PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin der neue



Giessen
09.03.2009, 22:28
hallo an alle erst einmal, habe mich hier in der hoffnung angemeldet meinen horizont in sachen krafttraining etwas zu erweitern.

erst einmal kurz zu mir selbst: ich bin 26 jahre alt, ca 196 cm groß und wiege 91 kg.

ich habe noch nie wirklich trainiert um muskeln aufzubauen, sondern eher um fit und belastbar zu sein. ich war nämlich soldat :icon_salut:und habe somit meine zeit nicht nur im kraftraum verbracht, sondern auch mit laufen und marschieren und den sonstigen täglichen belastungen. habe die woche über ca. 8 trainingseinheiten absolviert, 3 davon im kraftraum. vor gut 2 jahren hatte ich eine verletzung am fuss und musste von einem auf den anderen tag komplett mit dem sport aufhören. die rehamaßnahmen haben sich dann über 1,5 jahre hingezogen in denen ich ca. 5 kg abgenommen habe.... leider nicht nur am bauch....:headbang:
erst seit ca einem halben jahr kann ich wieder alles machen. leider komme ich seit dem nicht so richtig in gang.
habe da so meine probleme und hoffe darauf hier hilfe zu finden.:ratlos:


in meinem neuen job habe ich sehr ungeregelte arbeitszeiten. d.h ich bin alle 2 wochen für 5-6 tage unterwegs und verbringe diese zeit eigentlich nur im auto und abens im hotel.
das bedeutet für mich meistens keine zeit und möglichkeit zum richtigen essen und in den hotels meistens nicht die möglichkeit zu trainieren.
ich hoffe hier von euch hilfe zu bekommen indem mir evtl. jemand sagt wie ich mich trotzdem einigermaßen anständig versorgen und ernähren:esser3: kann um das muskelwachstum zu fördern.
des weiteren hoffe mir kann jemand sagen wie ich am besten meinen trainigsplan im bezug auf meine unregelmäßige arbeitszeit gestallten kann und vor allem was ich in der zeit in der ich unterwegs bin machen kann um mein training weiter zu fördern oder zumindest auf einer linie zu halten.:Stemmer:

viel gerede am anfang, aber so hat jeder wenigstens einen kleinen einblick bekommen.

werde meine fragen noch mal in den richtigen themen stellen, für ratschläge an dieser stelle wäre ich allerdings auch schon dankbar

Onkel_Tom
09.03.2009, 23:11
:welcome:

Rakna
10.03.2009, 11:27
:welcome:
Viel spass hier