PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen für Schule/Arbeit/Unterwegs



MPB
21.03.2009, 18:16
Ich hätte gerne gewusst, was ihr euch so an Essen reinschiebt, wenn ihr auf der Arbeit, inner Schule oder unterwegs seid. Am besten wärs wenn ihr die Rezepte gleich dazuschreibt.

Ich bin im Moment ein wenig verzweifelt, da ich wenig Geld habe mich aber gut und möglichst schmackhaft/nicht zu eintönig ernähren möchte.
Vllt habt ihr ja ein paar gute Ideen was man so mitnehmen kann und was auch gut schmeckt, und vor allem, was man schnell runterbekommt (ich bin ein sehr langsamer Esser, es muss also wirklich geil schmecken) :mrgreen:

Ich möchte mir mal so richtig geil belegte Brötchen machen, mit Eiern, Salat, Gurken, Käse etc. aber ich glaub es würde nicht schmecken ^^

Ideen, Anregungen etc. sind erwünscht.

Sebbo
21.03.2009, 18:28
Du hast hier über 2.600 Beiträge und machst ein Thema auf was es schon zig mal gab und das letzte findest du genau ein Thema weiter unten?! ...

kingKikapu
21.03.2009, 18:29
stell dich mal geil in die küche, schneide zwei geile vollkornbröchten durch. jede hälfte belegst du anders.

1. dick mit hüttenkäse bestreichen, zwei scheiben tomate, etwas zwiebellauch, frisch gemahlener schwarzer pfeffer und salz.

2. butter, 2-3 scheiben geräucherten schinken, zwiebelringe

3. butter, senf, ei, lightkäse, einige dünne scheiben salatgurke

4. butter, sambal oelek, einige scheiben putenbrust, salatblatt


jetzt sei mal kein kind, sondern ein geiler erwachsener und heul nicht rum "ich mag kein senf, ich mag keine zwiebel, ich mag keinen hüttenkäse", sondern mach die geilen brote und probiere.

speedzwerg
21.03.2009, 18:31
Aber aufpassen dass du dabei vor lauter Geilheit nicht zu geil wirst ne...

*sternchen*
21.03.2009, 18:32
Warum bist du der Meinung,die Brötchen schmecken nicht?
Nimmst so ein lecker Vollkornbrötchen, ein bissi Miracel Whip Balance, Salat, Pute oder Kasseler mager im Aufschnitt, Tomaten/Gurke/Paprika/Ei etc und fertig.
Käse kannst ja auch noch drauf legen
Schmeckt echt Geil!

Unsere Bäckerei hat sowas auch im Sortiment mit Hähnchen und so 'ner richtig scharfen Sauce mit Curry.
Echt lecker.

SantaSergio
21.03.2009, 18:32
ganz wichtig, während der zubereitung von kiki's rezept musst du geil sein (sorg für einen ständer!) und die brötchen müssen dich auch heiß machen :motz1:


ich nehm am liebsten geflügel wiener mit oder mach mit vollkorn(toast)brote mit käse, fleisch(aufschnitt) und senf/ketchup^^
oder einfach nen shake :mrgreen:

kingKikapu
21.03.2009, 18:36
geil sein ist geil!

kingKikapu
21.03.2009, 18:38
ich glaube, wir brauchen einen "zeigt eure belegten brote her"-thread.

oldiegerd
21.03.2009, 18:47
ganz wichtig, während der zubereitung von kiki's rezept musst du geil sein (sorg für einen ständer!) und die brötchen müssen dich auch heiß machen...
Vor allem nicht alles schneiden was "einen langen Hals macht", also auf die Farbe der Gurke achten sonst gibts Aua.:-D

Hier meine Empfehlungen für Unterwegs:
Der Carbo-Prot Shake ist unverkäuflich. Bei Muskelbody gibt es fertige Shakes im Shop.

MPB
21.03.2009, 19:14
Ja genau sowas such ich, halt so einfache Dinge, die schnell gemacht sind, und wenig kosten! Geil Dana genau sowas meinte ich :mrgreen:

Wo gibts diese Soße?

SantaSergio
21.03.2009, 19:17
ich mach noch nen klecks hamburger sauce mit aufs brot. das bisschen macht das schwein auch nicht fett :mrgreen:

Gast
21.03.2009, 19:25
Brote, egal welche(!!), mit Harzer Käse in der Mikro überbacken!!!

--> Lecker + hammer Proteinschup :)

MPB
21.03.2009, 19:25
Ach ja genau Santa, du erinnerst mich an was: Es muss nicht unbedingt fettfrei sein! Ruhig MASSEMASSE-Rezepte posten!

MPB
21.03.2009, 19:26
Brote, egal welche(!!), mit Harzer Käse in der Mikro überbacken!!!

--> Lecker + hammer Proteinschup :)

Hab zwar noch keine Mikro, aber wielange überbacken?

SantaSergio
21.03.2009, 19:29
Ach ja genau Santa, du erinnerst mich an was: Es muss nicht unbedingt fettfrei sein! Ruhig MASSEMASSE-Rezepte posten!

na wenn das so ist :diablo::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

- 8 Kugeln Vanille Eis
- 150g Schmelzflocken
- 500g Quark
- 4 Bananen
- 30-60g Whey/Anderes Protein
- 20ml Leinöl
- ca 800-1000ml Milch
- Süßstoff

alles innen mixer und ab dafür :diablo:

kingKikapu
21.03.2009, 19:30
bis der käse geschmolzen ist.

warst du schonmal in einer küche?

SantaSergio
21.03.2009, 19:32
er darf die töpfe ja nicht schmutzig machen, also denke ich mal - nein :mrgreen:

Gast
21.03.2009, 19:33
Hab zwar noch keine Mikro, aber wielange überbacken?

Also in der Mikro geht das bei mir in ca. 1-1,5Min bei 800 Watt.
Kannste aber natürlich auch im Ofen machen. Am besten nur mit Oberhitze und auf der Obersten Schiene.

Wie lange kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal, dass es bei 200° in sehr wenigen Minuten fertig sein müsste...

Sollteste aber auf jeden Fall beim ersten Mal dabeisitzen, weil der Käse beim erhitzen relativ "plötzlich" flüssig wird und dann nur vom Brötchen runterläuft...

Padi92
21.03.2009, 20:04
bis der käse geschmolzen ist.

warst du schonmal in einer küche?

:jumpers:


Es gibt doch so viele Rezepte hier, ich persönlich liebe Vollkorntoastbrote, da kannst du doch fast alles drauf tun:
- Putenbrust
- Light Käse
- Körnigen Frischkäse
- Light Mayo
- Light Ketchup
- Tomate
- Gurke
- Light Marmelade
- Zwiebeln
- Gewürze
- Thunfisch
.......
So viele Möglochkeiten :esser1: