PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffe das TP reicht für mein Traum



Fatih88
08.03.2009, 16:58
Hallo alle zusammen,

Also! Ich bin 21 bin 1,74 groß und wiege so 59-62 Kg. Hab wirklich kein Fett gram sondern eigentlich nur Muskel... obwohl ich nie wirklich viel Fitness davor gemacht habe nur ab und zu und dann ohne wirklich komplett durchgezogen zu haben..
Ich bin Schüler mache kein Sport jetzt außer Fitness. Und das möchte ich richtig machen !
Ich hab mir mit einem Freund ein Trainingsschema zusammengestellt das soweit alle wichtigen bereiche Tranieren soll. Nun wollte ich noch weitere Meinungen einholen und wissen was andere dazu sagen und es finden. Ich hab sogar haufen Geld ausgegeben um meinem Traum etwas schneller näher zu kommen und habe mir Pro Crash gainer und Kapseln ( Maximum Krea-Genic / Creatine ) gekauft! Kauf später noch im Fitness Stuideo son Protein Pulver Zeugs.. Soll ja auch wichtig sein vor und nach dem Training

Hier mal mein TP:

Tag 1: Brust / Bizeps

- Bankdrücken LH ( lange Handel ) . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Schrägbank KH ( Kurze Handel ) . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Fliegende mit Kurzhandel . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Sz - Curls . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Kurzhandel curls . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Hammer curls . Je 2 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.


Tag 2: Rücken

- Klimzüge . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Rudern, sitzend . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Latziehen, eng . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Hyperextensions . Je 3 Sätze mit 10 bis 15 Wdh.


Tag 3: Schuler / Triezeps

- Kurzhantel Nackendrücken . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Seitenheben . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Batterfly Reverse . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Dips . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- French Press . Je 3 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.
- Trizepsdrücken am Kabel . Je 2 Sätze mit 8 bis 12 Wdh.