PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau



ItalianStallion
18.03.2009, 00:44
Hallo alle miteinander :)

Bin neu hier und habe 100000 Fragen :P

Also ich habe vor ca.1 Monat mit dem Training im Fitti angefangen seit dem gehe ich 4-6 mal die Woche. ( Bin 19 jahre 1.68 m 63 kg und Fettanteil 8 %)
Ich würde gerne wissen wie ich kontinuierlich und sachte Muskelmasse aufbauen kann. Ich habe diese geile angewöhnheit das ich fressen kann was ich will und nicht zu nehme dem entsprechend sollte ich viele eiweiß und langkettige cholenhydrate zu mir nehmen wurde mir gesagt. In diesen 1 monat wo ich dort bin hat sich schon schnell was entwickelt mein bizeps und trizeps ist größer geworden sowie brust und latisimus. Ich mache Folgendeübungen:
Flachbank mit kurzhanteln im liegen mit 14 kg das 3 x 15 mal. Easy Power mashine ( klimmzug gerät ka ob es bei euch auch so heißt ) dort nehme ich die hälfte meine körpergewichtes und mache dies auch 3 x 15 mal. SZ Stange mit 10 kilo auf jeder seit auch 3 x 15 mal. ich mach eig. alle übungen so. Dazu kommt die Hantelbank der butterfly für den bauch der abcoaster und die situps aufm boden mit einem 5 kg medizinball auf den angewinkelten beinen. Trizepspress ist auch dabei. Kurzhanteln im stehen und die beine wie bei der kontrolle am flughafen immer hoch und runter.
Vll. könnt ihr mir tips geben wie meine ernhärung auszusehen hat und wie ich die übungen besser machen könnte um schnell aufzubauen. Ob das überhaupt geht oder nicht. Wie schon gesagt in diesen 1 monat ist schon etwas geschehen ich wurde schon von einigen leute gefragt ob ich creatin nehme oder sonstiges zeug. Nein, dies zu ich nicht kein geld dafür ;)

Würde mich echt über eure Tips freuen :)

Gruß ItalianStallion :)

ependinom
18.03.2009, 09:06
hier tp
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

hier beispiel ep
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html


Ich habe diese geile angewöhnheit das ich fressen kann was ich will und nicht zu nehme dem entsprechend sollte ich viele eiweiß und langkettige cholenhydrate zu mir nehmen wurde mir gesagt.

jeder sollte viel eiweiss und langkettige kohlenhydrate essen ...