PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger in sachen Eiweißpulver



skyce
11.03.2009, 19:01
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Eiweißpulver was ich zum Shake machen kann was ich den nach dem Training zu mir nehemen kann.
Ich habe immer gehört das "Whey" das sehr gut sein soll durch die schnelle aufnahme vom Körper stimmt das ?
Und zum 2 ich könnte zwar auf mein Eweiß bedarf durch normal Nahrung kommen aber da ich was brauche nach dem Training was besser ist als wen ich mein Magerquark Esse und reis nach dem Training weil ich will mein Körper ja schlizlich schnell versorgen. Könnten ihr mir auch gleich ein Produkt empfehlen was am besten nicht so Teuer ist kann auch kleinere Mänge sein aber was natürlich gut sein sollte.

Und noch was anderes "Dextrose" ist doch Traubenzucker den man auch in jedem Suppermarkt kaufen kann oder ? Und sollte ich dies auch nach dem Training mit dem Shake nehmen ?

trainman
11.03.2009, 19:08
Ja 50g Traubenzucker und 30 Whey in 300 ml Wasser direkt nach dem Training trinken.


Hier noch ein Link für Whey
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=638
benutze ich auch und ist eins der besten denke ich mal

Sebbo
11.03.2009, 19:11
35-40g Dextrose sollten bei deinem Körpergewicht reichen.

skyce
11.03.2009, 19:33
Danke schonmal:daumen: und mit 30 whey sind 30 g gemeint oder ?

skyce
11.03.2009, 19:38
Ist dieses Whey auch gut geignet weil ich wollte mir nicht direkt so ne große Menge holen daher die 900g.
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=725


Und nur nach dem Training reicht oder ? Oder auch vor dem Traing aber sonst Esse ich immer 2 Stunden ungefähr vor dem Training was das kann ich doch so lassen oder wie sollte ich das vor dem Traing machen? sry ich habe da aber echt keine Ahnung von der sache mit dem Whey von :ratlos:

Sebbo
11.03.2009, 19:47
30 Gramm sind gemeint, ja.

Das von dir gepostete Whey ist genau das gleiche wie das andere, nur eine kleinere Portion (und verhältnismäßig teurer als die 2,3kg)

trainman
11.03.2009, 21:04
brauchst es eigentlich nur nach dem training nehmen davor noch was gutes essen und dann passts

wenn du dir die 900g holst wird das für dich viel teurer als die 2,3kg

skyce
11.03.2009, 21:23
Ja das es Teurer wird weiß ich wohl aber ich habe imoment leider nicht mehr geld zu verfügung dafür und da ich es ja sowieso zum ersten mal nehme könnt ich mir da ja erst mal die kleinere Portion holen. Aber Danke für die Antworten jetzt weiß ich bescheid :daumen::icon_salut: