PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anabolika für jeden Typ?



Luke89
19.03.2009, 21:00
Hallo Leute,
ich versuche seit längerem vergebens an Gewicht zuzunehmen. Anfangs trainierte ich mit ein paar Hanteln, fing dann im Fitnesstudio an und nahm dazu noch diverse Produkte wie Weight Gainer und ähnliches ein. Jedoch blieb alles ohne großen Erfolg. Mir geht es in erster Linie darum an Masse zuzulegen. Selbstverständlich wäre der zusätzliche Muskelaufbau ein angenehmer Nebeneffekt :)
Ein Freund meinte ich solle nun Anfangen du stoffen und könnte damit meine Ziele erreichen. Ich bin derzeit 1,80 m groß und wiege 65 Kg (19 Jahre).

1.) Mir stellt sich nun die Frage ob diese Präperate bei mir überhaupt wirken würden.
2.) Mit welchen Präperat ich anfangen sollte.
3.) Welche Dosierung zu beachten ist.
4.) Wie viel und intensiv man dabei trainieren muss.
5.) Was bei der Ernährung während der Einnahme zu beachten ist.

Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt und mir vielleicht außerdem noch wichtige Tipps mit auf den Weg geben könnt :)

Hustler1989
19.03.2009, 21:01
omg.... ess erstmal richtig.... was hast du so pro tag gegessen dass du nicht zugenommen hast??

Luke89
19.03.2009, 21:04
um antworten dieser art vorzubeugen....ich kann wirklich essen was und vorallem wie viel ich will, klappt einfach nicht. Ich habe hier um Hilfe gebeten und Kommentare dieser art helfen mir nicht wirklich weiter :(

Hustler1989
19.03.2009, 21:06
is klar

edition1984
19.03.2009, 21:06
Hallo Leute,
Ich bin derzeit 1,80 m groß und wiege 65 Kg (19 Jahre).

.......außerdem noch wichtige Tipps mit auf den Weg geben könnt :)


Ja, hier einlesen, Über Ernährung und Training schlau machen, 4-5 Jahre mal so trainieren.....

TerryTate
19.03.2009, 21:07
Dann iss mehr oder andere Dinge. Kannst ja mal in mein Bilderbuch gucken, ich hab es auch geschafft von 60kg (bei 181) auf 80 kg hochzukommen(Ohne Stoff!). Mein Stoffwechsel ist auch so schnell, und ich hab das gleiche gedacht wie du, aber das kommt. Trainiere hart und richtig, esse die richtigen Dinge (!) und dann klappt das auch. Du musst geduld haben, muskelaufbau ist keine Sache von heute auf morgen.
lg Terry

Jens1981
19.03.2009, 21:07
um antworten dieser art vorzubeugen....ich kann wirklich essen was und vorallem wie viel ich will, klappt einfach nicht. Ich habe hier um Hilfe gebeten und Kommentare dieser art helfen mir nicht wirklich weiter :(


das haben hier schon viele behauptet...gestimmt hats dann in den seltensten fällen...poste doch mal nen typischen ernährungstag bei dir...wenns geht mit mengenangaben.

patsenriver
19.03.2009, 21:08
Bei deinem Gewicht wird dir keiner zum thema steroide helfen, du kannst aber wie Hustler schon sagte mal aufschreiben was du pro Tag isst.
Wenn du nicht zunimmst musst du wohl noch mehr essen.

Spidy
19.03.2009, 21:12
Mir geht es in erster Linie darum an Masse zuzulegen. Selbstverständlich wäre der zusätzliche Muskelaufbau ein angenehmer Nebeneffekt :)


Du willst also einfach nur Masse haben, aber nicht unbedingt Muskeln?!

Dann mein Tipp, lass das mit dem Training und schenk dir eine Maß Öl ein, dazu ein Stück Butter evtl mit Zucker...

Nein mal im ernst, du wiegst 65 kg..da kannst du mir nciht erzählen, dass du nicht zunhemen kannst mit gescheiter Ernährung und hartem Training...

torro123
19.03.2009, 21:16
die haben recht luke , es wird an der ernährung liegen.
Ich hab auch einen sehr guten Stoffwechsel und 1 Jahr zuhause trainiert und mMn auch sehr viel gegessen, eiweißshakes und und und, hat aber nicht sehr viel gebracht...war sehr deprimiert. Aber nun nachdem ich 4 woche krank war , habe ich mich in einem Studio angemeldet und gehe da immer mit Freunden hin ( die auch beide sehr dünn sind ...der eine ist sogar 188 - 65 kg.
Auf jedenfall merke ich dass es was bringt auch wenn cih das ncoh nit so lange jetzt da mache , un ich bin mri ziemlich siche rdass es an der ernährung liegt.
Du musst richtig richtig übertreiben , ich esse den ganzen tag nur , zieh mir eiweißshakes, Müsli und magerquark rein, + 2-3 mal warm am tag. Glaub mir dass hilft dir weiter du musst einfach immer mehr essen, notfalls auch solange bis du fast kotzen musst! Aber daran denken immer relativ gesund dabei zu bleiben , also wirklich auch gute sachen essen , emphelen kann ich dir müsli eiweißshakes und magerquark , schmeckt eig ganz okay un haut rein.
probiers aus , bevor du dir alles kaputt machst mit dem Stoff!

loui
19.03.2009, 21:17
bau mal in deinen Ernährungsplan 500g MQ inkl. 45ml Öl ein, schau das du mit deinem EP auf ca. 4000 Kcal kommst, dann nimmst du zu, dafür lege beide Hände ins Feuer ;-)

kannst auch sowas wie Bierhefe nehmen, sind auch net schlecht

EDIT: Wollte dir nur sagen, habe mit 52 KG auf 180cm begonnen, wiege jetzt z.Z 71 KG (in fast 2! Jahren) also wie du siehst alles ist möglich, niemals aufgeben...

