PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin 14 und trainiere !



AbIBaSS
08.03.2009, 12:59
:welcome:
Also ich habe vor drei monaten angefangen zu pumpen und ein kumpel hat kein plan und trinkt dauernt creatin shakes,tabletten und er trainiert dann wenn er bock hat.
Und bei mir ist es so ich trainiere regelmäßig.
Ich wollte fragen ob er nicht ein bissel zu jung ist für die Creatin shakes und tabletten (er ist14j) .

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Dicktator
08.03.2009, 13:06
Creatin sollte man erst einnehmen sobald man 18 ist ,da der Körper selber ein wenig Creatin produziert und diese Eigenproduktion in der Pubertät noch nicht ganz ausgereift ist.Supplementiert man das dann kommt der Körper durcheinander und stellt die Eigenproduktion womöglich ein (ich glaube es wr so *g*)

Aber was mir viel mehr Sorgen macht...was sind das für Tabletten?!

gruß

AbIBaSS
08.03.2009, 13:12
danke ! aber er hat so Kre-Alkalyn Mega Caps und jetzt zurzeit nimmt er Creatin shakes zu sich !


und ich habe gehört also dann pumpt sein Herz schneller, und er kackt an einer niere ab :roll:

Sixpack
08.03.2009, 13:35
und er kackt an einer niere ab

ja gibt einige die von kreatin ne niere bekommen haben... mein opa ist auch an einer niere gestorben :biggrin: ... sorry musste sein:smoke:

on topic: kreatin ist nichts "schlimmes" wovon man schwer krank wird... auch nicht mit 14 jahren. aber er wird keinen nutzen von der einnahme haben. wenn er das geld für gesunde und eiweißreiche ernährung ausgibt hat er sicherlich mehr davon.

Mr.White4711
08.03.2009, 14:58
Nun ja ....Mit 14 Jahren sollte man gar nicht trainieren !!!!
Sonst sind die Gelenke schon mit 20 schrott

rv
08.03.2009, 15:11
Nun ja ....Mit 14 Jahren sollte man gar nicht trainieren !!!!
Sonst sind die Gelenke schon mit 20 schrott
Ich dachte mit 21 ?
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html Da stehen gute Übungen drin.

EctomorphExtrem
08.03.2009, 15:43
kreatin ist nichts "schlimmes" wovon man schwer krank wird... auch nicht mit 14 jahren.

Falsch!
Dicktator hatte es richtig in Erinnerung -> Creatinzufuhr in der Jugend führt zu stark verminderter Eigenproduktion im Erwachsenenalter!

Also Finger weg davon!

robert234
08.03.2009, 17:05
Guckst Du hier: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

Lautrer
08.03.2009, 18:14
Ich weiß gar nicht was das soll mit 14 Creatin nehmen. Damit sieht es dann auch nicht besser aus. Natürlich ist meinstens mehr!

ependinom
08.03.2009, 18:17
Natürlich ist meinstens mehr!

creatin is doch natuerlich ?!

Lautrer
08.03.2009, 18:19
creatin is doch natuerlich ?!

Alles ist zum Teil natürlich, ich mein mit wie soll mann sagen "normaler" Ernährung. Mit dem Kreatin(...) wird auch unglaublich Kommerz gemacht, traurig,traurig

ependinom
08.03.2009, 18:21
Mit dem Kreatin(...) wird auch unglaublich Kommerz gemacht, traurig,traurig

jeder will halt sein geld verdienen :)

Lautrer
08.03.2009, 18:22
jeder will halt sein geld verdienen :)

Ja, leider,leider. Ähm, ich glaube wir weichen vom Trianign ab:biggrin:

_PitBuLL_
08.03.2009, 21:35
Creatin sollte man erst einnehmen sobald man 18 ist
creatin hat nichts mit alter zutun.. creatin darf man nehmen wenn man schon paar monaten trainiert hat.. aber 14 jahre sind extrem zu jung , wenn schon dann lieber mit 16 jahre

ependinom
08.03.2009, 21:36
creatin hat nichts mit alter zutun

ahja ?

Dicktator
08.03.2009, 21:37
Hab doch die Begründung dazu geschrieben :neutral:

AbIBaSS
08.03.2009, 21:41
ja aber alle wollen mehr muskeln als die anderen haben !!!
und deswegen schlucken die den shit !
ich selber trinke einen schönen eiweiß shake nach dem training :)

Dicktator
08.03.2009, 21:45
Ich glaube du verstehst nicht ganz :P Creatin ist an und für sich überhaupt nichts schlimmes ;) Nur im Wachstum sollte man halt drauf verzichten ...

_PitBuLL_
08.03.2009, 21:46
ahja ?
ich selber habe mit 16 jahren angefangen creatin zu nehmen, was ich damit gemein habe war, dass neulinge nicht brauchen creatin zu nehmen egal wie alt sie sind.. man sollte bevor man creatin nimmt, paar monaten schon richtig trainiert haben.

AbIBaSS
08.03.2009, 21:46
ajoo
des raffen die doch ned
wir haben bei uns ein paar jungs die habn creatin genommen und halt kraft und körper sieht halt perfekt aus weißte aber diese leute haben ja 2 jahre lang trainiert und diese hasen deken die werden wie die in einem monat :@

AbIBaSS
08.03.2009, 21:47
und diese jungs sind schon alle über 20 jahre !!

AbIBaSS
08.03.2009, 21:53
doch des stimmt ich hab so ein kumpel der ist 20 jahre
und der hat des durchgezogen

robert234
08.03.2009, 21:53
creatin hat nichts mit alter zutun

Soso, meinst Du. Ist aber falsch.

Oschi
08.03.2009, 21:53
Ich passe mich lediglich dem Thread Inhalt an :zunge:

War doch auch eindeutig als Witz gekennzeichnet ^^

EDIT: Geil der hats durchgezogen xD

AbIBaSS
08.03.2009, 21:55
ja ich glaub ich hab ein pic aufm pc
mom ich guck ma und dann mach ich des als profilpic ok

Mr.White4711
08.03.2009, 21:55
WAs willste uns damit dann sagen ?

Oschi
08.03.2009, 21:56
Gute Idee würde mich jetzt sehr Interessieren :thumright:

AbIBaSS
08.03.2009, 21:56
nix er wollte wissen ob de kumpel es durchgezogen aht ;)

_PitBuLL_
08.03.2009, 22:26
Soso, meinst Du. Ist aber falsch.
ich habs oben erklärt wie ich das gemeint habe.. ;) naja egal...

Oschi
08.03.2009, 22:59
Ich glaube das deine Aussage trotz gegebener Erklärung immer noch unwahr ist daher die Antwort von robert234

EctomorphExtrem
09.03.2009, 08:03
PitBuLL, wenn du keine Ahnung hast, sei so gut und halt die Klappe!
Ich (Heilpraktiker) habe bereits begründet, warum die externe Creatinzufuhr bei Jugendlichen schädlich ist, Robert (Arzt) hat den Link zur noch genaueren Erklärung gepostet - warum verdammt nochmal wiederholst du dennoch den gefährlichen Schwachsinn?
Weil du selbst erst 16 bist und gierig nach künstlichen Muskeln?

Es ist und bleibt nunmal so, daß der Körper des Jugendlichen bei gemischt zur Verfügung stehenden Elementen, die Eigenproduktion nicht entwickelt, wenn (mehr als) genug von außen zugeführt wird.

Wer also als Jugendlicher Creatin nimmt, wird dies für persönliche "Höchstleistung" auch immer benötigen -> er ist von externer zufuhr abhängig.

Das ist kein Spaß und auch keine Sache der Betrachtung - Deine Aussage ist schlicht FALSCH und führt andere jugendliche dazu, ebenso FALSCH zu denken und zu handeln wie du!


Im Übrigen kommt Creatin selbstverständlich auch in natürlichen Lebensmitteln vor: bis zu 5 Gramm zB. in einem Kilo Rindfleisch!
Bevor jeder Jugendliche im Schnitt pro Tag 1-2 Kilo Rindfleisch isst, will ich nichts mehr von "Natürlich" hier lesen!

KORMORAN
09.03.2009, 09:11
Völlig richtig was ECTO hier geschrieben hat!
Finger weg davon!:motz1:

Oschi
09.03.2009, 13:56
nicht ganz richtig, denn robert ist kein arzt :motz1::zunge:

S3phr4
09.03.2009, 14:20
nicht ganz richtig, denn robert ist kein arzt :motz1::zunge:
Sondern?
sry für OT, aber das interessiert mich jetzt schon. Aber mit Sicherheit hat er doch Biologie/Medezin o.Ä. studiert oder woher hat er sonst die Ahnung? ;)

Oschi
09.03.2009, 14:24
Der Mann ist einfach nur intelligent und äußerst gut gebildet =)

Masshunter
09.03.2009, 14:30
Er ist Lawinenschnurfabrikant.

Chaser
09.03.2009, 14:32
Und ehemaliger Stabsarzt.

KORMORAN
09.03.2009, 14:36
Soweit ich weiss, ist er Kollege. Wüsste nicht warum er schwindeln sollte!
Ferner wäre es strafbar den Titel Arzt zu missbrauchen.
Und das traue ich ihm nicht zu. :nono:
Ausserdem wäre ich ansonsten mehr als enttäuscht. Ne, glaube ich NICHT!!

KORMORAN
09.03.2009, 14:40
Und ehemaliger Stabsarzt.

So ist es!!

SkY
09.03.2009, 14:49
PitBuLL, wenn du keine Ahnung hast, sei so gut und halt die Klappe!

komm mal wieder was runter. ;)



Weil du selbst erst 16 bist und gierig nach künstlichen Muskeln?

jetzt erklär mir doch mal bitte was künstliche muskeln sind.

AbIBaSS
09.03.2009, 15:56
danke man !!

Oschi
09.03.2009, 16:14
Na toll Sky jetzt hast du den Abibass wieder bekräftig in seinem Glauben

frank26
09.03.2009, 16:28
Na toll Sky jetzt hast du den Abibass wieder bekräftig in seinem Glauben

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!

Wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, soll man nicht auch noch groß die Klappe aufreißen, wie hier schon erwähnt, es gibt genug ahnungslose, die den Bullshit dann glaubn, und die verbreiten das dann wieder weiter und weiter und blablabla.

Ich wär sowieso dafür eine Funktion für Moderatoren im Forum einzuführen, dass diese bei extremen Bullshit-Beiträgen einen Bullshit-Button aktiviern können, dass dann für jeden in irgendner Art und Weise auch ersichtlich wird, dass da Blödsinn steht. Könnte dem Verbreiten von BB-Gerüchten zumindest hier im Forum evtl ein klein wenig entgegenwirken.

rv
09.03.2009, 17:39
Aber Fakten sollen doch bitte Fakten bleiben, mit künstlichen Muskeln hat das ganze nichts zu tun. Wenn Abibass nach Skys Post jetzt doch an Creatineinnahme denken sollte, dann hat er wohl alle anderen Argumente dagegen auf diesen 3 Seiten hier überlesen. Fazit: Abibass nimm bitte kein Creatin, du brauchst es überhaupt nicht und es ist nicht gut für dich. ;)

EctomorphExtrem
09.03.2009, 18:06
komm mal wieder was runter. ;)

Nein, ich komm nicht mal eben wieder runter!
Wenn jemand so einen Bullshit schreibt und damit anderen, die es ihm glauben, Schaden zufügt, dann wäre es sogar unterlassene Hilfeleistung, wenn ich hier runterkäme!




jetzt erklär mir doch mal bitte was künstliche muskeln sind.

Ganz einfach: ein voll austrainierter Muskel wird auf Creatin nicht mehr ansprechen - weder wird er noch mehr Wasser einlagern, noch wird es eine weitere Kraftsteigerung durch Creatingabe geben.
Somit ist alles, was von außen zugeführt wird, was dem natürlichen Maximalstand vorgreift, als künstlich zu bezeichnen.

Oschi
10.03.2009, 00:02
Ich finde die Bullshit Button Idee richtig gut ! :daumen:

SkY
10.03.2009, 08:21
Na toll Sky jetzt hast du den Abibass wieder bekräftig in seinem Glauben


Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!

Wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, soll man nicht auch noch groß die Klappe aufreißen, wie hier schon erwähnt, es gibt genug ahnungslose, die den Bullshit dann glaubn, und die verbreiten das dann wieder weiter und weiter und blablabla.

Ich wär sowieso dafür eine Funktion für Moderatoren im Forum einzuführen, dass diese bei extremen Bullshit-Beiträgen einen Bullshit-Button aktiviern können, dass dann für jeden in irgendner Art und Weise auch ersichtlich wird, dass da Blödsinn steht. Könnte dem Verbreiten von BB-Gerüchten zumindest hier im Forum evtl ein klein wenig entgegenwirken.

tickt ihr noch ganz sauber? könnt ihr nicht lesen, worin habe ich ihn bestärkt?

natürlich ist es schwachsinn als 16 jähriger creatin zu nehmen. in meinen augen ist es auch schwachsinn als 20, 30 oder 41 jähriger creatin zu nehmen.

ich wollte ledeglich wissen, was für ihn künstliche muskeln sind!
also frank, führ dir deinen bullshit selber vor augen.

SkY
10.03.2009, 08:23
Ganz einfach: ein voll austrainierter Muskel wird auf Creatin nicht mehr ansprechen - weder wird er noch mehr Wasser einlagern, noch wird es eine weitere Kraftsteigerung durch Creatingabe geben.
Somit ist alles, was von außen zugeführt wird, was dem natürlichen Maximalstand vorgreift, als künstlich zu bezeichnen.

:thumleft:

Oschi
10.03.2009, 16:05
Natürlich hast du ihm nicht zugesprochen aber der versteht das so !
Das hätteste du dir aber schon beim formulieren des Satzes denken können abibass ist ja anscheinen nicht der HeLLsTe ;)

robert234
10.03.2009, 16:13
Der Mann ist einfach nur intelligent und äußerst gut gebildet =)

Das sowieso, denn ich bin Ossi.


Er ist Lawinenschnurfabrikant.
Genau. :mrgreen: