PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer vor der Tür.. was machen?



DaveLenox
17.03.2009, 18:18
Hallo Leute :)

Wie ihr wisst ist in 2-3 Monaten Sommer!

Ja, die letzten Wochen gaben schon ein kleines Sommer-Feeling.

Nun, ich bin nun seid einem halben Jahr am Aufbauen,(Ausgang:59KG, heute: 72KG+ -) bzw seid August. In dieser Zeit habe ich + - 13KG zugenommen.

Nun, früher hatte ich ein Sixpack, jedoch nur ein "Mageres" Six Pack. Heute bin ich ein bisschen, naja ich würde nicht sagen "Fett" aber das Six Pack is futsch :icon_aaargh:.

Zurzeit Trainiere ich 4/7 mit Protein (Big Gainer Kohlenhydrat vor dem Training, Pro 5 Protein nach dem Training). Kreatin nehme ich auch, jedoch in Pillenform (Sprich 1 Pille beim ausruhen, 2 Vor dem Training).

Ja, da der Sommer vor der Tür steht wollte ich halt schon so 2-3 KG bis dahin weg haben. Jedoch will ich nicht allzu viel Muskeln verlieren, da ich ja auch schon eher ein mageres Bürschen bin.

Was soll ich tun? Wenns nach mir ginge, wäre ich noch viel länger am Aufbauen, jedoch lässt das der Sommer nicht zu.

Soll ich z.B. Montag, Mittwoch, Freitag Krafttraining machen, und Dienstag und Donnerstag Cardio 1H bei 9-10 km/s?

Oder noch 1 Monat Aufbauen, und dann 1 Monat Definieren?

Was soll ich tun, aah! Will Muskeln haben aber kein schwabbel sein^^

helft mir :)

mfG

ependinom
17.03.2009, 18:20
dann schaff dir n gescheiten ep an statt dir son komisches gainer zeug reinzuschaufeln ...

wozu creatin ? und dann so wenig ?

DaveLenox
17.03.2009, 18:27
Big Gainer = Kohlenhydratreiches Protein Pulver
Pro 5 = Reines Protein Pulver

Kreatin, damit ich mehr im Training mag :)

Trinke auch so 3-5 Liter am Tag.

Kreatin? Ist das zu wenig? :S

ependinom
17.03.2009, 18:28
so wenig wie in den kapseln is wuerd ich sagen ja ...

dann brauchst du keinen gainer krams sondern einfach gescheites essen.
in dem zeug is eh nur zucker drin

DaveLenox
17.03.2009, 18:31
Dieses Kreatin ist es: Links zu fremden Foren sind verboten. muscle-mike

Gescheiteres Essen? Hmm.. dann check ich mal die Foren ab :)

Aber wirklich, die Antwort auf meine Frage ist das nicht so wirklich...

mfG

Rinchar
17.03.2009, 19:31
so wenig wie in den kapseln is wuerd ich sagen ja ...
Was sagst du da? Du kennst das Produkt nicht und raetst ihm mehr Creatin zu nehmen? Du weisst, dass es nicht nur Monohydrat gibt und man vom Kre-Alkalyn nur etwa 1,5 g benoetigt?

@DaveLenox: Guck auf die Packung und schreib doch mal bitte, was fuer eine Einnahmeempfehlung dort fuer das Creatin draufsteht.
Und noch was. Wie alt bist du?

Patrick_K
17.03.2009, 19:33
Aber wirklich, die Antwort auf meine Frage ist das nicht so wirklich...

Klar ! ;-)

Du darfst ja nicht meinen das du innerhalb von den 2-3 Monaten weiss Gott was an Muskelmasse zunimmst ;)

Ein guter EP, sowie ein guter TP + regelmäßiges, diszipliniertes Training -
und du wirst das Beste rausholen können was in der kurzen Zeit möglich ist. :thumleft:

Rinchar
17.03.2009, 19:38
Dienstag und Donnerstag Cardio 1H bei 9-10 km/s
Woahhh :shock: ^^

Patrick_K
17.03.2009, 20:00
:jumpers:

DaveLenox
19.03.2009, 18:44
Was sagst du da? Du kennst das Produkt nicht und raetst ihm mehr Creatin zu nehmen? Du weisst, dass es nicht nur Monohydrat gibt und man vom Kre-Alkalyn nur etwa 1,5 g benoetigt?

@DaveLenox: Guck auf die Packung und schreib doch mal bitte, was fuer eine Einnahmeempfehlung dort fuer das Creatin draufsteht.
Und noch was. Wie alt bist du?

Auf der Verpackung steht: 2 Kapseln 1 Stunde vor dem Training nehmen. 1 Während den Ruhetagen.

Ich bin 16 Jahre alt (2Monate 17)


Woahhh :shock: ^^

Ich meine natürlich KM/H xD

Also, soll ich definieren? Wann?

Aah!

ependinom
19.03.2009, 18:47
Du weisst, dass es nicht nur Monohydrat gibt und man vom Kre-Alkalyn nur etwa 1,5 g benoetigt?

dann haette er doch kre alkalyn geschrieben und nich creatin oder ?


Also, soll ich definieren? Wann?

was willst du bei dem gewicht definieren ? bau ersmal n bischen muskeln auf

DaveLenox
19.03.2009, 21:11
Ja, aber ein fetten Bauch in der Sommerzeit will niemand :S

chemzor
19.03.2009, 21:18
ganz einfach entweder oder, mir gehts da ganz ähnlich aber erstma masse (5 jahresplan) und dann defi