PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell drinkt Ihr euren Drink nach dem Training?



baley
08.03.2009, 15:25
Der Titel sagts schon!
Machts was aus wenn ich mein Drink schnell in mich reinhaue? Oder lieber langsam genieße?

Was ist der perfekte zeitpunkt für den Shake?
Ich mach das so:
15 min vor dem Training
- 250 ml Shake ( 3 Esslöffel Eiweiß ) ( Billige 80% 4-k Eiweiß ohne geschmack aus dem dm)
- 1 tablette L-Carnitin
- einen halben Teelöffel L-Creatin
- 60 mg Magnesium
- 2 Tabletten L-Arginin


Direkt nach dem Training
-400 ml Shake (4 Esslöffel Eiweiß und 1 Teelöffel L-Creatin) (Champ-muscle Protein 90 Shake aus dem Famila)


taugt diese Ernährung was?

spammer69
08.03.2009, 15:29
Das nennst du Ernährung? :gruebel:

Wenn du nach dem ersten Shake trainieren kannst, ohne zu kotzen, wird das wohl in Ordnung sein. Nach dem Training wäre Whey allerdings sinnvoller.

kingKikapu
08.03.2009, 15:36
- 60 mg Magnesiumevtl.
- 2 Tabletten L-Argininvor dem training.

3el whey, einen tl kreatin, 50g dextrose nach dem training

baley
08.03.2009, 16:16
evtl.vor dem training.

3el whey, einen tl kreatin, 50g dextrose nach dem training


ist der Protein 90 Shake aus dem famila schrott?

Massefreak1
08.03.2009, 16:17
ist der Protein 90 Shake aus dem famila schrott?

nein, ist aber kein whey protein und somit langsamer verdaulich. sprich nicht so gut geeignet für nach dem trainign wie whey.

pharmazeut
08.03.2009, 16:27
du solltest den ganzen tag über auf eine regelmässige zufuhr von nährstoffen achten und nicht nur kurz vor und nach dem train etwas einwerfen. das ist kein turbo-boost ;-)

den ganzen tag über in etwa 2g protein pro kg körpergewicht (da werden die shakes auch miteingerechnet), außerdem auch genügend gute fette und sinnvolle kohlenhydrate ohne auf teufel-komm-raus zu fressen.

zur eigentlichen frage: nach dem train so schnell es geht den pwo so wie ihn king dir empfohlen hat. in deinem fehlt der zucker und somit die benötigte schnelle energie völlig.