PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt mein Bizeps zum Vorschein?



xanthos1
10.03.2009, 18:06
Hallo zusammen,

ich gehe schon seit langem ins Fitness-Studio und mein Bizeps sowie Trizeps ist nur erkennbar, wenn ich mein Arm richtig anspanne.

Ich will aber jetzt mal härter an meinem Bizeps und Trizeps trainieren, damit er auch zum Vorschein kommt, ohne das ich meinen Arm immer anspannen muss.

Ich habe eindeutig zu wenig für mein Bizeps getan, wenn ich bei dem Fitness-Studio Beusch nur 2x 20 Sätze für mein Bizeps mache. Liegt es daran, dass ich einfach zu wenig Übungssätze mache, dass mein Bizeps sowie Trizeps nicht zum Vorschein kommt?

Könnt ihr mir ein gutes Trainingsprogramm für Bi- und Trizeps aufstellen , ihn zu trainieren, damit diese Muskeln auch mal zum Vorschein kommen ohne meinen Arm immer anzuspannnen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Apfel
10.03.2009, 18:10
nur 2x 20 Sätze für mein Bizeps mache.

Das ist viel zu wenig, du must ihn richtig hart rannehmen, am besten jeden zweiten Tag!

Dream51
10.03.2009, 18:14
Das ist viel zu wenig, du must ihn richtig hart rannehmen, am besten jeden zweiten Tag!


Wer sagt das? Ist doch bei jedem anders..aber manche fahren mit 1 ml die Woche gut, andere mit 2 oder 3 mal! Er sollte erstmal etwas ausprobieren!

Am besten setzt die Wdh. auf 10-12 runter, nehm etwas mehr Gewicht, und 4 Sätze... 2 x 2 Übungen oder sowas.. Musst eifnach schaun wie du mit was fährst...

Das mit dem sichtbar kommt mit der Zeit...hängt sicher auch mitm KFA zusammen, und die daraus folgende Vaskularität.

Wenne
10.03.2009, 18:14
Das ist viel zu wenig, du must ihn richtig hart rannehmen, am besten jeden zweiten Tag!

Du meinst da ja hoffentlich nicht ernst,oder?:???:

xanthos1
10.03.2009, 18:20
Ja das habe ich jetzt seit einigen Tagen auch gemacht.

Ich habe ein Gewicht mehr genommen und mache immer 2x 15 ...mehr dann aber auch nicht ...

Ich will endlich das diese verdammten Muskeln rauskommen ...ich habs langsam Leid, dass man meine Muskeln nur sieht, wenn ich sie anspanne -.-


Für noch weitere Tipps und Vorschläge wäre ich auf jeden Fall dankbar !

Bis hierher trotzdem vielen Dank.

Das Problem ist auch bestimmt, dass ich einfach keine anderen Bizeps / Trizeps Übungen mache sondern immer die gleichen ...ich glaube ich brauche mal Abwechslung in meinem Trainingsplan für Bi-sowie Trizeps ...
Aber was für Übungen sind am "effektivisten" ?

dom86
10.03.2009, 18:23
ich gehe schon seit langem ins Fitness-Studio


heisst?

xanthos1
10.03.2009, 18:25
Das ist schwer zu erklären ...Angemeldet habe ich mich mit 14 Jahren.
(Jetzt bin ich 16 und werde dieses Jahr 17)
Wobei ich sagen muss, als ich 14 war, war ich wirklich sehr sehr dick und das einzige was ich wollte war erstmal abnehmen ...
Das hab ich auch geschafft. Ich bin schlank geworden.

es ist halt so das wenn ich mal im Fitness - Studio war ich meist viel Cardio gemacht habe. Dann als ich mit Muskelaufbau angefangen habe (d. h. Muskeln trainieren) habe ich die Übungen halt nicht so oft gemacht sondern jede Übung vielleicht 2x 20 und das wars auch.

Deshalb konnte sich da auch nicht viel aufbauen.

Und dann hatte ich immer SEHR LANGE Pausen dazwischen weil ich kein Bock hatte usw...(die Disziplin hat einfach gefehlt) da konnte sich ja auch nichts bilden wenn ich lange nicht gegangen bin -.-

Aber jetzt seit 2009 geh ich MIN. 3x die Woche ins Fitness-Studio ...MINDESTENS!
Und ich habe mir auch vorgenommen es so konstant durchzuhalten.

Nur will ich auch endlich mal was erreichen =(

dom86
10.03.2009, 18:27
ergo, du gehst seit anfang 2009 regelmässig krafttraining machen?

was versprichst du dir von 3 monaten training? 0o das ist nichts

xanthos1
10.03.2009, 18:28
Das ist nichts ? ...

Hmm ...trotzdem. Ich will einfach mehr Bi- und Trizeps Übungen machen. Effektivere Übungen ...Einen ordentlichen Bi-Trizeps - Trainingsplan.

Mal wenigstens "ein bisschen" zu sehen müsste doch drin sein ,oder ?....

spammer69
10.03.2009, 19:12
Nach 2,5 Monaten Training kannst du nun wirklich nicht erwarten, dass die Muskeln richtig "rauskommen". Nimm dir einen vernünftigen Ganzkörper-Trainingsplan, trainier alle Muskeln gleichmäßig und ernähr dich gut, dann bekommst du mit der Zeit auch dicke Oberarme. Das geht nicht über Nacht.

xanthos1
10.03.2009, 19:16
Verstehe ...

was genau heißt denn "gut ernähren" ?

3 ordentliche Mahlzeiten am Tag?

spammer69
10.03.2009, 19:19
Eher 5-6. Siehe Ernährungsforum.