PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie beginne ich eine Kur (das erste mal)?



lonza
26.09.2003, 13:19
Hallo

Möchte mit einer Kur beginnen, habe noch keine Erfahrung mit Sterios. Bisher nahm ich mal Kreatin und kurz Clenbuterol.
Meine Fragen: Mit was sol ich beginnen? Z.Bsp Deca Durab. oder Primobolan depot oder Winstrol-depot oder was anderes? Welches hat die geringsten Nebenwirkungen? Welche Dosis und Dauer? Wie sind die Resultate bei höhere oder tieferer Dosis? Wie muss man absetzen? Reicht nur "ausschleichen"?
Trainiere schon seit 8 Jahren 3 x in der Woche.
Alter: 32
Grösse: 1.84
Gewicht: 89

Sorry für die vielen Fragezeichen :oops:

Danke für die Antwort

Brausewald
26.09.2003, 14:06
ich denke, fragen wie "was soll ich nehmen.. oder was is gut.." ect wird dir hier niemand beantworten. schau mal ein wenig mit der suchenfunktion rum, gibt hier ne menge erfahrungsberichte.. über wirkung/nebenwirkungen kann man im netz alle nötigen infos finden..

lonza
26.09.2003, 14:22
Hallo Brausewald
Da hast Du bestimmt recht. Oftmals sind aber diese Dialoge nicht immer sehr aufschlussreich und oft mit Berichtigungen und Behauptungen übersäht. Ich habe mir natürlich erhofft, dass auf meine Frage jemand antwortet der schon langjährige Erfahrung hat und auch einiges an Fachkompetenz besitzt (nicht gegen Dich gerichtet) und mir ein paar "Grundsätze- oder Regeln" erklärt.

Gruss Lonza

°HC°
26.09.2003, 14:31
wart mal wenn apollo online ist der wird dir deinen fragen sicher beantworten! ;)

lonza
26.09.2003, 14:54
;)

...genau sowas in dieser Richtung dachte ich mir auch.

An Deiner Anzahl Beiträgen zu beurteilen, scheinst Du mir aber auch schon ziemlich versiert zu sein!?

Gruss Lonza

Brausewald
26.09.2003, 17:44
um auf deine fragen nochmal zurückzukommen, du solltest aber auch mitteilen, welche ziele du erreichen willst. da es für unterschiedliche ziele diverse unterschiedliche mittelchen gibt wär das wohl zur beantwortung deiner fragen hilfreich.. :roll:

lonza
29.09.2003, 07:46
Mein Ziel ist es ca. 7Kg an Muskelmasse zuzulegen. Das muss aber nicht innnert 2-3 Monaten sein und nicht nur aus Wasser betsehen. Was bleibt effektiv nach einer Kur?

Apollo
29.09.2003, 10:29
Hallo Landsmann.


Mein Ziel ist es ca. 7Kg an Muskelmasse zuzulegen. Das muss aber nicht innnert 2-3 Monaten sein und nicht nur aus Wasser betsehen.

Das ist wohl kaum zu realisieren! Schlichtweg nicht möglich, sollte dir deine Gesundheit etwas am Herzen liegen. Wenn du sagst 7 "Masse", dann OK. Dabie wirst aber auch zwangsweise etwas Fett und Wasser speichern, gehört nun mal dazu.

Von winstrol rate ich schon mal generell ab, ist einfach zu toxisch. Primo hat bei höherem Gewicht ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Von Deca halte ich als only Steroid nichts, ist aber meine pers. Meinung, viel esind da anderer Meinung. In einem Stack mit zB. Testo, sieht das ganze wieder anderst aus.

Folgendes würde ich dir "empfehlen":

Woche 1-12 (16) 250mg Testo Enantat (only) alle 5 Tage. Grund: Testo ist für den Körper leichter verträglich als Deca, schlägt nicht so stark auf die Achse und hat eine ausgewogenere anabole/androgene Wirkung. Dazu kommt der Preis.

Deine Entscheidung.

Apollo.

lonza
29.09.2003, 12:31
Tja, Landsmann und nicht einmal so weit voneinander weg.

Danke für die Hinweise. Mal abgesehen von Preis / Leistung, wäre Primo als only Stereoid geeignet? Was meinst Du mit (16)? Und wie sollte ich mit dem Testo aufhören? Als Anfänger ist es also ratsam mit "only stereoid" anzufangen und nicht mit einm Stack?

Lonza

lonza
29.09.2003, 13:05
...und noch was. Ist Testosteron depot-enanthat dasjenige? Und wird das auch Testoviron depot genannt, oder ist das wieder etwas anderes?

lonza

Apollo
29.09.2003, 20:45
Tja, Landsmann und nicht einmal so weit voneinander weg.
Danke für die Hinweise. Mal abgesehen von Preis / Leistung, wäre Primo als only Stereoid geeignet?

Wie gesagt, bei deinem Gewicht müsstest du auf mind. 400mg/Woche gehen. um eine halbwegs gute Wirkung zu erzielen. Kannst ja mal rechnen, eine Ampulle (100mg/ml) kostet im Moment ungefähr um die € 7.- aufwärts. Dann noch das hohe Risiko von Fakes...


Was meinst Du mit (16)? Und wie sollte ich mit dem Testo aufhören? Als Anfänger ist es also ratsam mit "only stereoid" anzufangen und nicht mit einm Stack?

Die 16 in Klammern sollte heissen, dass du die Kur bis zu 16 Wochen lang durchziehen kannst. "Aufhören" (Absetzen) nach gängigem Schema (Clomid 300mg und 42x 50mg). Während der Kur Zink, etc. etc. etc.

Schau dich diesebezüglich im forum noch etwas um, da gibt's ne Menge dazu. Ebenfalls "Kurvorlagen" mit Testosteron.


...und noch was. Ist Testosteron depot-enanthat dasjenige? Und wird das auch Testoviron depot genannt, oder ist das wieder etwas anderes?

Testosteron = Wirkstoff
Depot = Lange Halbwertzeit, also lange aktiv. Baut sich langsam im Körper ab.
Enantat = Die Veresterung des Wirkstoffs (Testosteron). Die Veresterung macht die Depotwirkung aus.

Apollo.

lonza
30.09.2003, 09:41
noch eine letzte Frage, dann werd ich mich definitiv noch in den Foren umschauen.
Clomid 300mg einmal und dann 42 Tage 50mg oder wie war das gemeint?


Lonza

Apollo
30.09.2003, 09:56
Genau. Aber wie gesagt, diese Infos gibt's zu Hauf im Forum.

Apollo.

Maxymus
02.10.2003, 08:36
@ Apollo und an alle die es intressiert,
ich werde hier dauernd auf das Forum verwiesen, werde aber, trotzdem
ich mir hier den Wolff lese, nicht schlau an den Aussagen. Was heisst bei Dir während der Kur Zink etc,etc....
Denke ich schreibe hier im Sinne aller roid-user und besonders von denen
die es gerne werden möchten, so wie ich. Aber ich muss sagen, dass
ich ziemlich verwirrt bin und bestimmt nicht allein! Ich gehöre zu der Gruppe, wenn auch die Minderheit, die sich bevor sie etwas unternimmt gerne mit Infoliteratur beschäftigt. Sollte doch so sein oder??
Also kannst Du mir bitte EINMAL eine komplette Testovironkur von 16 Wochen mit ALLEM was dazugehört beschreiben??!!
Denke das würde ALLE bereichern und die Frage würde nicht noch Jahre hier zur Debatte stehen!

In hoffnungsvoller Wartestellung

maxymus

jürgen
02.10.2003, 08:51
@Maxymus

Ich finde, man sollte hier keine Kurpläne veröffentlichen. Wer sowas nehmen will, kann sich auch anderweitig informieren. Hier lesen viele Jugendliche mit, die sicher auch so an das Zeug rankommen, wenn sie nur wollten, aber wenn man ihnen das so vorsetzt, nee, fände ich schlecht!

Jürgen

Maxymus
02.10.2003, 09:04
@jürgen,
sehe ich vollkommen ein, aber es gibt ja auch die pn, die kann nur der Betroffene lesen. Ausserdem wiederspricht sich das!
Wie soll ich eine genaue Kur planen und durchziehen wenn ich nicht weiss wie? Dann lass ich es lieber! Da nutzt der Verweiss auf das Forum ja auch nichts, wenn auch da keine Beschreibung mit Rücksicht auf Jugendliche stattfindet. Ich kann nicht mehr als Fragen, habe das Thema auch schon ins Forum gesetzt, aber immer ohne Präziese Angaben. Einige user haben dumme Sprüche abgelassen, aber die kennt man ja hier wie ich erfahren habe. Wenn alle so denken wie Du, ist es kein Wunder, dass viele junge Leute irgendeine gepresste Scheisse aus Thailand reindrücken mit dem einzigen Resultat im Krankenhaus zu landen. Ich bin der Meinung, wenn Leute das machen möchten ist es Ihr ding und da ist eine präziese Kuranleitung mit Dosierung, Stoff, Länge und Absetzen doch nur von Vorteil oder??

maxymus

jürgen
02.10.2003, 09:15
Ja, Du hast auch recht, ist so wie mit allen anderen Drogen, Suchtmitteln, Rauschmitteln. Verbieten bzw. verheimlichen bringt nichts!
Wobei, wenn ich die Anzahl Alkoholiker (mehrere Millionen) und die Anzahl z.B. Spritzdrogenabhängiger (mehrere Tausend) in Deutschland ansehe, ist das schon ein Unterschied!
Ist ein schwieriges Thema, und wie Du sagst, Aufklärung ist O.K., aber in Form einer "Komplettanleitung", ich weiß nicht, ob das so gut ist.
Ist sicher ein streitbares Thema, so wie z.B. Fixerstuben ja oder nein, Werbeverbote ja oder nein.
Fest steht jedoch, daß die Verfügbarkeit eine entscheidende Rolle spielt (siehe Vergleich Alkoholiker-SDA).

In dem Sinne
Gruß Jürgen

Maxymus
02.10.2003, 09:25
@Jürgen,
Wenn dann nur Komplettanleitung, denn das macht die Kur ja aus ohne nachfolgende Nebenwirkungen zu bekommen.
Was nutzt die Empfehlung einer Kur, wenn die Suplemente fehlen und der user gesundheitliche Schäden erfährt, weil er nicht wusste was zu beachten ist. Ist im übrigen oft der Fall hier und das lässt auf Unwissenheit schliessen oder!? Ich werde diese Kur erst machen wenn ALLES klar definiert ist, ansonsten verwerfe ich sie!

maxymus

Apollo
02.10.2003, 11:40
ich werde hier dauernd auf das Forum verwiesen, werde aber, trotzdem ich mir hier den Wolff lese, nicht schlau an den Aussagen.

Das ist genau das Ziel! Ich will hier keine Kurpläne in's Forumsetzen, jeder soll sich das nötige Wissen selber aneignen! Wenn die Leute beginnen sich hier Forum durchzulesen und für die Materie zu interessieren, ist das Ziel erreicht und sie beschäftigen sich damit. So hoffe ich, dass die Betreffenden einsehen, was sie hier machen und dass es "schlecht" für sie ausegehen kann. Zudem erwarte ich eine gewisse Selbständigkeit, Eigeninitative und den Willen was zu lernen und zu erfahren, was sie tun. Das beginnt mit dem einlesen und geht weiter über das Suchen per Suchfunktion...wenn dann noch Fragen offen sind, helfe ich gerne weiter.


Was heisst bei Dir während der Kur Zink etc,etc....

Wie gesagt...Suchfunktion: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1968


Denke ich schreibe hier im Sinne aller roid-user und besonders von denen die es gerne werden möchten, so wie ich. Aber ich muss sagen, dass ich ziemlich verwirrt bin und bestimmt nicht allein! Ich gehöre zu der Gruppe, wenn auch die Minderheit, die sich bevor sie etwas unternimmt gerne mit Infoliteratur beschäftigt. Sollte doch so sein oder??

Jeder der hier die nötigen Daten, die Reife sowie die psychischen und physischen Foraussetzungen für eine Kur erreicht hat und sich hier informieren wollte, hat seine Informationen gekriegt oder gefunden. So schwer kann das ja nicht sein...aller Anfang ist eben schwer aber das heisst noch lange nicht, dass man dir deshalb gleich alles auf dem silbernen Tablett präsentieren muss, zumal die Suchfunktion alle deine Fragen merhfach benatwortet!


Also kannst Du mir bitte EINMAL eine komplette Testovironkur von 16 Wochen mit ALLEM was dazugehört beschreiben??!!

Nein! Schau dir mal an welcher Wirkstoff Testoviron hat und in welcher Dosierung du es hast, dann schmeiss die Suchfunktion an...auf mehr hab ich jetzt keine Lust, ich möchte dass du mal selber aktiv wirst! Es gibt hier im Forum Kuren die kannst du 1 zu 1 übernehmen! 100%! Ich fnde dir eine solche Kur, mit den einfachsten Suchwörtern in gerade mal 2-3 Minuten...das schaffst ja wohl auch oder?


Denke das würde ALLE bereichern und die Frage würde nicht noch Jahre hier zur Debatte stehen!

Das tut sie auch nicht! Du machst sie nur gerade zur Debatte...die meisten die sich dafür interessieren wissen was ich damit meine, die anderen finden es raus oder fragen nochmals nach. Der Unterschied zu dir, so meine ich ist jedoch der, dass du einfach zu faul bist, dich mal hinzusetzen und ne halbe Stunde ein paar Texte zu lesen, denn in einer halben Stunde findest du hier wirklich ales was du wissen musst. Oder willst du in einer halben stunde mit der Kur beginnen? ...aber ich wiederhole mich!

Apollo.

Michaelo
20.10.2003, 13:10
Kann man Naposim und Clomid gleichzeitig anwenden?

Feierleiche
20.10.2003, 15:20
SOLLTE man nicht!
1.Naposim=DBol ist sehr toxisch,und die Zuwächse betehen zum größten Teil aus Wasser,welches nach dem Absetzen weg ist! benutze mal die Suchfunktion...
2.Clomid nimmt man zum Absetzen einer Kur...als Antiöstrogen nimmt man das Spurenelement Zink in hoher Dosis 100-150mg.
In"harten Fällen" Nolvadex=Tamoxifen oder Arimidex(sauteuer!)

Übrigens hilft Dir garnichts von dem oben genannten gegen eine evtl Gyno(BitchTits) bei DBol,da diese bei DBol anders vermittelt ist,als bei Z.B. Testo...
Also Finger wech von DBol und Clomid evtl zum Absetzen einer ANDEREN Kur!

Michaelo
20.10.2003, 17:25
Apollo, Hallo Kann man Naposim und Clomid gleichzeitig anwenden? Danke

eXplo
20.10.2003, 18:18
Kannst du nicht lesen was feierleiche geschrieben hat?! Mal abgesehn davon was erhoffst du dir von dieser Kombi?! Die Napos plätten deine Achse und clomid "sollte" sie eigentlich wieder in Schwung bringen ... Also irgendwie passt das nicht wirklich!


Mfg

Feierleiche
20.10.2003, 21:01
Also,wenn Du ausschließlich von Apollo ne Antwort magst,dann schreib ihm ne PN!
Außerdem ist Deine frage bissel mißverständlich formuliert...klar KANN man...aber man sollte nicht,muß ich Dir dies nun haarklein biochemisch erklären??

Die Fragen sind doch immer wieder überwältigend hier :mrgreen: