PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung für Trainingsanfänger

Panzerknacker
20.03.2009, 18:32
Hi an alle.

Ich fange ab Montag in einem Fitnessstudio an zu trainieren und wollte wissen ob ich jetzt sofort so viel Eiweiß essen muss am anfang ?

3 Hauptmahlzeiten und dazwischen immer mehrer kleine mahlzeiten, also brauch ich das auch am Anfang ?

TBa
22.03.2009, 15:52
Je schneller du dich ordentlich ernährst, desto schneller werden sich Erfolge einstellen - ganz einfach. ;)

Als Anfänger muss man zwar nicht essen wie ein Wettkampfathlet, die Grundregeln sollte man aber dennoch beachten.

Wirklich konkret kann die Frage aber ohnehin nur beantwortet werden, wenn du uns verrätst, wie alt, groß und schwer du bist und worin dein Trainingsziel besteht.

Panzerknacker
22.03.2009, 16:25
Je schneller du dich ordentlich ernährst, desto schneller werden sich Erfolge einstellen - ganz einfach. ;)

Als Anfänger muss man zwar nicht essen wie ein Wettkampfathlet, die Grundregeln sollte man aber dennoch beachten.

Wirklich konkret kann die Frage aber ohnehin nur beantwortet werden, wenn du uns verrätst, wie alt, groß und schwer du bist und worin dein Trainingsziel besteht.

Ich bin 22 Jahre alt , 1,73 groß, wiege 67 kg und möchte einen athletischen körper.
Ich möchte nicht soviel Masse haben wie ein Klotz aber schon genug damit die Frauen sagen können " verdammt wer ist dier süsse Athletische Typ" *lach* :-)

ependinom
22.03.2009, 16:27
" verdammt wer ist dier süsse Athletische Typ"

denken sich bestimmt viele frauen ... denen faellt als erstes das wort athletisch ein

Panzerknacker
22.03.2009, 16:31
denken sich bestimmt viele frauen ... denen faellt als erstes das wort athletisch ein

Ja ok ich hab grad übertrieben aber ihr wisst was ich meine. Einfach ein athletischen Körper.

*Immer diese besser wisser* *lach* :smile: