PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magendarmgrippe



hans88
13.03.2009, 19:45
Hey Members
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich dreh echt am Rad, bin grad im Masseaufbau und hab seid heute eine Magendarminfektion, hab auch schon 4 mal gebrochen etc. Kann es vielleicht von der einseitigen Ernährung kommen (Reis & Pute etc.) ???

Was kann ich machen umsowenig muskeln wie möglich zu verlieren??
wie gesagt, essen kann ich nicht wirklich sonst brech ich es wieder raus und appetit habe ich eh keinen.

robert234
13.03.2009, 20:45
hab auch schon 4 mal gebrochen etc. Kann es vielleicht von der einseitigen Ernährung kommen (Reis & Pute etc.) ???
Nein. Das dürfte wie Du schon selbst vermutest eine Infektion sein, z. B. wird aktuell das Noro-Virus sehr gern genommen. Das macht ein bissel Rummel, aber nach spätestens drei Tagen ist der Spuk vorbei. Im Grunde kannst Du vorerst nur viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust zu kompensieren. Nimm am besten richtiges Mineralwasser, außerdem wären Salzstangen nicht verkehrt. Gute Besserung!

hans88
13.03.2009, 21:17
Ok Danke erstmal, nun stellt sich mir die Frage bis wie viel KG Muskelmasse ich in 3 Tagen verlieren kann, bei dieser mangelnden Ernährung.
Zwischendurch trinke ich mal ein eiweißshake, und zwar ganz langsam.

robert234
13.03.2009, 21:22
nun stellt sich mir die Frage bis wie viel KG Muskelmasse ich in 3 Tagen verlieren kann
Mal ganz im Ernst: Was soll diese Frage bringen? Selbst wenn jemand in der Lage wäre zu sagen, das kostet xy kg, was nutzt Dir das? Geht bei Nichtgefallen das Erbrechen weg? Nö. Also zerbrich Dir den Kopf nicht über Unvermeidbares, das ist aufs Jahr gesehen sowieso irrelevant. ;)

mcselede
13.03.2009, 21:23
Mach Dir keinen Stress und werde erstmal wieder Gesund.

Hauptsächlich wirst Du erstmal eingelagertes Wasser verlieren. Wegen der Pause würde ich mir keine Sorgen machen. Schließlich liegst Du nicht Wochen oder Monate lang im Bett rum. Und in Kilogramm musst Du da schon mal garnicht rechnen ;)

Gute Besserung!