celle_uchiha
17.03.2009, 16:51
aalso guten tag erstma
zu mia .. ich bin 17jahre alt 1.82m groß wiege 73kg und gehe schon seit 2jahren ins fitness studio ..
ich geh erst seit 3monaten regelmäßig trainieren hab das vorher nicht so ernst genommen..
zu meiner frage also ich geh seit einer woche noch zum fitness ins schwimmbad also so eine stundelang immer kurze sprints machen also schnell schwimmen und so ..:icon_aaargh:
und 3mal die woche muckihouse..
und ich wollte mal fragen findet ihr das zu hart oder ist es zu hart ?
ich wollte auch wieder eine cratin-cur anfangen meint ihr das es auch gut wirken würde wenn ich das neben schwimmen und so nehme `?
also mein wochenplan sieht so aus ..
MO:schwimmen
DI: Fitness (Brust/schulter/trizeps)
MI:schwimmen
DO Fitness (RÜcken/bizeps)
FR:schwimmen
SA:frei
SO:Fitness (Brust/schulter/Trizeps )
und nicht wundern am die ist dann bizeps rücken und am nächsten sonntag ist auch rücken bizeps das heißt in einer woche 2mal brust/schulter/trizeps und in der anderen eben umgekehrt!
ich danke euch jetzt schon für eure schnellen antworten und tipps..:jumpers:
zu mia .. ich bin 17jahre alt 1.82m groß wiege 73kg und gehe schon seit 2jahren ins fitness studio ..
ich geh erst seit 3monaten regelmäßig trainieren hab das vorher nicht so ernst genommen..
zu meiner frage also ich geh seit einer woche noch zum fitness ins schwimmbad also so eine stundelang immer kurze sprints machen also schnell schwimmen und so ..:icon_aaargh:
und 3mal die woche muckihouse..
und ich wollte mal fragen findet ihr das zu hart oder ist es zu hart ?
ich wollte auch wieder eine cratin-cur anfangen meint ihr das es auch gut wirken würde wenn ich das neben schwimmen und so nehme `?
also mein wochenplan sieht so aus ..
MO:schwimmen
DI: Fitness (Brust/schulter/trizeps)
MI:schwimmen
DO Fitness (RÜcken/bizeps)
FR:schwimmen
SA:frei
SO:Fitness (Brust/schulter/Trizeps )
und nicht wundern am die ist dann bizeps rücken und am nächsten sonntag ist auch rücken bizeps das heißt in einer woche 2mal brust/schulter/trizeps und in der anderen eben umgekehrt!
ich danke euch jetzt schon für eure schnellen antworten und tipps..:jumpers: