PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung ist gefragt



Johny1337
19.03.2009, 00:45
hi ;) ich trainier jetzt ca~ 8 Monate Kraftsport und seid 3 Monaten Thaiboxen , als ich angefangen habe wog ich ca~ 63 Kilo ( jetzt 80 ) hatte nirgendswo ein Muskel und hab auf der Bank an die 20 Kilo gedrückt und aua gerufen ( jetzt 72,5 3x 8 )

ich poste mal Front und Back Foto brauche eure Meinung

Rücken : http://img21.imageshack.us/my.php?image=dsc00922t.jpg

Vorne 1 : http://img11.imageshack.us/my.php?image=foto0040v.jpg

Vorne 2: http://img8.imageshack.us/my.php?image=foto0037u.jpghttp://img11.imageshack.us/my.php?image=foto0040v.jpghttp://img8.imageshack.us/my.php?image=foto0037u.jpg


und hier noch ma 15 Jahre alt war ich da, links der Burschi bin ich hihi zum Vergleich , so sah body aus als ich angefangen habe ( mit 17 angefangen sah er immer noch so aus )

http://file.qip.ru/file/77456900/54114ab6/S7301839.html




Ich ärgere mich bis heute da ich nicht Von Anfang an Beine trainiert habe weil sich Torso ja anpasst untenrum - wäre vllt cool wenn mir jemand gutes Bein Workout verraten kann habe aber in den letzten 2 Monaten gut Beine zugelegt!


naja mfg

Thor's Hammer
19.03.2009, 07:56
Also mal abgesehen davon, dass die Entwicklung wirklich schön anzusehen ist würde ich gerne wissen wo da 80kg sein sollen. Langsam aber sicher glaube ich, dass ich mal Bilder von mir machen sollte. Da sehe ich mit ca. 80kg um einiges mächtiger aus.

EctomorphExtrem
19.03.2009, 08:17
Gute Idee, Thor ^^
Mach das mal ;)
Btw. sieh dir Erwin35 an.. auch rund 80 Kg..

Thor's Hammer
19.03.2009, 08:20
Gute Idee, Thor ^^
Mach das mal ;)
Btw. sieh dir Erwin35 an.. auch rund 80 Kg..

Gut Ecto, aber Erwin hat einen deutlich besseren Oberkörper. Dem nehme ich die 80kg+ problemlos ab. Hatten aber schon Leute hier die angegeben haben 90kg auf die Waage zu bringen und keiner konnte sich erklären wo sie versteckt sind :mrgreen:

btw.: zumindest trainingsbilder wird's in zukunft von mir geben, da wir regelmäßig im studio welche für die homepage machen wollen.

EctomorphExtrem
19.03.2009, 08:24
*grins* ist immer wieder herrlich zu sehen, mit welcher Prämisse Posts gelesen werden ^^
Das Beispiel "Erwin35" war für ein sehr massives Aussehen von ca 80 Kilo gemeint und um den Unterschied zu verdeutlichen ;)

So wie die Bilder des TE sehe ich selbst derzeit ziemlich genau aus.. allerdings noch mit ein paar Kilo Fett am Bauch ;)

Im Übrigen kann ich mich nur wundern, wie man mit der Brust 72,5 Kilo a 3x8 drückt....

robert234
19.03.2009, 09:36
Naja, auch wenn Johny 1,87 m groß ist, hätte ich anhand der Fotos ehrlich gesagt auch nicht auf 80 kg getippt, es sei denn er hätte recht gute Beine. :ratlos:

EctomorphExtrem
19.03.2009, 10:29
Ich ärgere mich bis heute da ich nicht Von Anfang an Beine trainiert habe
;) ^^

riese93
19.03.2009, 14:50
find die Debatten um das gewicht echt zum "kotzen" wenn ein user das angiebt sollte man es im einfach abkaufen (egal wie unlogisch es erscheint) denn er will ja das wir seine bilder beurteilen
Und wenn ein User sein Gewicht absichtlich falsch angibt ja dann is ihm auch nicht zum helfen, mangeldes Selbstwertgefühl
sorry musste den kommentar los weden :D

ele aKa aLex
19.03.2009, 15:05
Jaja das Gewicht, ich glaube in den letzten 3 Theards die ich gelesen hab ging es um unglaubwürdige Gewichtsangaben und die damit verbundene Diskussion ^^ Egal...

Die Entwicklung sieht vielversprechend aus.

Was mich noch eher interessieren würde. Wenn du Thaiboxen machst, hast du dein Krafttraining umgestellt oder beibehalten.
Zu deiner Gewichtsentwicklung, du hast mit 17 angefangen zu trainieren, nungut ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber bist du in der Zeit auch noch gewachsen (Körpergröße?)


greetings

PS: riese93 grundsätzlich sollte man niemanden einfach etwas abkaufen erst recht nicht wenn es unlogisch klingt, man braucht nur nicht jedes mal aufs neue drauf rum reiten ;)
Aber drauf rum reiten macht einfach viel zu viel Spaß =D
BTW. Ich bin jetzt 3 Jahre dabei und von 60 auf round about 70/73 hoch... Ich glaube der realistische Wert bei krassem Training und krasser Ernährung ohne spritzen liegt bei 10kg pro Jahr, soweit ich das richtig in Erinnerung habe?!

