PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfacher shake



_FreemaN_
26.09.2003, 16:53
Hallo,

ich hab mal nachgerechnet wieviel g protein ich täglich zu mir nehme und es ist ungefähr 0,7 g pro kilo rausgekommen. Ich habe gelesen, dass man so ungefähr 1-2 g pro kilo täglich zu sich nehmen sollte. Also würd ich gern so einen protein shake täglich trinken, aber da ich ein armer schüler bin kann ich mir kein eiweißpulver oder so leisten. Wie könnte ich aus normalen sachen aus der küche einen akzeptablen shake für einen amateur mixen?

Ich danke euch für produktive antworten

Kiko
26.09.2003, 16:59
benutz doch bitte mal die suchmaschine. wurde schon wirklich Sehr viel darüber geschrieben. ;)

kann dir jetzt leider keinen tipp geben da ich für shakes pulver verwende, aber du solltest allgemein mal deine ernährung umstellen(scheinst es noch nicht gemacht zu haben)

Ps: nimm ~2g/kg körpergewicht protein zu dir, obs mal 1,7 oder 2,2 sind ist egal.

chaos_man
27.09.2003, 07:35
mit milchprodukten wie magerquark, fettarmer milch. den geschmack kann man variieren, mit Marmelade dazu, mit ner Banane dazugemixt, mit nem kalorienarmen Vanillejoghurt vermengt ... da gibts keine grenzen für deine fantasie!!!

Susanne
27.09.2003, 09:35
Morgen, kannst Du bitte noch dein Profil ausfüllen?
Susanne

LuXoR
28.09.2003, 23:02
du kannst wie schon gesagt magerquark und ne banane mixen. Dazu etwas Milch um es trinkbar zu machen.
Lies dir einfach mal ein paar Nährwerttabellen durch und guck was sich draus machen lässt

Magic Man
29.09.2003, 10:42
moin

zur Not das EW-Pulver aus dem Lebensmittelhandel, ist gar nicht mal so teuer, aber noch keine Erfahrung wie das so ist

sonst mal bei ebay schauen, da kann man ab und zu was günstiges finden