Luke89
19.03.2009, 21:33
Danke für die schnellen antworten.
In der Regel steh ich um 6 Uhr auf beginne mein Frühstück ca. 8 Uhr mit 2 belegten Brötchen und 2 Eiern. Zum Mittagessen (12 Uhr) ess ich dann meistens eine normale Portion in der Kantine. (Spaghetti, Reis, Fleisch usw...) danach meistens noch Kuchen oder Pudding, Joghurt. so gegen 16 Uhr ess ich dann noch belegte Brötchen und Abendessen meistens gegen 19 Uhr (3-4 belegte Brotscheiben + Gemüse). Im Laufe des Abends folgen dann noch 2 Portionen Weightgainer (120g) mit Milch. Zwischendurch ess ich außerdem viel Obst und auch Süßigkeiten.

Wäre nett wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könnt das zu optimieren. Bitte keine Abkürzungen verwenden, auch wenn die für die meisten schon Umgangssprachlich sind, kenn mich nicht so besonders aus :P
Trotzdem noch meine Frage ob Anabolika mir trotzdem helfen würde?

Hustler1989
19.03.2009, 21:34
nein würde nix bringen....

ich sag mal so... Anabolika wären bei dir so wie wenn du nem 3 jährigen kind ne flasche wodka in die mich kippst :-)

robert234
19.03.2009, 21:35
Wer ohne Steroide nicht zunimmt, der nimmt auch mit Steroiden nicht zu. :idea:

Die Natur ist insofern ganz logisch, führt man dem Körper über die Nahrung mehr Energie (kcal) zu als er verbraucht, so nimmt man auf jeden Fall zu. Denn die überschüssige Energie löst sich nicht in Nichts auf, sie ist da und wird für schlechte Zeiten abgespeichert. Speicherform ist Körperfett, so entstehen dicke Bäuche usw. .

Nimmst Du also nicht zu, weder an Fett noch an Muskelmasse, so kann das nur daran liegen daß Deine Nahrungsmittelmenge nicht ausreicht, um Deinen Energiebedarf zu übersteigen. Dem Körper fehlen in dieser Situation schlicht die Baustoffe für einen Aufbau an Masse. Daran ändert sich nichts, wenn man Steroide nehmen würde. Man schickt dann nur noch ein paar zusätzliche Maurer auf eine Baustelle, wo es weder Zement noch Ziegel gibt. Sie können also auch nichts aufbauen, sondern kosten nur Geld.

KampfkoloSS!
19.03.2009, 21:45
Warst Du evtl. schon einmal beim Arzt bezüglich Deines Stoffwechsels? Ich weiß vom Zivildienst, dass es eine (sehr seltene) Erkrankung gibt, die dazu führt, dass man Unmengen an Energie verbrennt. (der damalige Patient erhielt extra eine kalorienhaltige Paste)
Vielleicht tendierst Du ja etwas in diese extreme Richtung.

PS: Meinen Vorrednern ist sonst nichts hinzuzufügen. Auch mit Anabolika kann nichts wachsen, wenn keine Bausubstanz da ist.

Luke89
19.03.2009, 21:49
ja ich war schon beim Arzt und der hatte damals nichts festgestellt. Das war allerdings vor 3 Jahren und er meinte halt in der Pubatät ist so was nichts ungewöhnliches. Aber jetzt wo ich auf die 20 zugehe mach ich mir schon langsam meine Gedanken. Ist es denn einfach zu wenig was ich esse. (Laut meiner Angabe)

loui
19.03.2009, 21:50
ja ist es, mach mal das was ich dir geschrieben habe...

robert234
19.03.2009, 21:58
Ist es denn einfach zu wenig was ich esse. (Laut meiner Angabe)
Ja, das reicht sicher nicht. Darum mehr Mahlzeiten machen (erstes Frühstück, zweites Frühstück, Mittagessen, Vesper, Abendessen, vor der Nachtruhe noch Magerquark ...).

Das mit den Brötchen ist ja schön und gut, aber dieses helle ausgemahlene Mehl liefert weder Saft noch Kraft. Vollkornprodukte wären besser. Schau Dir einfach mal hier im Forum an, was andere am Tag so alles wegputzen. Du wirst wohl schon die 130 g Eiweiß am Tag mit dieser Nahrungszusammenstellung kaum schaffen.

loui
19.03.2009, 22:04
er hat mir gerade geschrieben, das er 13h am Tag unterwegs ist, was die Lage natürlich nicht verbessert ;-)

tn
20.03.2009, 07:21
er hat mir gerade geschrieben, das er 13h am Tag unterwegs ist, was die Lage natürlich nicht verbessert ;-)

Nicht verbessert? Dann hat er nochmehr Zeit zu essen. Für mich wäre so ein Stoffwechsel ein Paradies!!!!

Bzw. kann jemand den Thread verschieben. Ins Steroid forum passt das mal ganz u. gar nicht....