PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Östrogen in Wasser aus PET Flaschen



boomshot
14.03.2009, 20:15
hi,
habe gelesen das neuste studien das weibliche hormon östrogen in wasser auf plastikflaschen festgestellt hat, grund dafür ist der weichmacher des plastiks.
schön geringe mengen des hormons können sich negativ auswirken!

trinke pro tag 3-4 Liter wasser aus PET flaschen.
habe angst das ich bald einen weiblichen brust ansatz bekomme oder das sich das wasser trinken negativ auf den muskelaufbau auswirkt.

was nun? auf wasser in schweren glasflaschen umsteigen? (habe einen riesen wasservorrat zuhause, pet flaschen)

finde das echt scheisse, soll ich jetzt aufhören wasser zu trinken oder was? :headbang:

selecta
14.03.2009, 20:20
hehe

ich trinke wasser aus PET flaschen seit jaaaahren.. und ich hab keine weibliche brust^^

kann aber gut sein das jetzt wo ich weiß das es das bewirken KANN meine titten wachsen.. placebo lässt grüßen :tschuess:

Nescient
14.03.2009, 20:23
Überall ist irgendetwas drin. Wenn man da zu genau drauf achtet wird man in der heutigen Welt wohl verrückt.
Frage ist immer ob die Studien vertrauenswürdig sind, und wenn doch, wie viel Östrogene da drin sind. Ich mein, jeder produziert Östrogene, da werden die paar aus den Flaschen wohl nicht viel ändern. Kann man überhaupt über die Verdauung die Östrogene aufnehmen?

boomshot
14.03.2009, 20:24
habe es heute mittag gelesen und heute abend festgestellt das meine brust immer weiblicher wird (?) .

das ist total psycho, wie die medien einem angst machen können.
am ende stellt sich raus das alles gefaked ist und sie nur die glasflaschen verkaufen wollen



wieso können sie kein testosteron im wasser finden? das wär doch mal was :(

Nescient
14.03.2009, 20:27
Na ganz komisch. Du liest das und auf einmal verändert sich deine Brust. :santa: Mach dich nicht verrückt.

(P.S. kannst dir ja schon mal ein BH zulegen. ;-))

selecta
14.03.2009, 20:30
hab mir jetzt auch was dazu durchgelesen und muss dir sagen das du dich echt einfach beeinflussen lässt ... in der studie der universität frankfurt wird gesagt das die belastung doppelt so hoch sei wie bei wasser aus glasflaschen.. also ja nicht soo viel über dem durchschnitt. außerdem wissen sie noch nicht ob es überhaupt schädlich ist!

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/860/461486/text/

boomshot
14.03.2009, 20:31
aber wieso sind dann meine brustwarzen so abstehend.... wenn es kalt ist werden sie hart und sehen normal aus, das ist doch bei frauen genauso !!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT!!1

Nescient
14.03.2009, 20:33
Wie alt bist du? Kann pubertäts bedingt sein. Kann bleiben oder sich wieder zurückbilden.

boomshot
14.03.2009, 20:39
Wie alt bist du? Kann pubertäts bedingt sein. Kann bleiben oder sich wieder zurückbilden.
das anschwillen der brustwarzen ist angeblich nur gaanz am anfang der pubertät und geht schnell weg. bin 17 jahre alt
hatte schonmal einen leichten brustansatz wegen der pubertät ging aber schnell wieder weg dann war alles normal und jetzt das skandal mit dem östrogen alles wird weiblich die muskeln bilden sich zurück

wie machen das eigentlich die profi bbler welches wasser trinken die?
und ist der östrogen befall von wasser nur in deutschland so?

Nescient
14.03.2009, 20:46
Jetzt hör mal auf dich verrückt zu machen.
Ist angeblich nur am Anfang der Pubertät. Muss aber nicht. Kann auch bleiben, wie gesagt.
Und ich glaube kaum das Profi BBler sich allzu viele Gedanken über ihr Wasser machen O.o Und warum redest du von Östrogen Befall? O.o Du trinkst kein pures Östrogen. Trink einfach weiter was du trinkst.

vollalt
16.03.2009, 16:50
Gut das ich nur Bier aus der Glasflasche trinke :)