PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such a damn shit!!



weller
25.09.2003, 23:32
So ein Scheiss!

Da geht man zum Arzt, weil der einem helfen soll und was macht er: Die nächsten 6 Wochen kein Training für Brust und Schulter, wg. angeblicher Ansatzreizung. Den haben meinen wirklichen Schmerzen nicht die Bohne interessiert.

sylvester
26.09.2003, 01:28
hä?ja,und was jetzt?
...dann hör auf dein doc und trainiere 6 wochen lang nicht

Wulfman
26.09.2003, 10:01
achte weiter auf deine ernährung, aber hör auf deinen arzt.
kannst ja etwas auf cardio verlagern und so die zeit nutzen

lahuan
26.09.2003, 10:07
Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.......hör auf den arzt...bist ja jung...kannst dein training wieder schnell aufnehmen,wenns dir besser geht!

Brausewald
26.09.2003, 11:24
is immer auch die beste gelegenheit sich mal voll auf beine und cardio-training zu konzentrieren. sieh es als (kleinen) vorteil, auch wenn es hart ist. nur hinterher ein viertel jahr nicht trainieren können, weil du net auf den doc gehört hast is noch härter..

Atomic
26.09.2003, 13:35
wie hat der das festgestellt mit der anreizung oder so?

weller
26.09.2003, 17:29
Der hat mich gefragt wo ich Schmerzen habe, eine Röntgenaufnahme gemacht, ein bißchen an mir rumgedrückt (an der Schulter) und dann hat der da wo es besonders weh tut, ein bißchen pepuhlt und gefühlt und dann gefragt, welche Übungen ich mache. Danach hat der hat der halt das mit der Reizung gesagt. Ich glaube am Pectoris minor Ansatz an der Schulter.