PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehe ich das richtig ?



skyce
16.03.2009, 12:59
Hallo erst mal :icon_salut:

ich habe da mal ne Frage bezüglich des Wdh. bereich zum Masse Training.

Ich bin am Masse auf bauen weil ich einfach zu dünn bin und mehr Masse brauch und Essen da brauchen wir nicht drüber Reden das ist mir bekant.
Ich wollte mal wissen wie viele wdh. man zum Masse aufbau macht beim Training ich mache immer 3 Sätze mit 8wdh. kann ich das so lassen?.

Und eine klitzekleine andere Frage die mich beschäftig :mrgreen:

Ich Esse ja auch immer mein gute nacht Quark vorm Schlafen der aus 205g Magerquark mit milch besteht und bischen süßstoff für den Geschmack, aber jetzt hab ich offt gelsen das ihr da noch öl zu tuht damit das eiweiß langsamer abgegeben wird ist doch richtg oder? Und wenn ich öl dazu tuhn soll kann ich doch auch das was ich zum Braten nehme, nehmen oder und wie viel davon ?

sry das ich wieder soviel Frage aber ich muss es unbedingt wissen nicht das ich was falsch mache :(

Aber danke schonmal:mrgreen:

spammer69
16.03.2009, 13:58
Ich wollte mal wissen wie viele wdh. man zum Masse aufbau macht beim Training ich mache immer 3 Sätze mit 8wdh. kann ich das so lassen?.

Grundsätzlich ist das in Ordnung, aber falls du erst vor kurzem mit dem Training angefangen hast, würde ich empfehlen, dass du die nächsten paar Monate erstmal im Bereich von 12-15 Wiederholungen trainierst. So kannst du die richtige Ausführung besser lernen und die Verletzungsgefahr ist nicht so hoch.



Ich Esse ja auch immer mein gute nacht Quark vorm Schlafen der aus 205g Magerquark mit milch besteht und bischen süßstoff für den Geschmack, aber jetzt hab ich offt gelsen das ihr da noch öl zu tuht damit das eiweiß langsamer abgegeben wird ist doch richtg oder? Und wenn ich öl dazu tuhn soll kann ich doch auch das was ich zum Braten nehme, nehmen oder und wie viel davon ?

sry das ich wieder soviel Frage aber ich muss es unbedingt wissen nicht das ich was falsch mache :(

Aber danke schonmal:mrgreen:

Öl am Abend ist gut, das ist richtig. Du solltest aber ruhig hochwertiges Öl verwenden, z.B. Leinsamen-, Walnuss- oder Weizenkeimöl. Kostet zwar meistens etwas mehr als das Öl, das zum Braten genommen wird, die Zusammensetzung ist jedoch viel besser und gesünder.

Matze79
16.03.2009, 14:51
Das Öl gesaufe hab ich mir schon lange abgewöhnt... Öl gehört für mich in die Pfanne. Um den Fett bedarf zu denken nehme ich lieber Nüsse:thumleft:

Oschi
16.03.2009, 15:07
Er wills ja nit trinken sondern in seinen Quark tun
Öl pur saufen ist ja echt abartig :mrgreen:

Germania
16.03.2009, 15:29
Hab ich ne ganze Weile gemacht (erst pur, dann in Wasser gelöst) aber dagegen hab ich jetzt ne totale Aversion entwickelt. Muss mir jetzt Fischölkapseln kaufen, kann Leinöl nichtmal mehr im Quark haben...

Oschi
16.03.2009, 15:37
Kein Wunder das muss einem ja iwann total anekeln ^^

skyce
16.03.2009, 15:41
Danke schonmal :respekt:

Und mit milch ferföüssigen kann ich den Quark aber schon wah ?

Und wie viel öl nimmt ihr so ?

ependinom
16.03.2009, 15:42
20-30 ml wallnussöl hau ich mir abends rein in 500 g quark.

statt mit milch mache ich den quark mit mineralwasser schoen cremig

Germania
16.03.2009, 16:23
Hat das irgend einen Vorteil? Willst du auf die Laktose verzichten? Aber das ist doch so wenig dass es quasi keinen Unterschied macht, oder?