PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shaker zum Transport gesucht



Fleischwand
19.03.2009, 11:20
Wie der Titel schon verlauten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Shaker mit Schraubverschlüssen, an beiden Öffnungen, für einen sicheren Transport.
Wichtig hierbei wie gesagt nur Schraubverschlüsse, häufig gibt es welche mit einem Schraub und einem Steckverschluss am oberen Ende, die sind mir nicht sicher genug, was das Auslaufen in der Tasche betrifft.
Das Fassungsvermögen ist nicht so wichtig, kann von 400-700ml reichen.

Wenn jemand einen solchen Shaker kennt oder hat, oder womöglich einen anderen guten Tipp zum Transport von Shakes, so möge er ihn hier bitte posten.

Herzlichen Dank

KampfkoloSS!
19.03.2009, 11:22
Meist gibt es kleinere Thermoskannen (bzw. größere Becher) zu kaufen, die dicht schließen und kompakt sind. Die sind eigentlich für Kaffee oder Tee gedacht, aber das brauchst Du ja niemandem zu erzählen ;-)

ependinom
19.03.2009, 11:22
habe son 1l shaker von tupper ... das ding hat n schraubverschluss und is ganz gut

dom86
19.03.2009, 11:22
die buchsteiner dingers sind sowat von dicht. die sind zwar an der oberen öffnung gesteckt, aber von selbst aufgehen tun die nicht. hab die selbst ständig in der tasche und die bleiben zu.

Fleischwand
19.03.2009, 11:27
Die Sache mit den Steckverschlüssen ist ja die, dass sie am Anfang immer gut dicht sind aber auf Dauer gesehen dann doch nichtmehr.
Aber ich werd mal nach den "Buchsteiner dingers" suchen^^
Tuppersachen sind auch immer recht gut eigentlich aber da muss man ja erst auf eine Party gehen bevor man was bekommt, mal bei ebay reinschauen.
Die Idee mit der Thermoskanne hatte ich auch aber auch dort hab ich bisher nix passendes gefunden.

dom86
19.03.2009, 11:36
also buchsteiner hat eigentlich die beste qualität. hab meinen jetzt knapp n halbes jahr und der sitzt immernoch bombenfest.

Barbara
19.03.2009, 11:38
Der Mix-Max von Tupper halt, hat aber nur eine Öffnung und die mit Schraubverschluss, fasst 700ml, geht aber ein wenig mehr rein. Gibt mittlerweile in fast jeder Stadt auch einen Tupperladen. Die Zeiten mit Party only sind vorbei!
Wenn Du ihn neu bei Ebay kaufst, sollte er nicht über 20€ kosten, 19,90€ war der Preis vor 2 Jahren.

Barbara
19.03.2009, 11:39
Ach, und gut sind die neuen Shaker, in denen man Flüssigkeit und Pulver getrennt mitnimmt und dann durch Verdrehen im Deckel erst beides zusammenbringt. Auch zum Schrauben, kosten knapp 10€.
Hab aber leider den Namen vergessen! :oops:

Edit: Öiiii, den gibbas sogar hier im Shop zu kaufen!!!!
Guckst Du:http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=39&products_id=771

ependinom
19.03.2009, 11:41
hier mal n bild von dem was barbara und ich meinen :P

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Id8ikwPML._SL160_AA160_.jpg

Fleischwand
19.03.2009, 11:41
Danke Barbara, den den du meinst den gibts auch hier im Shop, diesen Shaker pro 40.
Da ist nur die Frage wie dicht der ist.

Barbara
19.03.2009, 11:43
Wir transportieren täglich Shakes- mein Mann nimmt jeden Tag einen mit zur Arbeit. Tupper ist 100% dicht- über 10 Jahre getestet. Den Pro 40 haben wir noch nicht so lange, bisher war er dicht.

Fleischwand
19.03.2009, 11:47
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Tuppershop machen, hier in Hamm gibts scheinbar keinen, den pro 40er bestell ich auchmal zum testen, poste ich dann später einmal, ob er hält was er verspricht ;)

dom86
19.03.2009, 11:48
das ding hat kollege von mir und das soll wohl totaler müll sein. erstma is die kammer voll klein, die öffnung hat ne scheiss form zum trinken und um das ding komplett leer zu bekommen, musste den deckel abschrauben. ausserdem voll umständlich sauber zu machen und wenn man den ma auseinander baut isses glücksache wenn der dichtring davon nachher wieder so sitz, dass alles dicht ist.

er konnts nich empfehlen :P

Fleischwand
19.03.2009, 11:50
Oh ok dankeschön für die Warnung dom.

huthmann
19.03.2009, 14:20
das ding hat kollege von mir und das soll wohl totaler müll sein. erstma is die kammer voll klein, die öffnung hat ne scheiss form zum trinken und um das ding komplett leer zu bekommen, musste den deckel abschrauben. ausserdem voll umständlich sauber zu machen und wenn man den ma auseinander baut isses glücksache wenn der dichtring davon nachher wieder so sitz, dass alles dicht ist.

er konnts nich empfehlen :P

ich hab den shaker damals kostenlos zu meiner bestellung hinzubekommen und muss deinem kollegen recht geben..
durch die vielen einzelteile ist die reinigung aufwendig und nach dem durchspülen in der kabine (damit das ding nicht so derbe stinkt, wenn ich es später aus der tasche hol) bleibt in jeder ritze irgendwo restflüssigkeit, die dann später in meiner tasche landet... das ist einfach unschön.. trockne es in der umkleide schon immer mit zellstoff ab, aber alle ecken erreichst du halt in der eile nicht... daher kommt er nach dem training immer in eine tüte, und die is dann total verklebt nach ein paar te´s und angenehm riechen tut die nach ner weile dann auch net :neutral:
es ist zwar nicht totaler mist, aber praktisch ist anders..

Efiel
19.03.2009, 15:04
Den hab ich mir vor 2 Wochen bestellt:

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=39&products_id=184

der ist günstig, hällt dicht (ich nehm den jetzt immer mit zur arbeit) und der lässt sich (das find ich z.B. sehr wichtig) voll gut sauber machen. Kann ich nur empfehlen bei der nächsten Ew, Whey oder was auch immer Bestellung mitzubestellen!!!

Sebbo
19.03.2009, 19:37
Aber auch nur wenn man ihn penibel gut zuschrubt.

Habe jetzt schon 2 von diesen Shakern gehabt und bei beiden das Problem gehabt das er total undicht ist, wenn man etwas "schlampig" zudreht.
Muss dann immer erst ein Stück rückwärts drehen bis der Deckel einrastet und dann geht er richtig zu. Optimal ist auch was anderes.

Fleischwand
25.03.2009, 17:04
So nun da ich ein paar tage verschiedene Shaker für unterwegs im Test hatte, möchte ich sagen, der Tupper Mix-Max, der mir hier empfohlen wurde ist 1A.
Der Shaker pro ist tatsächlich ein Desaster^^.
Nicht nur, dass man den Tuppertopf super reinigen kann, nein es passt auch super viel rein, Danke nochmal für den tollen Tipp.

Guerkchen
25.03.2009, 17:07
Ich nehm einfach ne 0,5l Falsche, die kann ich auch schütteln ;)

TBa
25.03.2009, 17:43
Ich hab auch sone "Fahrrad-Trinkflasche" für 2,99€, die tuts auch und hält dicht. :)

Der Tupper Mix-Max ist allerdings wirklich prima, ich mach darin gern mal nen Pfannkuchen Teig oder ähnliches, selbst das Mehl verteilt sich klumpenfrei.