PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Hantelbank



H.oly
27.09.2003, 19:17
Allso ich will ne Hantelbank.

Sie soll halt nicht viel kosten; darf nicht auseinanderfallen; muss den Beincurler/Beinstrecker haben; die Butterflyarme brauch ich nicht.

Hab schon mal bei EBAY geguckt, weiss bloss nicht ob die gut sind(vom Preis sind sie es)

Denkie mal LH Ablage bis 100 kg wäre ersteinmal OK.

M.@.X.L
28.09.2003, 07:31
Schon etwas mager , denn wenn du die Ablage auch als Beugeständer verwenden willst wird sie schnell zu dünn

H.oly
28.09.2003, 22:47
OK! Wenn ich nichts vernünftiges bei Ebay finde würde ich auch bis max 250€ gehen.

LuXoR
28.09.2003, 23:06
bei ebay musst du aufpassen. Da sind massig Händler unterwegs, die ihre billigbänke bis 60kg verkaufen wollen.
Aber dennoch ist ebay ne recht gute sache in der hinsicht, denn bei Privaten sind meist schon Gewichte dabei, die sonst auch noch ein schweinegeld kosten würden. Lohnt natürlich nur bei Selbstabholung

jürgen
29.09.2003, 07:38
Schau mal hier:

http://www.sport-tiedje.de/hantelbaenke.htm

Superschnell, guter Service.
Habe selber die Kettler 2004 und bin sehr zufrieden.
Investiere lieber ein paar EURO mehr, denn das ist eine Investition für viele Jahre!

Gruß Jürgen

H.oly
29.09.2003, 14:24
Da hast du schon Recht aber Wenn ich mir eine Gehobene HB kaufen würde; wäre ich den rest des Jahres Pleite :(

Auf deiner Seite habe ich Leider nichts gefunden was mir gefällt. Unter 300€ bibt es da nur HBs die eine LH Alage unter 100KG haben. Und 300€ sind mir eindeutig zuviel.

Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!

H.oly
13.10.2003, 11:11
He, He, was sagt ihr den zu der Runtergesetzten Klitschko bank?

http://www.neu.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=WzT3VepDBLGoENXJPKtbTspJgLPlc6nvV04= ?ArticleNo=507079&ls=0

Und noch mal ne Frage:
Wenn man ne Langhantelablage bis 130KG hat; bricht die dann bei 131KG
zusammen oder kann ich das noch um 20KG strecken?

flohsse
13.10.2003, 12:29
hallo H.olly,

kauf dir ne einzelne hantelbank die höhenverstellbar ist un sons nix dran is(kein beinstrecker,butterfly oder sonstigen firlefanz brauchste net)
und eine höhenverstellbare hantelablage damit du auch kniebeugen machen kannst.mehr brauchst du nicht

mfg flohsse

H.oly
13.10.2003, 12:57
Daran hab ich auch schon gedacht aber das ist mir schon wieder alles zu Teuer. Ne Ablage für 125€ und die Bank(ne gute) 200€. Auserdem is ein Beincurler nicht verkert.

Die Klitschko Bank besteht ja auch aus 2 Teilen; Bank und Hantelablage.

Also: Fürn Anfänger ( 1/2Jahr richtiges Training; 1/2Shit davor) wird die Bank doch hoffentlich reichen.

Und beantwortet bitte mal die Frage von meinem letztem Beitrag.


MfG: H.oly

kaoz
13.10.2003, 14:22
ich habe diese bank und finde sie ok
auf jeden fall besser als andere billig bänke
und von der langhantelablage 130 kg reicht sie mir auch
nur der aufbau dauert ewig :D

flohsse
13.10.2003, 14:33
beincurler brauchste net.glaubs mir.mit kniebeugen is dein beintraining abgedeckt.die klitschkobank is müll.schau dich mal bei ebay um da findeste bestimmt was preiswertes.

H.oly
13.10.2003, 18:57
OK. Dann mach doch bitte mal einer Konkrete Vorschäge:

Was von E-Bay oder ne Kombi aus ner Bank und LH - Ablage.

Ich kann irgendwie sagen was ich will ständig schreibt einer das, dass Müll ist Grrrrrrrrrr.

Also bemüht euch doch mal ein wenig wieder gute Stimmung ins Forum zu bringen.

@ Muskelbody was sagst du denn zu meiner Hantelbank. Du wirst mir sicher was gute Vorschlage, so als Trainer mein ich...

kaoz
13.10.2003, 19:28
die klitschkobank is müll.

kann ich nicht bestätigen
du bist deinen werten nach ja ein derbes tier was eine bessere bank braucht :lol:

flohsse
13.10.2003, 21:30
die klitschkobank is müll.

kann ich nicht bestätigen
du bist deinen werten nach ja ein derbes tier was eine bessere bank braucht :lol:

noch bin ich keine tier.momentan mach ich 5Whg mit 90kg beim bankdrücken .overload beim bankdrücken kann ich mit über 130kg.wie gesagt momentan.da die gewichte stetig steigern würde das bd schnell zum vabanque -spiel ausarten.warum soll er sich jetzt ne bank kaufen die er in nem jahr auf den sperrmüll stellen kann.un sich dann ne neue kaufen .mensch denk doch mal nach.nur weil du einen fehler gemacht hastsollen ihn andere auch machen?findest du das fair?

mfg flohsse

kaoz
13.10.2003, 22:00
so gesehen hast du recht.
aber ihm ging es hierbei vor allem um das preis - leistungs verhältnis.
und die bank einfach als müll abzustempeln ist auch nicht fair.
du hast ihm keine alternative gezeigt und solche tipps wie guck bei ebay
sind auch nicht wirklich hilfreich.
ich habe auch vorher bei ebay gesucht und nichts passendes gefunden,
was in der nähe abzuholen wäre

außerdem ist die hantelablage separat bei der klitschko bank
wenn der bedarf besteht, kann er also eine neue kaufen
(wenn er wieder geld hat)

H.oly
13.10.2003, 23:36
Wie gesagt wenn jemand ne andere Lösung für mein Problem hat: Nur her damit.

Shogun_187
20.10.2003, 12:01
ich würde eine bei ebay kaufen. die sind meist gut. habe meine kettler bank im otto katalog gekauft für 1200 DM und habe sie vor kurzem bei ebay für nur 180 € gesehen.
was wichtig ist lat, buttfly ist scheiße an normalen kleinen bänken.