PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglichs Wachstums



Arniee
07.03.2009, 12:15
Hi Leute ,das ist mein erster Beitrag aber bitte versteht ihn nicht falsch das ist ne ernst gemeinte Frage...zu mir ich bin 16 Jahre alt und betreibe Kraftsport seit ich etwa 14 bin...damals zwar nur Wischiwaschi aber naja Gewicht ist Gewicht...

Dass das Längenwachstum dadurch in Gefahr geraten kann ist mir bewusst,aber wie sieht das aus mit dem Penis Wachstum :floet: (ich weiß ist ne blöde Frage ,aber das Internet macht sowas ja möglich :esser3:)

Also bitte nur ernst gemeinte Antworten

gruß

[steffen.]
07.03.2009, 12:19
ich glaub nicht dass das davon beinflusst wird.
falls du da probleme hast hat das andere gründe ;)

Nescient
07.03.2009, 13:27
Naja ich glaube kaum das dein kleiner Freund Wachstumsfugen hat. Und schon garnicht das du ihn hart mit Gewichten trainierst. ;-)
Wenn du ein Problem mit deinem Freund hast liegen die Probleme meist wo anderst ;-)

Was wäre jedoch wenn doch? Würdest du dann sofort aufhören zu trainieren weil dir dein Körperwachstum und damit verbundene Schäden an den Gelenken weniger wichtig als dein Peniswachstum ist?

Edit: Training könnte deinen Freund allerdings eher helfen als schaden. Erstens wegen Sport allgemein, zweitens wegen Ernährung.

ependinom
07.03.2009, 13:53
du bist 16 ... du bsit mittendrin im wachstum ...warte einfach mal ab was noch so kommt ;D