Sebbo
19.03.2009, 20:13
BTW. Ich bin jetzt 3 Jahre dabei und von 60 auf round about 70/73 hoch... Ich glaube der realistische Wert bei krassem Training und krasser Ernährung ohne spritzen liegt bei 10kg pro Jahr, soweit ich das richtig in Erinnerung habe?!
Und was soll dieser Wert aussagen?

Wenn ich will kann ich auch 50kg im Jahr zunehmen.

10kg kann man vielleicht als "gesund" ansehen, was den recht trockenen Aufbau angeht. (ca. 1kg pro Monat also).
Das ist aber trotzdem immer noch individuell sehr verschieden wie schnell jemand aufbaut (und manche halt schnell Muskeln und manche schnell Fett :D )

Johny1337
21.03.2009, 11:12
ich wiege 79,2 genau , Beine joar sind auch ganz Ok, Habe von Anfang an nach Ausdauer trainiert nicht nach Masse , Ausdauer und Schnelligkeit für Thaiboxen wollte das immer anfangen hehe.

Aber ich würde gerne ma wissen wie ich noch mehr zunehme ich bin 1,88 oder so knapp 1,90 man sieht das ich durchtrainiert bin aber ich seh weil ich lange Beine hab von weiter weg bzw. die Erscheinung so zeigt das ich dünn bin sieht scheisse aus - will breiter werden! ABer kommt sicher mit der Zeit denke ich , kann nach 8-9 Monaten Trainning nicht viel Erwarten , davon abgesehen das ich ne sehr gute Entwicklung hingelegt habe meiner Meinung nach

Johny1337
21.03.2009, 11:15
Im Übrigen kann ich mich nur wundern, wie man mit der Brust 72,5 Kilo a 3x8 drückt....

ich kann dir gerne ein Video machen , wenn du son Oberflächlicher Mensch bist der nach Masse geht sprich wenn du dicke Titten hast drückste auch ganz viel , es gibt Leute die haben so dicke Oberarme und Brust aber drücken vllt 65kg kenne persönlich welche - ich trainiere Pyramide bei Bank seit dem 1. Tag an und hab mich bis dahin gesteigert...

und ich habe keine Masse dadrüber war komplett Dünn , kann jetzt auch schön 2 Monate immer zu MC'S gehen und mir fett anfressen dir dann das zeigen ^^ aber das heißt dann nur auf der Brust ist mehr Haut/Fett/Masse

guck Bruce Lee an , der hat auch bestimmt was weggedrückt und er hatte auch keine dicke Brust

mfg

Patrick_K
21.03.2009, 12:16
Leute beruhigt euch ;-)
Wenn der User Daten angibt, sollte man davon ausgehen das sie stimmen..
okay manchmal sieht es verdammt stark danach aus das ein User einfach mal bei seiner Gewichtsangabe 10 Kg oder so draufschlägt, jedoch wenn der User aktuelle Fotos und ein älteres Foto als Vergleich präsentiert, hackt doch nicht auf den Usern rum bzgl. der Gewichtsangabe (natürlich kann man ihm Fotos präsentieren wie so ein Gewicht aussehen könnte), sondern Bewertet sein bisher erreichtes.

Weil wenn jetzt hier nur noch Dinge in Frage gestellt werden, denke ich nicht das all zu viele neue User hier herkommen werden bzw. sich noch trauen Fotos hochzuladen, oder sich sonst in irgendeiner Art und Weise hier zu präsentieren..

ele aKa aLex
21.03.2009, 22:20
Ich würde vorschlagen du baust ne Trainingsphase ein wo du einmal versuchst deinen Plan überwiegend auf Masse zu halten, einen 3er Split vielleicht, machst einen 4 TE die Woche und bei der 4 TE bleibst du bei deinem Kraft-/Ausdaueranteil. Wichtig dabei ist, vergiss dein Dehnen nicht, damit du deine Beweglichkeit beibehälst. Ich habe bevor ich mit meinem Krafttraining (anfangs überwiegend Masse) eine ziemlich gute konditionelle Leistung gehabt und war auch recht beweglich nur ist das in weniger als 6 Monaten durch mein Massetraining ziemlich extrem eingebrochen (dazu muss ich sagen, die Mannschaft hat sich aufgelöst und Cardioanteile gingen gegen 0).

Dicktator
23.03.2009, 14:35
Sieht aufjedenfall gut aus! Grade wenn man das Anfangsbild vergleicht, klar biste jetz nicht grade das Massemonster ;) aber das Gesamtpacket sieht echt gut aus *thumbsup*

ependinom
23.03.2009, 14:39
es gibt Leute die haben so dicke Oberarme und Brust aber drücken vllt 65kg kenne persönlich welche

dafuer haben sie aber dicke oberarme und ne dicke brust ! und darum gehts hier ja

EctomorphExtrem
24.03.2009, 11:17
dafuer haben sie aber dicke oberarme und ne dicke brust ! und darum gehts hier ja

Stimmt :mrgreen:
Genau genommen ist es ja das Ziel dieses Sports, einen uneffektiven Körper zu haben.. das dabei steigende zu bewältigende Gewicht ist da eher eine lästige Nebenerscheinung der wachsenden Muskeln :tschuess: