PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse Aufbau aber wie?bitte helft



spaxx
27.09.2003, 14:59
Hi,also ich Trainiere so seit Januar. so nun is das Problem ich hab nix auffe Rippen. ich Trinke auch immer nach dem Training Soja Proteine.aber irgendwie kommt da fast nix!habe auch schon eine Pakcung Tribulan durch nach dem habe ich so 3 Kg zugenommen und mehr kraft.kann mir jemand sagen wie ich richtig masse aufbauen kann?danke

sylvester
27.09.2003, 15:18
@spaxx
1. profil ausfüllen
2.suchfunktion

spaxx
27.09.2003, 15:33
sorry vergessen
Also bin 1,80 gross. und wiege c.a 60 Kg.
ich Trainiere 5 mal in der Woche.
Montags: Brust und Trizeps
Dienstags: Rücken und Schulter
Mittwochs:Bizeps und Beine
Donnerstags: Brust und Trizeps
Freitag:Bizeps und Beine

Ja und Essen tue ich alles ich nehme keine Rücksicht darauf was ich esse.Viel Fleisch,fettige sachen usw wovon man eigentlich dick werden sollte

8pack
27.09.2003, 15:40
sorry, aber es wäre zuviel des guten dir hier jetzt ALLES beizubringen, da du wirklich gar keinen plan zu haben scheinst! nur eins: SO wirst du NIEMALS muskeln aufbauen!! ließ dich durchs forum und lerne erstmal! wenn du dann noch eine spezielle frage hast, dann stelle diese, aber bitte nicht "wiviele eiweiß soll ich nehmen" oder "wie trainiere ich meine brust am besten"!!

dein "plan" ist mist !!
keine richtige ernährung - keine muskeln! sio einfach ist das! ließ dich durchs forum und lerne!

spaxx
27.09.2003, 15:46
entschuldigung mister perfekt. was kann ich dafür wenn der typ im fitnesssutdio mir das so sagt!

Andruha
27.09.2003, 16:10
die meisten Trainer "denken" sie haben ahnung.

Lies dich durch die sehr vielen threads im "Training" Forum durch.

Eins vor weg, die Muskeln wachsen in den Ruhepausen!
Und jetzt guck bitte deinen Plan an.

8pack
27.09.2003, 16:29
entschuldigung mister perfekt. was kann ich dafür wenn der typ im fitnesssutdio mir das so sagt!

den "mister perfekt " überlese ich mal wohlwollend! ;)

es wird dir hier aber KEINER das komplette bodybuilding erklähren! die grundkenntnisse mußt du dir schon selbst hier herauslesen, sie stehen in allen threads drin!! und auf das, was irgendwelche pseudo-trainier im studio sagen, gebe ich einen dreck! wird dir jeder hier bestätigen könne, daß die generell NIE ahnugn haben, oder aus aus bequemlichkeit einfach keinen bock haben, es richtig zu erklären!!

sylvester
27.09.2003, 19:34
...stimme mr.perfekt ;) zu....
ne,er hat recht...wennde dich ein wenig durchs forum gewühlt hast dann wird dir schnell klar wie der hase läuft......nimmt n bisserl zeit in anspruch,aber als bodybuilder musste eh geduld haben

spaxx
28.09.2003, 01:57
ja danke werde ich. aber deswegen braucht er mich nich so ankacken!

Susanne
28.09.2003, 09:09
Hallo,
essen tu ich alles, wahrscheinlich fehlen aber genügend EW und Kohlenhydrate, dafür solltest Du mal einen Tag aufschreiben, sonst kann ich es nicht überprüfen.
Training ist nicht mein Spezialgebiet, aber wenn Du natural trainierst würde ich jede Muskelgruppe nur 1 x die Woche kurz und hart trainieren. So oft Arme - wie sollen die Zeit finden zum Wachsen, bei dem Sterss?
Susanne

Magic Man
28.09.2003, 13:54
das denke ich auch, Ruhezeiten einhalten und kurz und hart trainieren

mach doch mal 9 Wdh. nach der 4 - 2 - 4 Methode mit richitg Gewicht, aber sauber ausführen, dann brauchst Du auch nur einen Satz