Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt Euer wahres Gesicht, Teil 2
muscle-mike
17.03.2009, 17:06
Hier geht es weiter!
ependinom
17.03.2009, 17:07
siehe avatar :P
muscle-mike
17.03.2009, 17:09
Bei mir auch... ^^
ependinom
17.03.2009, 17:11
huebsche augen :)
JOTSCHKA
17.03.2009, 17:25
:hoserunter::hoserunter::hoserunter::hoserunter:
Hustler1989
17.03.2009, 17:26
schnipp schnapp haare ab :-)
Wie gern würd ich dir den Kopp ma rasieren :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=hu5miTJYuZ8
:D
Ronny Kohlmann
17.03.2009, 22:40
Eine Bitte an alle User:
die vielen hässlichen Fratzen im alten Thread haben zu massiven Serverproblemen geführt, bitte postet in Zukunft nur noch ansehnliche Bilder oder macht euer Gesicht unkenntlich.
Vielen dank!
das Muskelbody-Team
dann musste epe rausschmeissen :lol:
error;error;error.... :tschuess:
So´n typischer Hundeblick :mrgreen:
Den trainiert der Sky immer, bevor er eine abschleppt :diablo:
Ronny Kohlmann
17.03.2009, 22:57
Stress mit die Bullen
http://img5.imageshack.us/img5/7886/dscf6162w.jpg (http://img5.imageshack.us/my.php?image=dscf6162w.jpg)
Geil Ronny :lol:
:respekt:
Ronny Kohlmann
17.03.2009, 23:18
kennt den einer?
http://img9.imageshack.us/img9/593/cousinit.jpg (http://img9.imageshack.us/my.php?image=cousinit.jpg)
Tipp: Er is FC Bayern Fan :)
spammer69
17.03.2009, 23:22
Ronny, wieso leuchten deine Brustwarzen durch die Jacke?
TerryTate
17.03.2009, 23:24
kennt den einer?
http://img9.imageshack.us/img9/593/cousinit.jpg (http://img9.imageshack.us/my.php?image=cousinit.jpg)
Cousin It :D :D :D :D :D
Ronny Kohlmann
17.03.2009, 23:27
Ronny, wieso leuchten deine Brustwarzen durch die Jacke?
Ich spanne die Brust an und durch die Jacke strahlt der Energieimpuls meiner gigantischen Brustbatzen.
kennt den einer?
jotschka? :)
schöner Schnappschuss von mir!:icon_moneyeyes:
ependinom
17.03.2009, 23:50
dann musste epe rausschmeissen
guck doch mal dein avatar an kleines ... außer schattenspiele sehe ich da nichts ;D
Fälschlicherweise wird immer behauptet, ich wär da im Stehen eingeschlafen... ;-)
http://i39.tinypic.com/206l8r4.jpg
JOTSCHKA
18.03.2009, 22:50
^^ schön gemacht Ronny
cousin it hab ich schon gehört...:mrgreen:
@MPB das is das zimmer von meim Bruder
Will mich auch mal enthüllen^^
burton4tw
01.05.2009, 23:36
thats me
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/16/l_e7f3180cab7a4145b4878526f90d145a.jpg
Nicht mein Gesicht aber naja :D
Jaaaaa des war noch alles vor dem Training.
Noch so viel nackte Haut :/
Ronny Kohlmann
02.05.2009, 12:14
ich bin ja nicht so der tattoofan aber die stehen dir mal richtig gut!
War auch ne Menge Geld.
Krautbert
02.05.2009, 13:31
c'est moi... noch ein bisschen verkatert wie man an den augen sieht aber ich bins :diablo:
Nescient
02.05.2009, 13:41
Seid ihr 2 verwandt? :-D
Krautbert
02.05.2009, 13:42
Seid ihr 2 verwandt? :-D
wen meinst du?
Nescient
02.05.2009, 13:43
6-pack und dich
Krautbert
02.05.2009, 13:44
hmm ja ich bin sein vater XD ne spaß soweit ich weiß nicht
6-pack weißt du mehr als ich?^^
snake fisher
02.05.2009, 21:11
haha stimmt die sehen sich echt ähnlich
ependinom
02.05.2009, 23:01
Zeigt Euer wahres Gesicht, Teil 2
nicht
Zeigt Euer halbes Gesicht, Teil 2
Onkel_Tom
03.05.2009, 00:03
*versteck*
du meintest wohl eher *busengrapscher* :D :lol:
Krautbert
03.05.2009, 04:02
pff haste noch nie "sau versehen" welche gepackt oder was? xD das geht anders :diablo:
Krautbert
03.05.2009, 04:03
aus*^^
Sowas hab ich nicht nötig ;) Außerdem war die Umarmung eine Entschuldigung für etwas böses was ich gesagt hatte :mrgreen:
Außerdem war die Umarmung eine Entschuldigung für etwas böses was ich gesagt hatte :mrgreen:
Jetzt haste deine Masche verraten XD
hmm ja ich bin sein vater XD ne spaß soweit ich weiß nicht
6-pack weißt du mehr als ich?^^
*lol* naja nicht annähernd,aber schön zu wissen das sowas wie n' Doppelgänger existiert.:mrgreen:
Schön das du jetzt auch mit offenen Karten spielst, Sebi ^^
immer hab nur keine ordentlichen bilder von imr bin doch so unfotogen :D
und die vom köper oder so da werd ich mla welche machen lassen wenn ein kumpel mal seine cam dabei hatt oder ich frag meinen vater
und natürlich das ihr wisst wer hier ständig in der chatbox mist spamt hehe
Damit dem Fred mal wieder etwas Leben eingehaucht wird. Das einzig "brauchbare" Foto von Silvester :mrgreen::
krokodil
09.01.2010, 22:43
Du hast aber nen hässlichen Freund :D :D
:lol: Ja, und dann noch immer sein bescheuerter Lappen im Gesicht! Das macht er ständig. :stupid:
Und diese roten Haare....^^
Ja, e-kel-haft! :lol:
Edit: Ich will Bilder sehen! :mad:
Gut, ich dann auch mal ^^
ependinom
09.01.2010, 22:57
suess
Echt hübsch! Hät ich aufgrund des einen Knuddels-Fotos mit den Zöpfen nicht gedacht. Ist halt nicht meine Welt, die Gabberei! :mrgreen:
*zustimm*
ich auch:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. is aus'm Sommer, mitlerweile sind die Haare länger, der Bart anders und ich weniger braun (:sad:)
Echt hübsch! Hät ich aufgrund des einen Knuddels-Fotos mit den Zöpfen nicht gedacht. Ist halt nicht meine Welt, die Gabberei! :mrgreen:
Bin halt wandelbar ^^ Musst mich mal im Abendkleid sehen mit hochgesteckten Haaren etc ^^
ependinom
09.01.2010, 23:05
Ist halt nicht meine Welt, die Gabberei!
was isn das ?
Wie kann ich den der Nachricht Bilder anhängen ????
ependinom
09.01.2010, 23:16
bei erweitert den punkt anhaenge verwalten waehlen
So mal paar von mir das im roten Arbeitsshirt Aktuel krank mit Grippe nach 9 stunden Arbeit.
Das mim Schwert ist vom Mittelaltermarkt 2008 fand ich ganz lustig gruß Sascha
Mach mal bessere Pics von deinen Tattoos, sehen irgendwie cool aus.
ependinom
09.01.2010, 23:23
biste schon zu dem mittelalteressen angemeldet ?
der_pumper
09.01.2010, 23:25
biste schon zu dem mittelalteressen angemeldet ?
Was denn fürn Mittelalteressen?
Also wenn ich alle meine Tattos rein machen sollte bräuchte ich einen eigenen tret grins aber ich will mal so 2-3 Monaten Bilder machen wenn ich noch so 10 kg mehr runter machen dann zeige ich mich ganz.
Hab beide Arme den halben Oberrücken und die Hände tättowiert.
Also wenn es ein Konkretes Datum und Ort gibt für das Mittelalter essen komme ich auf jeden Fall in voller Gewandung bin voll aus gerüstet hab da auf den Mittelaltermarkt nur noch Hemd und Hose an war kurtz vorm Abend und Lagerfeuer Abends ist das da echt der Hammer kann ich jeden entfehlen mal mit zu erleben.
gruß Sascha
Das Bild mit den langen Haaren ist noch vor Dienstantritt beim Bund - das zweite während der AGA-Zeit (Oktober '09). Über die kurzen Haare bin ich not amused :schimpf: weil :action:
Inselaffe
10.01.2010, 00:39
heftige veränderung, aber mit kurzen haaren siehst du um einiges besser aus
Dabei schauen die kurzen Haare sehr viel besser aus! :mrgreen:
Headbangen kann man auch ohne lange Haare.^^ Ehrlich.^^
Hey, ihr wisst garnicht wie cool es ist im Braveheart-Style auf 'nem Hügel zu stehen, der Wind peitscht durchs Haar, während man in der Hand sein Horn voll Met hält und einfach nur denkt "Fuckin' Epic ;) Oder anders ausgedrückt: lange Haare for the win.
EDIT: Weils so schön ist, nochmal eins vonner Marine.
robert234
10.01.2010, 00:42
Dabei schauen die kurzen Haare sehr viel besser aus! :mrgreen:
Allerdings halbieren sie sein bisheriges Körpergewicht. :motz1: :mrgreen:
Inselaffe
10.01.2010, 00:47
grüne augen? süßes bild...
Ja ist schon ein hübsche junge Dame
Komischerweise varriiert das bei mir immer stark.. mal hab ich grüne, mal braune augen
Ja, stimmt. Auf dem andern hattest du braune Augen. Du bist ja ekelich! :lol:
:stupid:kann ich doch nichts für
Hör gefälligst auf damit! :mrgreen:
sorgen mache ich mir erst wenn die augenfarbe eines tages gelb wird ^^
obwohl, das hatte ich ja auch schon :p
Besorg dir sowas: 8). Ist ja schlimm. ^^
Lass meine Niere in Ruhe! Glaubst du etwa, ihr gefällt das?! :mad:
Jaja, erst heimlich Komplimente machen, und dann alles abstreiten ^^
Du bist mir zu flexibel. Ich brauch was Standhaftes.
heftige veränderung, aber mit kurzen haaren siehst du um einiges besser auskann man wegen der Brille auf dem 2ten Bild gar nicht beurteilen ^^
Und ich dachte unsere Beziehung hätte Zukunft *schnief*
:sad-smiley:
Lass meine Niere in Ruhe! Glaubst du etwa, ihr gefällt das?! :mad:
Depp.^^
Ich meinte Hasi...^^
Ja, glaubst du, IHR (Hasi) gefällt das?! :mad: Vollhorst. :rolleyes: ^^
Könnt ihr euch nicht in den Chat verziehen? ...
Ja, glaubst du, IHR (Hasi) gefällt das?! :mad: Vollhorst. :rolleyes: ^^
I hob joa nua gfrogt, wohea de gelbn Augn komm....
Nierenprobleme?
Mit Gelbsucht geboren worden..
Hat sich aber wieder erledigt oder wie?
Hat sich aber wieder erledigt oder wie?
Jap :)
burton4tw
10.01.2010, 01:50
Patta deine freundin auf deinem bild ? Wenn ja schön markantes gesicht ;)
Ja, stimmt. Auf dem andern hattest du braune Augen. Du bist ja ekelich! :lol:
lasst mein Hasi in ruhe :schimpf: ich glaube ihr seid wahnsinnig Sie zu verarschen:motz:
hihi svenniboooy ^^
:safe:
hihi svenniboooy ^^
:safe:
so wurde ich als kind genannt, jetzt kommen die ganzen erinnerungen hoch
ich glaube meine fresse kennt ihr inzwischen:-D
ich glaube meine fresse kennt ihr inzwischen:-D
schon en paar mal gesehn :D
ich finds aber ganz interessant mal gesichter zu den namen zu sehen. .. wer dahinter steckt....:-D
alle die noch nicht waren: MACHT MAL!!!
Bei den letzten zwei USA-Flügen kam ich in die SSSS (Secondary Security Screening Selection (http://de.wikipedia.org/wiki/Secondary_Security_Screening_Selection)). :ratlos:
http://static-a2.stayblue.de/13/user/profil/normal/3/fb6beedf69c8b1f82ffe508b25755e4e.jpg
ich finds aber ganz interessant mal gesichter zu den namen zu sehen. .. wer dahinter steckt....:-D
alle die noch nicht waren: MACHT MAL!!!
ja genau, du suchst doch nur :motz:
Hoffmann
10.01.2010, 21:13
:oops: ich weiß nicht woher die ganzen falten kommen aber naja
Lionel Hutz
10.01.2010, 21:34
Letztes Wochenende
Dicktator
10.01.2010, 22:59
Letztes Jahr beim Maibaum-Stellen...und gut besoffen :mrgreen::drunken_smilie1: bin der Linke
tylers durden
10.01.2010, 23:09
19143
jawoll, hauptsache mit bw hose, das sind mir die liebsten
krokodil
10.01.2010, 23:09
haaasiiiii, zupf deine augenbrauen mal was weniger stark ;)
Lionel Hutz
10.01.2010, 23:15
Bei den letzten zwei USA-Flügen kam ich in die SSSS (Secondary Security Screening Selection (http://de.wikipedia.org/wiki/Secondary_Security_Screening_Selection)). :ratlos:
Wieso das? Was war die Begründung?
Dicktator
10.01.2010, 23:17
jawoll, hauptsache mit bw hose, das sind mir die liebsten
Wo ist das problem? Bequem,strapazierbar und kann dreckig werden,ist doch optimal für solche Aktionen. Ich zieh die ja nicht im Alltag an :???:
Wo ist das problem? Bequem,strapazierbar und kann dreckig werden,ist doch optimal für solche Aktionen. Ich zieh die ja nicht im Alltag an :???:
die sind nicht bequem und was das strapazierbar angeht... da is jede Jogginhose strapazierbar und dazu noch bequem, einziger punkt den ich lasse, sie kann dreckig werden. :motz:
@Krokodil:
ich find sie hübsch so wie sie ist, mir gefällts:smile:
Dicktator
10.01.2010, 23:30
die sind nicht bequem und was das strapazierbar angeht... da is jede Jogginhose strapazierbar und dazu noch bequem, einziger punkt den ich lasse, sie kann dreckig werden. :motz:
Naja gut zwar bist du vom Fach ;) aber nichtsdesto trotz ist die als Arbeitshose optimal(zumindest für mich), da kannst du rumstänkern was du willst:evil: :mrgreen:
Naja gut zwar bist du vom Fach ;) aber nichtsdesto trotz ist die als Arbeitshose optimal(zumindest für mich), da kannst du rumstänkern was du willst:evil: :mrgreen:
ach mir is das doch egal, wollts nur gesagt haben. Kannst natürlich tragen was du willst:bier:
Ich hasse nur diejenigen die mit dem blauen sportanzug der BW ins studio kommen, da könnte ich ausrasten...
Wieso das? Was war die Begründung?
Es gibt keine. Aber wenn ich mir das Bild auf meinem Visum anschaue... :mrgreen:
Dicktator
10.01.2010, 23:37
Nööö sowas hab ich gar nicht ,und wie gesagt normal im Alltag wär ne BW Hose das letzte was ich tragen würde ;)
Hatte evt. vor nach der Schule auch zum Bund zu gehen, vielleicht versteh ich dann deine Abneigung gegen diese Leute :D ;)
Ich bilde ja momentan die neuen rekruten aus, was die wohl wieder für heldengeschichten zuhasue erzählt haben würde ich zugerne wissen, am geilsten isses,w enn die rauskommen... so wie die fallschirmspriger die angeblich ausem bombenschacht vom tornado rausgeschmissen wurden :D
Die sind so -.-
Ja, bitte :???:
Ja, bitte :???:
Zum 2. mal:
DIE SIND SO MICKRIG !!!!!!
robert234
11.01.2010, 00:24
die sind nicht bequem
Dann hast Du Dir eindeutig den falschen Job ausgesucht. :mrgreen:
Ich habe übrigens noch einen Felddienstanzug der NVA im Keller, die Dinger sind erstaunlich bequem.
Nochmal, lasst mein Hasi in ruhe, das sind schöne augenbrauen:schimpf:
huthmann
11.01.2010, 16:11
ach mir is das doch egal, wollts nur gesagt haben. Kannst natürlich tragen was du willst:bier:
Ich hasse nur diejenigen die mit dem blauen sportanzug der BW ins studio kommen, da könnte ich ausrasten...
oh gott.. hoffentlich siehst du nie, wie ich beim duschen nachm sport meine alten bw-badelatschen trage :erstaunte: :roll:
oh gott.. hoffentlich siehst du nie, wie ich beim duschen nachm sport meine alten bw-badelatschen trage :erstaunte: :roll:
wieso sollte mich interessieren wie udn wann du duscht??
huthmann
11.01.2010, 16:54
es war nicht auf wie und wann bezogen, sondern auf meine alten bw-badelatschen... da dich ja auch bw-sportanzug und bw-feldhose aufregen ;)
jaja verstehe ich schon :D
jaja verstehe ich schon :D
Darf man denn nach seiner Ableistung der Wehrpflicht beim Bund alle Sacheen behalten, bzw was darf man denn alles behalten?
Oder muss man das alles abkaufen?
huthmann
11.01.2010, 17:10
unterwäsche, badelatschen und ich glaube sportschuhe darf man behalten und das, was man "verliert" ;)
edit sagt: mhmm.. nee, sportschuhe hatte ich glaube auch verloren :mrgreen:
stiefel, t-shirts, socken und schlafanzug (falls man sich den antun möchte) darf man auch behalten
edit: achja und die stofftaschentücher auch
stiefel, t-shirts, socken und schlafanzug (falls man sich den antun möchte) darf man auch behalten
edit: achja und die stofftaschentücher auch
Was ist denn mit dem Trainingsanzug?
huthmann
11.01.2010, 21:44
den brauch kein mensch..
hässlich und genauso atmungsaktiv, als würdest du in nem blauen müllsack trainieren...!!
Man kann ja mal seine P8 verlieren...^^
huthmann
11.01.2010, 21:48
:lol:
geschichten, die das leben schreibt... :mrgreen:
ich zieh wo möglich immer ziviles zeug an
Wenn man das Zeug den ganzen Tag an hat, ist man froh wenn man es nicht mehr anhaben muss!! Es sei denn du bist noch ziemlich neu und findest die Klamotten so toll....
Wenn man das Zeug den ganzen Tag an hat, ist man froh wenn man es nicht mehr anhaben muss!! Es sei denn du bist noch ziemlich neu und findest die Klamotten so toll....
genau so siehts aus, war bei mir ehrliuch gesagt au nicht anderst
Short Dawg
13.01.2010, 19:22
Tolle Firsur, oder? :mrgreen: Hab sogar versucht zu lächeln, damit Robert mich nicht wieder fertig macht. :action2: ^^
oldiegerd
13.01.2010, 19:27
@Short: Fehlt nur der weiße Kittel. "Der Arzt dem die Frauen vertrauen." Stehen dir gut die längeren Haare.
Wie geil das geposed ist :lol3:
Mach da bitte noch so Sprechblasen rein "Was geht, Baby?" "Hey Schnecke, komma her"
Short Dawg
13.01.2010, 20:13
Wie geil das geposed ist :lol3:
Mach da bitte noch so Sprechblasen rein "Was geht, Baby?" "Hey Schnecke, komma her"
Nene, hab da grad echt mit meiner Freundin telefoniert. ^^
robert234
14.01.2010, 14:16
Hab sogar versucht zu lächeln, damit Robert mich nicht wieder fertig macht. Ich weiß ja daß Du es kannst, auch wenn Du es viel zu selten nutzt. :motz1:
BTW: Welches Haarwuchsmittel nimmst Du? :nusch:
ependinom
14.01.2010, 14:21
wie bist du auf diese frisur gekommen ?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?! ?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?! ?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!? !?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!? !?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!
Hamster, GIB MIR DEINE HAARE! Kannst auch meine Locken haben. :mrgreen:
robert234
14.01.2010, 21:36
Hamster, GIB MIR DEINE HAARE! Kannst auch meine Locken haben. :mrgreen:
Welche Locken? :gruebel:
Hamsters neue Frise sieht irgendwie nach Alf aus, oder? :mrgreen:
Fleckenteufel
14.01.2010, 21:54
Vom Skin zum Hippie! :ass:
Welche Locken? :gruebel:
Hamsters neue Frise sieht irgendwie nach Alf aus, oder? :mrgreen:
Ja, ich hab Locken aufm Kopp... :? Was meinst, warum die so kurz sind?
Naja, ich finds steht ihm. :ratlos:
dafür gibts glätteisen :mrgreen:
dafür gibts glätteisen :mrgreen:
Ja, genau.... :lol: Dann lieber Haare ab und gut.^^ Naja, mal schaun, ich versuchs aktuell sie mal etwas länger zu lassen, abwarten, wie lange das gut geht.^^
milchbubi
14.01.2010, 22:04
Ja, genau.... :lol: Dann lieber Haare ab und gut.^^ Naja, mal schaun, ich versuchs aktuell sie mal etwas länger zu lassen, abwarten, wie lange das gut geht.^^
Höhö ich lass sie im Moment auch mal nen bisschen wachsen, noch 1-2 Monate dann dürften sie die Länge, die ich erreichen möchte haben.
Mal schaun wie das aussieht. Bin gespannt...
:D
Hoffmann
14.01.2010, 22:34
Hab auch locken lass die nie länger wachsen als 3wochen dann kommt schön der rasierer und gut ist :D
Kommt, lasst mal sehen! Wenn schon ein alter Thread aus der Versenkung auftaucht, kann man es ja auch sinnvoll nutzen! :smoke:
40501
Ich auf'm Weihnachtsmarkt
Hübscher Dexter Fan :D
Danke :) Bist du, was Dexter angeht, auf dem aktuellen Stand?
Nein !!! Also heißt das, Finger still halten ^^
legendkiller
20.12.2011, 20:11
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/387612_317418264947022_100000365532348_1063618_815 533031_n.jpg
Sebi[S.G.]
20.12.2011, 20:12
und wer is der links? :D sry musste sein
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/387612_317418264947022_100000365532348_1063618_815 533031_n.jpg
Wow, legend, hast aber ordentlich die Brust aufgebaut :D
@J3n - lecker ...Glühwein ;) :D Bist ne ganz Hübsche ^^
Sebi[S.G.]
20.12.2011, 20:22
j3n kann des sein, dass dein foto schon älter ist? :D
linnsche
20.12.2011, 20:27
uii süß, @Jenny :-)
Nein !!! Also heißt das, Finger still halten ^^
Okay, ich halte mich zurück ;)
Wow, legend, hast aber ordentlich die Brust aufgebaut :D
@J3n - lecker ...Glühwein ;) :D Bist ne ganz Hübsche ^^
Wenn ich mich recht entsinne, war das Kinderpunsch ;)
legendkiller
20.12.2011, 20:38
Hmm sag ich doch...Brust ist am besten bei mir :P
linnsche
20.12.2011, 20:41
na dann poste ich auch mal eins :D
Clubbingman
20.12.2011, 22:47
Wo ist der erste Teil ^^ ich will stalken :D
Zeig du doch ma was von dir :smoke:
Clubbingman
20.12.2011, 22:50
Du weißt warum ich das nicht tun kann ... Das suckt voll -.-
BloodyVampire
20.12.2011, 23:45
ich mache einfach mal mit.. ist zwar etwas älter aber egal XD
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/40512-zeigt-wahres-gesicht-teil-2-.jpghttp://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/40513-zeigt-wahres-gesicht-teil-2-ich1.jpg
Whatsuup
21.12.2011, 11:47
Dachte erst bei deinem Ava, dass du bei mir im Studio trainierst. Aber jetzt weiß ich, dass es net der Fall is^^
Immer nach Köln in´s Studio zu Fahren , wäre bisschen weit :d .
Whatsuup
21.12.2011, 11:52
40519 will auch mal :lol: War auch im Schnappi-fred.
robert234
21.12.2011, 13:04
Bist Du der Bruder von Mesut Özil? :mrgreen:
GorillaRuecken
21.12.2011, 13:08
Haha Leichte ähnlichkeiten sind da schon bei den beiden :)
robert234
21.12.2011, 13:57
Ich und Gizmo
40523
Hat der Kater der Veröffentlichung seines Fotos zugestimmt? Sonst nimm es bitte wieder heraus. :mrgreen:
Whatsuup
21.12.2011, 14:32
test für letzte seite
Etern1ty
21.12.2011, 14:46
Bekommst du auch so schnell rote Augen Linn?^^
linnsche
21.12.2011, 16:28
ähm...wie kommst du drauf????
j3n kann des sein, dass dein foto schon älter ist? :D
Weil es s/w ist? Oder weil ich wie üblich 5 Jahre jünger aussehe als ich tatsächlich bin?
uii süß, @Jenny :-)
Sebi[S.G.]
21.12.2011, 18:16
ne j3n, jünger siehst du nicht aus, nur hübsch;)
auch nicht weil es s/w ist, so alt bist du doch noch nicht :D
ich dachte ich hab das foto von dir schonmal hier gesehen hm^^
Clubbingman
21.12.2011, 18:24
Weil es s/w ist? Oder weil ich wie üblich 5 Jahre jünger aussehe als ich tatsächlich bin?
Bin ich dann mit meinen 20 1/2 noch ein Kind :D
mal im ernst sieht doch hübsch aus wat haste denn :)
robert234
21.12.2011, 18:47
86B, wieso fragst Du? :mrgreen:
ne j3n, jünger siehst du nicht aus, nur hübsch;)
auch nicht weil es s/w ist, so alt bist du doch noch nicht :D
ich dachte ich hab das foto von dir schonmal hier gesehen hm^^
Oh, kann gut sein, dass ich das schonmal gepostet habe. Die richtige Bildunterschrift wäre auch Weihnachtsmarkt letztes Jahr gewesen. ;)
Bin ich dann mit meinen 20 1/2 noch ein Kind :D
Danke. Ich mag das Foto auch. An sich bin ich nämlich echt unfotogen. (Und das war jetzt kein fishing for compliments, das war ein Fakt :D)
Arnie2k9
21.12.2011, 21:03
Bist Du der Bruder von Mesut Özil? :mrgreen:
Fies!
Clubbingman
21.12.2011, 21:43
Oh, kann gut sein, dass ich das schonmal gepostet habe. Die richtige Bildunterschrift wäre auch Weihnachtsmarkt letztes Jahr gewesen. ;)
Danke. Ich mag das Foto auch. An sich bin ich nämlich echt unfotogen. (Und das war jetzt kein fishing for compliments, das war ein Fakt :D)
Man darf sich gerne selber mal loben ;)
Ich kann Seite 12 dieses Threads nicht aufrufen... oO
GorillaRuecken
22.12.2011, 16:25
Hier mal von mir :mrgreen:
Man siehe: Voll der Affe... aber welcher?
40539
Die ganzen Facebook-Stalker kennen die Bilder ja warscheinlich schon :D
Die ganzen Facebook-Stalker kennen die Bilder ja warscheinlich schon :D
Nur gut, das die nicht auf diesem Board sind, ne? ; )
Nur gut, das die nicht auf diesem Board sind, ne? ; )
Doch, sobald du mit einem ausm Forum bei Facebook befreundet bist, finden dich auf einmal alle :D
linnsche
23.12.2011, 11:44
doch, sobald du mit einem ausm forum bei facebook befreundet bist, finden dich auf einmal alle :d
da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch, sobald du mit einem ausm Forum bei Facebook befreundet bist, finden dich auf einmal alle :D
Dito^^
Clubbingman
23.12.2011, 13:39
indeed :D
So wollte auch mal mein gesicht zeigen,weil Weihnachten ist.:action:
Bei dem ersten,ich Links.:)
Bilder sind vor einem Knappen Jahr.
Ajo, kriegt das Sorgenkind nun auch endlich mal 'en Profil, wa? ;) Also, ich denk mal, mit so 80 kg siehst du vermutlich richtig schnieke aus. Da muss also noch einiges an Fleisch drauf ;) Damit der Posts nicht so weit alleine im Feld steht, poste ich mal 2-3 Bilder vom diesjährigen Wacken (ich glaube, die gabs hier bis dato noch nicht)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Sonne hat so unerbittlich geknallt. Schlimmer als in der Karibik.
http://farm8.staticflickr.com/7030/6561077717_af7486cd3c.jpg
Mütze und Sonnenbrille da der Suff,dank übermäßigem Zechen, ja auch irgendwie kaschiert werden wollte ^^
Mit Festivals kann ich auch dienen :D
linnsche
24.12.2011, 12:16
@Lu: aber sooviel sieht man jetz auch nicht von dir :-D
Haare ab :meister:.
40576
Zur Feier des Tages ;-)
4057740578
@Lu: aber sooviel sieht man jetz auch nicht von dir :-D
Ja ich weiß - Problem ist meist, dass ich der Mann hinter der Cam bin und folglich gibt es von mir auch nur wenge Bilder ^^
Hier mal vielleicht ein paar bessere Eindrücke (inkl. eins mit langen Haaren - war glaub ich Wacken 09;))
http://farm8.staticflickr.com/7006/6563631113_51b36b8dde.jpgLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich lasse sie btw. wieder wachsen. Nach meiner Zeit bei der Marine hatte ich sie eine zeitlang kurz (siehe ganz links). Gefällt mir persönlich aber nicht. Bin halt doch ein Hardrocker.
Exterminator
24.12.2011, 14:30
Ja ich weiß - Problem ist meist, dass ich der Mann hinter der Cam bin und folglich gibt es von mir auch nur wenge Bilder ^^
Hier mal vielleicht ein paar bessere Eindrücke (inkl. eins mit langen Haaren - war glaub ich Wacken 09;))
http://farm8.staticflickr.com/7006/6563631113_51b36b8dde.jpgLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich lasse sie btw. wieder wachsen. Nach meiner Zeit bei der Marine hatte ich sie eine zeitlang kurz (siehe ganz links). Gefällt mir persönlich aber nicht. Bin halt doch ein Hardrocker.So ist das als Metaller auch richtig. Ich mußte mich zwangsweise für eine Kerry King "Frisur" entscheiden :mrgreen:
Oha, das ist bei mir in der Familie zum Glück kein Thema ^^ Brauch auch kein Alpecin :D
Exterminator
24.12.2011, 15:29
Da wir gerade dabei sind, hier ein Bild
40581
linnsche
24.12.2011, 17:03
cool...LU der rockende BBler :-) find ich genial!
Ich streb derzeit den "Thor-Mode" an ;)
@Ex - astreine Pladde :D Mal sehen ob ich irgendwann auch so rumlaufe. Bevor ich nämlich mit Kahlschlag rumlaufe, schneid ich lieber auch alles ab ;) Goldberg Style.
40581
Genau meine Frisur.....
GorillaRuecken
24.01.2012, 16:38
40581
Mhhh ich komm nicht drauf woher ich dieses Gesicht kenne :hihi: Hat was von Film bösewicht :hihi:
Ah jetzt hab ichs! an Tom Cruise in Tropic Thunder! Da spielt er den Typen im Büro (den Fiesen Cheff da der am ende zu Ludacrys tanzt :D)
@edit: So sieht er im Film aus: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQE2zRJxbJY36JKvI2RQu8YfmI6nDR7C HOaHsOt_MzgPUpIepvc
Exterminator
24.01.2012, 16:49
Mhhh ich komm nicht drauf woher ich dieses Gesicht kenne :hihi: Hat was von Film bösewicht :hihi:
Ah jetzt hab ichs! an Tom Cruise in Tropic Thunder! Da spielt er den Typen im Büro (den Fiesen Cheff da der am ende zu Ludacrys tanzt :D)
@edit: So sieht er im Film aus: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQE2zRJxbJY36JKvI2RQu8YfmI6nDR7C HOaHsOt_MzgPUpIepvc
Hast Du ne Rolle für mich? :mrgreen:
GorillaRuecken
24.01.2012, 16:52
Bestimmt :hihi:
Im Nächsten Mission impossible!
Aber guck dir Tropic Thunder mal an, vlt. erkennst du dich ja in der Rolle wieder :mrgreen: (ich hoffe nicht) :P
Clubbingman
24.01.2012, 17:55
also naja ... Exe hat gar keine Haare mehr aufm Kopp ^^
Clubbingman
04.02.2012, 17:26
wasn los hier keep going :D
Exterminator
04.02.2012, 17:33
wasn los hier keep going :D
Ja genau, zeig mal endlich Dein wahres Gesicht Mace, ich hab schon. Also los - keep going! :)
Na gut, auf Grund der Betteleien im Schnappschuss-Thread, hier mal eins von mir beim Chemiepraktikum vor einem Jahr (Da habe ich allerdings 15kg mehr gewogen als jetzt, also noch mit rundem Gesicht). Aber wie gesagt, eher ein enttäuschender Anblick.
41420
Na gut, auf Grund der Betteleien im Schnappschuss-Thread, hier mal eins von mir beim Chemiepraktikum vor einem Jahr (Da habe ich allerdings 15kg mehr gewogen als jetzt, also noch mit rundem Gesicht). Aber wie gesagt, eher ein enttäuschender Anblick.
41420
wieso stellst dud en fluchtplan auf den kopf, das ist nicht besodners nett??
Was, wenn was passiert???
frauen, machen immer nur mist^^
Der hing so rum, das musst natürlich dokumentiert werden.
Exterminator
05.02.2012, 18:01
Na aaaaalso jeyD, es geht doch. Jetzt kann ich mir mal ein Bild von Dir machen. Was daran enttäuschend sein soll, weiß ich allerdings nicht ;) So, jetzt noch die anderen Mädels. Los, traut Euch :)
Von j3n: Ich habe schon ein Foto gepostet, ich bin raus :)
Na aaaaalso jeyD, es geht doch. Jetzt kann ich mir mal ein Bild von Dir machen. Was daran enttäuschend sein soll, weiß ich allerdings nicht ;)
Na ja, die tolle Schutzbrille reißt ja auch einiges wieder raus.
Exterminator
05.02.2012, 18:13
Na ja, die tolle Schutzbrille reißt ja auch einiges wieder raus.Nä, die Schutzbrille reißt es rein, nicht raus....
Waaaas??? Das ist doch der neues Schrei!
Exterminator
05.02.2012, 18:18
Waaaas??? Das ist doch der neues Schrei!
Mach doch grad eins mit Webcam oder Handy ohne Schutzbrille. ;)
Na gut, von gestern:
41430
Ja schaut doch freundlich aus. :)
DerZukunftsBody
05.02.2012, 19:06
Jo, sympathisch und freundlich. :)
Exterminator
05.02.2012, 19:09
Na gut, von gestern:
41430
Das Mädel traut sich mal was :daumen: Wußt ich`s doch, sieht viel besser aus, als mit der Schutzbrille. Nett, sympathisch, freundlich :)
DerZukunftsBody
05.02.2012, 19:36
Auch wenn mein wahres Gesicht schon bekannt ist.. :) Gerade eben, Frisur lass ich mal außen vor, muss erst wieder zum Friseur. :D
Exterminator
05.02.2012, 19:44
Auf dem Foto ist ja mal ein Anflug von einem Lächeln zu sehen Stephen :) Ansonsten schaust Du oft sehr traurig :(
Clubbingman
05.02.2012, 19:52
Da sieht man erstmal was für ein Brocken du überhaupt bist :D
Sebi[S.G.]
05.02.2012, 19:54
dat aktuellste von mir, von vor 5 monaten:
(und auch nicht mehr ganz nüchtern)
Exterminator
05.02.2012, 19:59
Da sieht man erstmal was für ein Brocken du überhaupt bist :DAllerdings Mace!
dat aktuellste von mir, von vor 5 monaten:
(und auch nicht mehr ganz nüchtern)Jetzt kommt endlich mal wieder Fahrt in den Thread. Sebi, Du bist der Roland Kaiser des Muskelbody Forums! Die Frauenherzen schmelzen bei Deinem Anblick sicher reihenweise wie Butter in der Sonne :)
Sebi[S.G.]
05.02.2012, 20:13
Sebi, Du bist der Roland Kaiser des Muskelbody Forums! Die Frauenherzen schmelzen bei Deinem Anblick sicher reihenweise wie Butter in der Sonne :)
das ist ja mal ein kompliment, danke :) auch wenn ich nicht weiß, wer roland kaiser ist ;)
Exterminator
05.02.2012, 20:25
das ist ja mal ein kompliment, danke :) auch wenn ich nicht weiß, wer roland kaiser ist ;)Ich hab`s mir fast schon gedacht, dass Du den vielleicht gar nicht kennst. Roland Kaiser ist ein Schlagersänger und für nicht wengie Damen meiner Generation (gibt sicher auch einige die ihn ätzend finden) der Prototyp eines Traummannes. Ich bin dagegen eher so eine Art romantischer Poet, gefangen im Körper eines zu stark behaarten polnischen LKW-Fahreres :(
Sebi[S.G.]
05.02.2012, 20:30
romantiker sind aber bei den frauen sehr beliebt was man so hört :)
Exterminator
05.02.2012, 20:32
romantiker sind aber bei den frauen sehr beliebt was man so hört :)Gemeinsam wären wir unschlagbar Sebi ;)
Sebi[S.G.]
05.02.2012, 20:34
so ist es :)
Ich hab`s mir fast schon gedacht, dass Du den vielleicht gar nicht kennst. Roland Kaiser ist ein Schlagersänger und für nicht wengie Damen meiner Generation (gibt sicher auch einige die ihn ätzend finden) der Prototyp eines Traummannes. Ich bin dagegen eher so eine Art romantischer Poet, gefangen im Körper eines zu stark behaarten polnischen LKW-Fahreres :(
Ist das wörtlich gemeint mit "polnisch", Exti?
Falls ja... von wo in Polen stammst du?
Exterminator
05.02.2012, 21:04
Ist das wörtlich gemeint mit "polnisch", Exti?
Falls ja... von wo in Polen stammst du?Nein, das ist NICHT wörtlich zu nehmen ;)
GorillaRuecken
08.02.2012, 15:03
<-- Looki looki machen:hihi:
Niemand kann dümmer mit ner' Uschanka aussehen als ich! :)
Arnie2k9
25.03.2012, 22:07
40581
Guck mal ich hab ein Bild von dir gefunden^^
Exterminator
25.03.2012, 22:10
Guck mal ich hab ein Bild von dir gefunden^^
Da steckt doch garantiert Zoltan dahinter: als Rache weil ich seine Identität als Batman enttarnt habe. Haste noch mehr Bilder von mir? Möchte mir gerne ein Fotoalbum zulegen.