PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung + Bitte um Hilfe zum größtmöglichem Muskelzuwachs



Flo*
07.03.2009, 19:05
Hallo,
bin neu hier & verbinde meine Neuvorstellung direkt mit einer Bitte.

Also erst einmal das "Hallo", "Hi", "Servus", "Grüß di" etc. an alle! Hoffe auf freundliche Kontakte + Hilfe im Forum!

Meine Maße habt ihr ja voliegen, 191cm und ca. 81 kg.

Habe die letzten zwei Jahre kaum Sport betrieben und so langsam hab ich die Schnauze voll -faul, untrainiert und körperlich unattraktiv(in meiner Sicht) zu sein.:headbang2:

Mein Ziel ist es bis zum nächsten Sommerurlaub(ca. 3-4 Monate bis dato) körperlich fit zu werden bzw. einen maximalen (Ganz)Körper-muskelzuwachs zu bekommen. Besonders soll mein Oberkörper trainiert werden bzw. meine Schulter sollen breiter werden.

Kann mir jmd. bei der Zusammenstellung des Trainingsplanes und des Ernährungsplanes behilflich sein?? Nützliche Links zu den einzelnen Foren bzw. Tipps was man sich durchlesen muss würde mir schon behilflich sein!:suche:

Wie kann ich außerdem einen maximalen Zuwachs meiner Muskeln bekommen?
Wie sieht es aus mit Creatin, Eiweiß, Gainern, o.ä. Mitteln - nützen mir diese schon etwas oder sind diese in der Kürze der Zeit für mich nicht zu empfehlen?
Wie sieht es aus mit einer legalen Kur???

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Besten Dank schon vorab!!!

KORMORAN
07.03.2009, 19:29
Hallo FLO!
Erst einmal:welcome:im Forum!
Nun zu dir:
Natürlich kannst du in 3-4 Monaten Training leichte Erfolge sehen!
Jedoch ist das, was du dir vorstellst, wohl leider kaum möglich.
Wirkliche sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel erst nach ca.6+ Monaten ein!
Einen Körper zu trainieren braucht halt Zeit. Mal so eben von heute auf morgen, ist praktisch (leider) nicht zu machen.
Natürlich ist es möglich mit Ernährungsumstellung etc.schneller etwas zu erreichen, jedoch heisst "schneller" nicht übermorgen.
Was schnell kommt, geht in der Regel auch wieder schnell!
Somit fang erst einmal an und schau wie deine Ergebnisse sind.
Du wirst halt nach 4 Monaten nicht aussehen wie Arni!
Muss aber auch nicht. Dieser Sport ist, wie viele andere auch, etwas was über Jahre wachsen muss.
Gerne hätte ich dir etwas anderes geschrieben, aber so ist es nunmal.:ratlos:

Flo*
07.03.2009, 19:44
Danke für die schnelle Antwort!
Es ist mir klar das ich nicht nach kurzer Zeit "Kante" genannt werde, das wäre zu einfach.

Ich will nur den bestmöglichen Plan haben, auch wenn es nur für den Einstieg in den Sport ist.
Der Urlaub soll bloß das erste "kleine" Ziel des Weges sein, den ich auch weitergehen werde. Ich möchte kein Coleman werden, noch nicht mal annähernd! -aber einen muskolösen, gesunden Körper möchte ich mir doch schon innerhalb der nächsten zwei Jahre erarbeiten.
Wie gesagt: Nur der erste Schritt von vielen!

KORMORAN
09.03.2009, 09:02
Danke für die schnelle Antwort!
Es ist mir klar das ich nicht nach kurzer Zeit "Kante" genannt werde, das wäre zu einfach.

Ich will nur den bestmöglichen Plan haben, auch wenn es nur für den Einstieg in den Sport ist.
Der Urlaub soll bloß das erste "kleine" Ziel des Weges sein, den ich auch weitergehen werde. Ich möchte kein Coleman werden, noch nicht mal annähernd! -aber einen muskolösen, gesunden Körper möchte ich mir doch schon innerhalb der nächsten zwei Jahre erarbeiten.
Wie gesagt: Nur der erste Schritt von vielen!

Guter Ansatz! Wenn du hier die "SUCHE" benutzt, wirst du in Sachen Trainingsplan für Anfänger sicher eine ganze Menge finden!