrot (2 Stück)
4 Scheiben Puten-Pikant-Wellness oder Tiroler Wellnessschinken (à 12g)
2 Scheiben Goudette mild-leicht (à 18g)
1 Tomate
geriebenen Kren draufpacken
1 Ei
Zwischenmahlzeit
1 Banane
1 Kiwi
50g Walnüsse
Mittag
50g Vollkornnudeln oder Reis
~150g Puten/Truthahnfilet
Dazu was Gemüsiges und/oder Salat (grüner Salat, Paprika, Karotten, Tomaten, griech. Käse leicht, Knoblauch, bissi Mais), Essig, Öl, Gwürze
Nachmittag
180g Tuhnfisch aus der Dose
1 Tomate
1 Paprika
mit Resten von Essig, Öl vom Mittagssalat
Abend
250g MAgerquark
1 Schuss leichte Milch
6 Stück Süßstoff
bissi Himbeersirup
Übern Tag massig Wasser. Zuerst mit alle 7 versch. Brausetabletten die ich hab, dann mit Himbeersirup.
An 1-2 Tagen in der Woche hab ich eben fürs Frühstück keine Zeit, da würde der Shake gut reinpassen bzw wo könnt ich den Shake generell einbauen?
Curlingman
22.03.2009, 18:38
dazu komm ich dann auf einen Grundumsatz von 2200 Kcal. mit 20% Aufschlag auf 2620 Kcal.
Sportlich betätigte ich mich folgendermaßen:
So, Di, Do Training:
45min Taebo-cardio von Billy Blanks (siehe Youtube)
dann Krafttraining mit 15 versch. Übungen für den ganzen Oberkörper und Rumpf mit ca 1,5h Dauer.
Und täglich Abends dann noch 5x10 mit dem Powertek XL Roller und mit einem Fitnessband trainier ich dann auch noch 5x10 die größten Muskelpartien am Oberkörper.
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=12589&stc=1&d=1237739771
Curlingman
22.03.2009, 19:53
vll könnte ein Moderator diesen Thread aufspalten, da hat ne themenmäßige Veränderung stattgefunden, die mit dem Threattitel nix mehr zu tun hat.
Danke!
Eine Frage: Wie kommen die dazu, ein Pulver, das zu fast 50% aus Zucker besteht als "DIÄT"-Drink anzupreisen? :shock: Selbst nach dem Mischen mit Wasser bleiben 20% Zuckeranteil übrig. :hammer:
Finger weg von diesem Müll! :)
Curlingman
23.03.2009, 17:28
kann keiner meine EP kommentieren?
kann keiner meine EP kommentieren?
Sieht von den Lebensmittel her in Ordnung aus, aber rechne mal mit Kaloma die Kalorien aus und schreib am betsen unter jede Mahlzeit die Kcal und die Endkalorienbilanz nochmal, gibt einen besseren Überblick und dann kann man sicher noch etwas mehr dazu sagen
Curlingman
31.03.2009, 19:40
oke, mach ich in den nächsten Tagen, hab grad viel zu arbeiten.
Dazu eine Frage: kann ich das Body Attack Power Protein 90 auch während meiner Diät, wenn ich es nicht als Frühstück konsumiere, in meinen Tagesplan einbauen? oder macht dieses Pulver erst beim Masseaufbau Sinn?
Da du in der Diät (Defi) sogar noch mehr EW brauchst, macht es natürlich Sinn, in dieser Zeit mehr EW zu konsumieren. Ob als Shake oder aus natürlichen Quellen spielt für die Gesamtbilanz keine Rolle. Soweit möglich, würde ich aber immer versuchen, auf natürliche Produkte zurückzugreifen.
ependinom
01.04.2009, 01:34
protein aus der dose is doch auch natuerlich
Jetzt setzt ich es einmal nicht in "".... :)
Ich denke, es wissen alle wies gemeint war. ;)