PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet ihr das normal?



lahuan
25.09.2003, 14:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Leute findet ihr das noch normal? Ist es möglich,dass ein Oberarm so heftig sein kann? Ich kanns net glauben!

Was meint ihr dazu?[/img]

Bodybuilder
25.09.2003, 14:46
junge den thread hatten wir schonmal das ist ein SYNTHOL arm nix naturales!

lahuan
25.09.2003, 14:55
das kannst du mir auch netter sagen.......mann mann mann......woher soll ich wissen ob das aufgepumpt ist oder nicht? Ausserdem frag ich ob das möglich ist !!!!

Falls ihr mich auch gleich anschnauzen wollt,dann solltet ihr erst garnicht antworten!!

Bitte gleich löschen! :!:

8pack
25.09.2003, 14:57
das ist synthol, ein öl das in den arm gespritzt wird!!

wir haben zumindest einen guten thread über den kerl, suche mal nach "gregg valentino"

Atomic
25.09.2003, 23:18
das sieht scheiße aus normal kann es nicht sein da es extremsport ist. aber viel größere leistungen erbingen kampfsportler...wo man es am körper nicht so sieht.

weller
25.09.2003, 23:22
;) ;) ;) ACHTUNG IRONIE ;) ;) ;)

Natürlich kann man solche Oberarme bekommen. Sogar auf ganz natürlichem Wege. Wenn man ganz doll an die wichtigen Vitamine in Nutella glaubt dann kann man es schaffen.

;) ;) ;) ACHTUNG IRONIE ;) ;) ;)

KamovK50
26.09.2003, 08:30
Ich bin eigentlich ein fan von grossen oberarmen, aber dann muss der ganze arm passen, grosse unterarme grosse schultern. und ein grosser bizeps, also nicht sooo eckig mehr rund ;) dann sieht es cool aus (so in der art wie bei arnold)

aber sowas wie das hier *wüüüüüürrrrrrrrgggggggg*

da kriegt man das kotzen, ehrlich wie kann man sich nachher nur schön finden, sieht ja mehr aus wie eine krankheit bäh

lahuan
26.09.2003, 10:09
Ja...das sieht auf keinen fall sexy aus...gesund schon garnet!!

Ich find solche Leute einfach nur :krank: ......... -_-

Donnergott
26.09.2003, 10:16
schon wieder der....immerhin ist er schon ziemlich berühmt/bekannt, was sich sicher für ihn lohnt (finanziell)

lahuan
26.09.2003, 10:19
schon wieder der....immerhin ist er schon ziemlich berühmt/bekannt, was sich sicher für ihn lohnt (finanziell)

Also ich habe kein Plan wer das sein sollte........hab den knecht in nem chat gesehen,jedenfalls hat jemand das Foto benutzt!

Wie heisst denn der Mann?

weller
26.09.2003, 17:30
Klaus Döhring müsste der gute (kranke, verrückte etc.) Mann sein.

Kiko
26.09.2003, 17:45
ne ist greg valentino, hat aber auch 8ty schon geschrieben. ;)

destructivus
26.09.2003, 18:00
das verhältnis kraft/masse stimmt aber hier nicht mehr oder??

ich meine er is doch sicher nie so stark wie er aussieht

sportler16
26.09.2003, 18:03
das verhältnis kraft/masse stimmt aber hier nicht mehr oder??

ich meine er is doch sicher nie so stark wie er aussieht


Natürlich nicht,ist ja nicht wirklich antrainiert,sondern nur aufgepumpt :)


gruß,stefan