PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche mal ein paar gute tipps und hilfe bei bestimmten fragen



celle_uchiha
17.03.2009, 15:51
aalso guten tag erstma

zu mia .. ich bin 17jahre alt 1.82m groß wiege 73kg und gehe schon seit 2jahren ins fitness studio ..

ich geh erst seit 3monaten regelmäßig trainieren hab das vorher nicht so ernst genommen..

zu meiner frage also ich geh seit einer woche noch zum fitness ins schwimmbad also so eine stundelang immer kurze sprints machen also schnell schwimmen und so ..:icon_aaargh:

und 3mal die woche muckihouse..

und ich wollte mal fragen findet ihr das zu hart oder ist es zu hart ?

ich wollte auch wieder eine cratin-cur anfangen meint ihr das es auch gut wirken würde wenn ich das neben schwimmen und so nehme `?

also mein wochenplan sieht so aus ..

MO:schwimmen
DI: Fitness (Brust/schulter/trizeps)
MI:schwimmen
DO Fitness (RÜcken/bizeps)
FR:schwimmen
SA:frei
SO:Fitness (Brust/schulter/Trizeps )

und nicht wundern am die ist dann bizeps rücken und am nächsten sonntag ist auch rücken bizeps das heißt in einer woche 2mal brust/schulter/trizeps und in der anderen eben umgekehrt!

ich danke euch jetzt schon für eure schnellen antworten und tipps..:jumpers:

ependinom
17.03.2009, 15:53
wie sieht deine ernaehrung aus ?

celle_uchiha
17.03.2009, 15:55
also ich esse 4mal am tag

morgens müsli mit haferflocken

dann in der berufsschule 3-4 brötchen mit wurst und käse apfel banane auch dazu

dann mittag und abends abendbrot

also ich probier viel zu essen und viele proteine zu mia zunehmen ist aber nicht immer so einfach

ependinom
17.03.2009, 16:01
iss mal gescheite sachen

Caparzo
17.03.2009, 16:02
Hiho,

bin zwar noch nicht so lange aktiv, wie die meisten anderen hier und will mich deshalb nicht zu sehr aus em Fenster hängen, aber so wie ich das bisher erklärt bekommen habe solltest du wohl besser deine Beine auch mit trainieren, da das ein grosser Muskel ist, welcher somit einen ordentlichen Wachstumsreiz gibt (ma ganz abgesehn von der optischen Geschichte^^).

Ausserdem sollte es auch ohne Kreatin Kur am Anfang sehr gut laufen bzw. Kreatin zu früh nehmen ist ein wenig sinnlos, weil man nicht das rausholen kann, was man könnte wenn man erstmal ohne trainiert und dann später (mein damit so 6 Monate oder mehr)
ne Kur macht.

SOLLTE das von mir geschriebene FALSCH sein, so würde ich die anderen gerne darum bitten, mich zu verbessern, da ich wie schon gesagt selbst Anfänger bin und ich das oben geschriebene so beim durchlesen hier im Forum mitbekommen habe.

selecta
17.03.2009, 16:10
hi!

ich hab leider nicht rausgelesen was du machen möchtest. willst du definieren oder masse aufbauen?? wobei ich bei deiner größe und gewicht eher von einem masseaufbau ausgehe.

Der Trainingssplit ist in ordnung, die cardio (also das schwimmen) einheiten zwischen den pump-tagen ist genehm. Wenn du also masse aufbaue willst solltest du anfangen vernünftig zu essen.. also kcal überschuss und davon 2,5g Eiweiß pro KG körpergewicht (182g bei dir). Eiweiß ist aber nur ein bestandteil..(wenn auch der wchtigste) leß dich dazu am besten mal im ernährungsbereich des forums ein.

mfg

celle_uchiha
17.03.2009, 16:22
ok danke für die tipps

und ja masse ist mein ziel ..