PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und ein paar Fragen



Authentisch
09.03.2009, 22:19
Hallo erst mal :icon_salut:

Habe ein paar Fragen wegen Trainieren, ob es ok ist oder was soll ich besser machen etc.

So ich gehe zurzeit Mo. Di. Do. Fr. ins Fitnessstudio und Trainiere ca 1 Stunde mancha auch länger ca 90 min aber vll nur ein Tag in der Woche.

Bin schon seit über einem Jahr im Fitness und Trainiere, will kein ober Klotz werden aber will einen sehr guten Körper :gruebel: zurzeit wiege ich ca. 80 kg und bin 186 cm groß! Bin Sportlich gebaut und nicht Fett oder so, ich will halt mehr Masse zunehmen am Oberkörper weil meine Beine sind stark durch Fussball, deswegen muss ich da auch nichts machen.
Nehme jetzt seit 1 Woche Creatin, einmal morgen wenn ich aufstehe und einmal nach dem Training, soll ich auf irgentwas achten?
So das wars fürs erste.

ependinom
09.03.2009, 22:21
soll ich auf irgentwas achten?

auf n gescheites und regelmaessiges training und dazu gescheites essen


ich will halt mehr Masse zunehmen am Oberkörper weil meine Beine sind stark durch Fussball, deswegen muss ich da auch nichts machen.

gut gut ... dann poste mal n bild


So ich gehe zurzeit Mo. Di. Do. Fr. ins Fitnessstudio und Trainiere ca 1 Stunde mancha auch länger ca 90 min

wie sieht dein training aus ?

Authentisch
09.03.2009, 22:29
Ja ich gehe 4 mal in der Woche ins Fitness aber ist das gut wenn ich Mo. Di. Do. und Fr. gehe? Oder soll ich lieber Mo. Mi. Fr. evtl. So. gehen?

Mo. Rücken, Bizeps

Di. Brust

Mi. Pause

Do. Bizeps und Trizeps

Fr. Schulter und Nacken

Ich mach immer für ein Muskel so 3 bis 4 Geräte und immer 4 Durchgänge mit 10 bis 12 Wdhl.

Dicktator
09.03.2009, 22:32
Wer schreit "BEEEEINEEEEE" :tschuess:

ependinom
10.03.2009, 11:36
wozu hab ich geschrieben dass er n bild hochladen soll

Authentisch
10.03.2009, 14:46
wozu hab ich geschrieben dass er n bild hochladen soll

Ich lad kein Bild hoch hab auch keine, wie gesagt mein Körper ist Trainiert aber brauch mehr Masse z.b an Brust, Schulter, Bizeps

ependinom
10.03.2009, 14:47
ich bin raus :P

Authentisch
10.03.2009, 14:48
ich bin raus :P

dann schreib nächstes mal auch garnicht hier rein

ependinom
10.03.2009, 14:49
ok stelzie

bounce
10.03.2009, 14:55
Willkommen im Forum, Herr ich eck gleich mit den Usern hier an
:welcome:

Authentisch
10.03.2009, 14:56
jo danke :icon_salut:

spammer69
10.03.2009, 15:43
dann schreib nächstes mal auch garnicht hier rein

Hehe, das ist ja mal wieder lustig hier. Authentisch, was glaubst du eigentlich, warum die Leute hier in deinen Thread schreiben?

Authentisch
10.03.2009, 15:45
Hehe, das ist ja mal wieder lustig hier. Authentisch, was glaubst du eigentlich, warum die Leute hier in deinen Thread schreiben?

Ja um mir zuhelfen aber er kann mir auch helfen ohne das ich ein Bild rein stelle, ich habe außerdem noch andere Fragen wo man ganz bestimmt kein Bild brauch um zu helfen, das sind dann für mich Spammer hauptsache seit Beitrag ist im Thread, so ist das mir vorgekommen. Naja will hier nicht Diskutieren will einfach das mir einer hilft und paar Tipps mir gibt ;)

ependinom
10.03.2009, 15:49
Naja will hier nicht Diskutieren will einfach das mir einer hilft und paar Tipps mir gibt

1. tipp :beine trainieren

Authentisch
10.03.2009, 15:52
1. tipp :beine trainieren

Hab ich was Falsch geschrieben?
Ich habe doch geschrieben meine Beide sind gut genug durch Fussball :D und anmasse ist genau gut für die größe aber für diese Beine und Größe muss ich mehr Masse oben bekommen.

spammer69
10.03.2009, 15:54
das sind dann für mich Spammer

Soll das jetzt was Negatives sein? :-(

De nützlichste Tipp, der dir gegeben werden kann, ist, dass du deine Beine mit trainierst. Darauf wollte Ependinom hinaus. Ich weiß, du spielst Fußball. Ich verrate dir was. Ich kenne auch sehr viele Leute, die Marathonläufer sind und trotzdem keine starken Beine haben.

Ehrlich, die Mods müssten eigentlich einen als wichtig gekennzeichneten Thread erstellen, in dem die Bedeutung des Beintrainings beschrieben wird. Oder, noch besser, bei jeder Neuanmeldung eine PN schicken.

Aber andererseits wäre das Forum bei weitem nicht so lustig, wenn es diese ewigen Diskussionen mit Fußballern, Basketballern und Radfahrern nicht gäbe.

:mrgreen:

ependinom
10.03.2009, 15:55
wenn es diese ewigen Diskussionen mit Fußballern, Basketballern und Radfahrern nicht gäbe.

die leute, die statt dem aufzug die treppe nehmen, fehlen

Authentisch
10.03.2009, 15:58
Soll das jetzt was Negatives sein? :-(

De nützlichste Tipp, der dir gegeben werden kann, ist, dass du deine Beine mit trainierst. Darauf wollte Ependinom hinaus. Ich weiß, du spielst Fußball. Ich verrate dir was. Ich kenne auch sehr viele Leute, die Marathonläufer sind und trotzdem keine starken Beine haben.

Ehrlich, die Mods müssten eigentlich einen als wichtig gekennzeichneten Thread erstellen, in dem die Bedeutung des Beintrainings beschrieben wird. Oder, noch besser, bei jeder Neuanmeldung eine PN schicken.

Aber andererseits wäre das Forum bei weitem nicht so lustig, wenn es diese ewigen Diskussionen mit Fußballern, Basketballern und Radfahrern nicht gäbe.

:mrgreen:

Ja ok stimmt auch wieder, aber ich habe seit Geburt schon gute Beide, aber schlecht ist das ja auch nicht noch mal zu trainiern.
Aber ich mein ich will oben Masse bekommen, und soll ich jeden 2 Tag trainieren etc. hab ja mehrere Fragen.

spammer69
10.03.2009, 16:01
Okay, ich bin jetzt auch raus hier. Mal abwarten, ob du hier überhaupt noch nützliche Tipps bekommst.

Authentisch
10.03.2009, 16:02
Okay, ich bin jetzt auch raus hier. Mal abwarten, ob du hier überhaupt noch nützliche Tipps bekommst.

Ej was seit ihr denn für ****** aber echt.

spammer69
10.03.2009, 16:07
Das nenne ich mal gute Manieren. :|

Hier, mein letzter Beitrag in diesem tollen Thread (hat Virt gerade in einem anderen gepostet):

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/begruessungsforum/12215d1236697353-anfaengerin-braucht-hilfe-squat.jpg

SantaSergio
10.03.2009, 16:08
seit wann?

crip187
10.03.2009, 16:14
ich spiele auch fussball in der bezirksliga und habe gut trainierte beine aber ich sags dir wenn du beine trainierst ist das nicht nur gut für die masse sondern auch fürn fussball was meinste wie viel karft ich zugelegt habe auch wenn du masse hast heist das nicht das du kraft hast. ahja und umso größer ein muskel ist um so mehr wachstumshormone setzt er frei die nicht nur für den einzelnen muskel benutzt werden sondern für den ganzen körper.D.h trainierst du die beine tust du auch etwas für das muskelwachstum deines oberkörpers.was heißt etwas .eig sehr viel.als ich angefangen habe beine zu trainieren hab ich erstmal nach 2-3 monaten einen großen muskelwachstumsschub bemerkt.

Authentisch
10.03.2009, 16:17
ich spiele auch fussball in der bezirksliga und habe gut trainierte beine aber ich sags dir wenn du beine trainierst ist das nicht nur gut für die masse sondern auch fürn fussball was meinste wie viel karft ich zugelegt habe auch wenn du masse hast heist das nicht das du kraft hast. ahja und umso größer ein muskel ist um so mehr wachstumshormone setzt er frei die nicht nur für den einzelnen muskel benutzt werden sondern für den ganzen körper.D.h trainierst du die beine tust du auch etwas für das muskelwachstum deines oberkörpers.was heißt etwas .eig sehr viel.als ich angefangen habe beine zu trainieren hab ich erstmal nach 2-3 monaten einen großen muskelwachstumsschub bemerkt.

Ok danke werde ich mal machen ;) aber kann mir keiner meine Fragen so richtig beantworten? An welchen Machinen soll ich meine Beine trainieren

eebstar
10.03.2009, 16:19
Generell ist es besser die Übungen frei zu machen, also Kniebeugen als paradebeispiel, da wird dann noch viel Hilfsmuskulatur mittrainiert, besonders am Rücken ist das sehr zu merken.

Wenns halt nur an der Maschiene geht würd ich sagen Hackenschmidt und Beinpresse. Beinstrecker ist nicht zu empfehlen, da sind Kniebeugen wesentlich gesünder für die Beine. Wenn du Kreuzheben nicht im Plan sind empfiehlt es sich auch Beincurls mit reinzunehmen,um den Antagonisten zum Quadrizeps nich außer acht zu lassen.

crip187
10.03.2009, 16:21
schau mal ein paar übungen unter trainingsprogramme ab.
welche übung nicht fehlen darf ist beinpresse.
google das mal nach und schau wie die übg funktioniert oder frag deinen trainer

Authentisch
10.03.2009, 16:22
Generell ist es besser die Übungen frei zu machen, also Kniebeugen als paradebeispiel, da wird dann noch viel Hilfsmuskulatur mittrainiert, besonders am Rücken ist das sehr zu merken.

Wenns halt nur an der Maschiene geht würd ich sagen Hackenschmidt und Beinpresse. Beinstrecker ist nicht zu empfehlen, da sind Kniebeugen wesentlich gesünder für die Beine. Wenn du Kreuzheben nicht im Plan sind empfiehlt es sich auch Beincurls mit reinzunehmen,um den Antagonisten zum Quadrizeps nich außer acht zu lassen.

Ok danke ich denke aber ich werde ehre so ohne Machine machen zuhause weil habe nicht wirklich Zeit im Fitnessstudio noch mal extra Beine zu trainieren.

ependinom
18.03.2009, 13:33
weil habe nicht wirklich Zeit im Fitnessstudio noch mal extra Beine zu trainieren.

wie lange darfst du denn in deinem studio nur sein ?

frank26
18.03.2009, 13:38
Ok danke ich denke aber ich werde ehre so ohne Machine machen zuhause weil habe nicht wirklich Zeit im Fitnessstudio noch mal extra Beine zu trainieren.

Jetz klink ich mich auch ein...

du hast 1 TE nur für Trizeps+Bizeps, eine andere nur für Schulter+Nacken
aber keine Zeit für die Beine? :tschuess:

spammer69
18.03.2009, 13:42
Jungs, kapiert ihr das denn nicht, er spielt FUSSBALL!!! Und hat schon seit seiner Geburt gute Beine.

:smoke:

zrx1200r
18.03.2009, 14:01
Ehrlich, die Mods müssten eigentlich einen als wichtig gekennzeichneten Thread erstellen, in dem die Bedeutung des Beintrainings beschrieben wird.

Den gibts doch bereits, zu finden im Online-Achiv:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18351-beintraining-muss-denn-wirklich.html

exciter
18.03.2009, 14:02
Und hat schon seit seiner Geburt gute Beine.

War bei mir auch so, der Arzt meinte sofort nach der Entbindung zu meiner Mutter, ich solle meinen Oberkörper trainieren!

:mrgreen:

ependinom
18.03.2009, 14:09
hehe :D

Authentisch
18.03.2009, 14:11
hehe :D

Sowas nennst du sinnvollen Beitrag? SPAMMER!

ependinom
18.03.2009, 14:12
Sowas nennst du sinnvollen Beitrag? SPAMMER!

sowas is noch sinnloser .... und nenn mich nich spammer, du spammer

Authentisch
18.03.2009, 14:14
sowas is noch sinnloser .... und nenn mich nich spammer, du spammer

Hör mal zu Eierkopf dich sieht mal überall am rum schreiben und du schreibst nur mist nix sinnvolles da ihr so smogs seit muss ich leider 100 Threads auf machen, naja werde jetzt nix mehr machen da das Forum voll fürn Arsch ist :brech:

spammer69
18.03.2009, 14:15
nenn mich nich spammer, du spammer

:cry:

Wieso habe ich das Gefühl, dass ihr dieses Wort als Beleidigung verwendet?

spammer69
18.03.2009, 14:17
Hör mal zu Eierkopf dich sieht mal überall am rum schreiben und du schreibst nur mist nix sinnvolles da ihr so smogs seit muss ich leider 100 Threads auf machen, naja werde jetzt nix mehr machen da das Forum voll fürn Arsch ist :brech:

Meinst du damit, du wirst deine Beinchen doch nicht trainieren?

Authentisch
18.03.2009, 14:17
Beiträge: 4.206 Hauptsache es wird immer mehr gell ;) bist du coooooooool!
Ich schreib hier nix mehr das ist mein letzter Beitrag :tschuess:

ependinom
18.03.2009, 14:20
Hör mal zu Eierkopf dich sieht mal überall am rum schreiben und du schreibst nur mist nix sinnvolles da ihr so smogs seit muss ich leider 100 Threads auf machen, naja werde jetzt nix mehr machen da das Forum voll fürn Arsch ist

ich versteh nich wie man sich das mit so einem witzigen forum so shcnell versauen kann


Ich schreib hier nix mehr das ist mein letzter Beitrag

schade :(

spammer69
18.03.2009, 14:22
das ist mein letzter Beitrag :tschuess:

RIP, Authentisch. Du warst eine echte Bereicherung für dieses Forum und hast uns eine Menge Freude und Lachen gebracht. Wir werden dich vermissen.

ependinom
18.03.2009, 14:23
jetzt haben wir nurnoch mario:diablo:

chills
18.03.2009, 19:05
jetzt haben wir nurnoch mario:diablo:

lol bist echt ein arsch :mrgreen:

echt schade dass der thread hier schon tod ist und ich ihn erst jetzt entdeckt hab :(