PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichte-Engpass



muskelstecher
17.03.2009, 17:03
Also ich und mein bro trainieren ja zusammen
und nehmen jetz immer zusatzgewichte
aba bei dem rucksack mit gewichten reißt der Reißverschluss schön langsam
und deswegen brauchen wir einen ersatz
iwelche ideen?:lh:

nullnixnull
18.03.2009, 21:05
hanteln kaufen? wat den dat für ne frage

donleone
18.03.2009, 21:11
denke mal er nimmt ihn für dips und klimmzüge :???:

gibt speziele gürtel mit soner kette dran dort könnt ihr die scheiben dran dranhängen

ca 20-30e

muskelstecher
18.03.2009, 21:12
was solln wir mit hanteln anfangn ham wir schon
wir brauchn zusatzgewichte für liegestütz, klimmis etc da is nix los mit hanteln :D
...und dips :D
is das mit den gürteln auch praktisch, hat da irgendwer erfahrung?

ependinom
18.03.2009, 21:12
macht ihr den gk plan oder diesen fuer jugendliche ?

muskelstecher
18.03.2009, 21:15
wir machen jugendplan

Chaser
18.03.2009, 21:16
Hab hier einen aus der Barbarian Line, sehr schönes Teil, da kann man sich auch besser mit vorlehnen, bei Dips.

nullnixnull
18.03.2009, 21:36
was solln wir mit hanteln anfangn ham wir schon
wir brauchn zusatzgewichte für liegestütz, klimmis etc da is nix los mit hanteln :D
...und dips :D
is das mit den gürteln auch praktisch, hat da irgendwer erfahrung?

ähmm wie wäre es mit einhand liegestützen`? Sollten ja kein Problem sein.
Einhand Klimmzüge sind eher schwer, könnt ihr aber üben, ist halt echt verdammt schwer (ich kann das nich g)... oder man kann supersätze machen zb rudern mit hanteln und leichtem gewicht oder sowas.

Und evtl nen alten rucksack nehmen oder nen neuen kaufen kA wieviel kilo macht ihr denn da rein? Oder einfach was auf die rippen fressen ^^

JOTSCHKA
18.03.2009, 21:54
ähmm wie wäre es mit einhand liegestützen`? Sollten ja kein Problem sein.
Einhand Klimmzüge sind eher schwer, könnt ihr aber üben, ist halt echt verdammt schwer (ich kann das nich g)... oder man kann supersätze machen zb rudern mit hanteln und leichtem gewicht oder sowas.

Und evtl nen alten rucksack nehmen oder nen neuen kaufen kA wieviel kilo macht ihr denn da rein? Oder einfach was auf die rippen fressen ^^

einhand Liegestützen schaff ich höchstens 2-3
zum Masse aufbauen kannst das vergessen...
einhand klimmzüge???^^
hanteln kommen nich in Frage außerdem is das mit wenig gewicht eh schmarrn
wir ham kein geldscheißer leider^^
30 kilo warn da drinne
am Fressen sind wir geht aber zu langsam

Chaser
18.03.2009, 21:55
Klimmis mit 30kg, ja?!

JOTSCHKA
18.03.2009, 22:01
tja starke männer braucht das land^^
da schaff ich dann nur 5-6
aba normal hab ich da dann 10 rausgenommen
sonst zerlegts dich zu schnell

Chaser
18.03.2009, 22:04
:lol: Ihr wollt mich doch verarschen ey.^^ Ich krieg bei Klimmis ja schon mit 5kg Probleme.^^

nullnixnull
18.03.2009, 22:20
du kennst ja deren Ausführung nicht. Wir müssen aber davon ausgehen, dass die beiden nicht schwingen und langsam ihre Klimmis machen...

Also intensität steigern durch... zb langsamere ausführung... so zb negativ bewegung 5-8 sekunden und hoch so 3-5 sekunden oder so also bei klimmis jetzt.

Dann würde ich mal einhandliegestützen üben... Denke das liegt dann an der Körperspannung, Fußstellung und eben Training... wo liegt das problem genau? und wenn du nur drei schaffst ok - da spürst den muskel echt nicht! Ich habe es damals als ich noch nicht "stark" genug war mit der anderen hand mit dem Zeigefinger etwas "nachgeholfen" so das ich ca 5-8 geschafft habe. Mit einer Hand haun die echt rein und erfordert eine gute Rumpfmuskulatur. Wenn du fragen zur Fußstellung hast, kann ich Dir/euch tipps geben.
Heute mach ich aber viel lieber Bankdrücken. Aber so zum warmmachen ist das immernoch ganz gut, weil das Herz immer so schön pumpt dannach wie bei allen ganzkörperübungen..;)
Train Train Train :D

Viel Spass und Erfolg euch beiden :D

Wenne
18.03.2009, 22:39
Mach doch bitte mal ein Video mit Klimmzügen mit 30 kg Zusatzgewicht:mrgreen:

robert234
18.03.2009, 22:41
So ein Dipsgürtel in solider Ausführung ist schon für 40 € zu haben, da könnt Ihr ranbammeln was Ihr wollt, das hält. Was kostet ein neuer Rucksack der nicht hält? ;)

Also sparen, Pfandflaschen sammeln und Omas die Einkäufe hochschleppen. Dann sind 40 € kein Thema. Oder Jojo verkauft seine langen Haare für ne Echthaar-Perücke. :mrgreen:

riese93
19.03.2009, 08:36
ich hab mir einfach so nen brutsgurt für klettern aufm flohmarkt gekauft. 5€ und der hält alles aus. http://www.kletter-outdoorladen.com/kletterfotos/kletterladen_fotos_gr/brustgurt_variant_gr.jpg
einfach mit nem karabiener (oder wie MAN DAS SCHREIBT) ne nylon schnur befestigen und da kannst das so gut wie jedes gewicht hochziehen ohne das das auf geht.

Made bei Riese93 !

muskelstecher
19.03.2009, 16:48
@ riese93 kein schlechter einfall muss mich mal umschaun


So ein Dipsgürtel in solider Ausführung ist schon für 40 € zu haben, da könnt Ihr ranbammeln was Ihr wollt, das hält. Was kostet ein neuer Rucksack der nicht hält? ;)

Also sparen, Pfandflaschen sammeln und Omas die Einkäufe hochschleppen. Dann sind 40 € kein Thema. Oder Jojo verkauft seine langen Haare für ne Echthaar-Perücke. :mrgreen:

also wenn jojo seine haare abrasiert dann ist er millionär :D