PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ziemlich eintönige Ernährung.....



mactube
06.03.2009, 17:35
Hi Leute,
ich würde nicht sagen, dass meine Ernährung einer Diät gleicht, Sie ist nur ziemlich eintönig, da ich Angst habe etwas falsch zu machen und es sich negativ auf den Erfolg auswirkt trotz meines Trainings:

Also ich muss sagen, das ich bei dem Frühstück kaum auf die Ernährung achte, das es mir sonst am Morgen schon die Laune verdirbt, deshalb esse ich entweder 2 Brötchen ( Vollkorn oder Normal) mit Aufschnitt, oder irgend einem Aufstrich auch Nutella oder Honig / oder Pfannkuchen ....

ab 11h bis 17 Uhr esse ich dann alle 2-3 Stunden ein Vollkornbrot mit ein wenig Becel und Putenaufschnitt.

Ich trainiere dann meist ab 18 Uhr meist 4 Mal die Woche .
Nach dem Training ein bisschen Traubenzucker und eine Eiweissshake.

Wenn ich dann Zuhause bin gibts meist eine Salat mit Hänchenbrust.

Also ich kann Euch noch nicht einmal sagen, wieviel ich derzeit wiege (vielleicht so um die 75), denn ich habe keine Waage. Ich freue mich mehr wenn die Erfolge im Spiegel zu sehen sind. Bin derzeit mit meine Figur zufrieden, könnte ein bisschen mehr masse und definierter sein.

Würdet Ihr sagen, dass meine Ernährung eher zum Masseaufbau führt wegen der vielen Kohlenhydrate oder zur Definition wegen der häufigen Mahlzeiten ??

Jens1981
06.03.2009, 17:41
rechne halt aus wieviel kcal fette proteine kohlehydrate du zu dir nimmst...
die "vielen" mahlzeiten haben nix mit definition zu tun...man sollte generell 4-6 mal am tag essen...gleichmäßige verteilung usw.

dom86
06.03.2009, 17:42
du isst bis 18 uhr 2 brötchen und 2 scheiben brot?

mactube
06.03.2009, 18:04
du isst bis 18 uhr 2 brötchen und 2 scheiben brot?

Nein bis 11 Uhr und dann alles 2 Std. 1 Scheibe Brot also ca. 3 Scheiben Brot.
bis zum Training .

Jens1981
06.03.2009, 18:40
ist auch net grad besser...

Indygo
06.03.2009, 21:38
Naja tschuldigung aber ich würde lieber verhungern als dass ich mich fast nur von Brot und Aufschnitt ernähre... :x guck doch mal im Rezepte-forum hier oder auf der Startseite, da gibts gute BB-gerechte Vorschläge. Muss ja nix kompliziertes sein ;)

mactube
06.03.2009, 22:22
Hat auch ein bisschen was damit zu Tun, dass ich mir auf der Arbeit nichts machen kann.
Is für mich auch nicht unbedingt das Problem.
Will eigentlich nur wissen, was meine Ernährung so bewirkt.

felix88
07.03.2009, 13:07
würde mal behaupten das vorneweg mal viel zu wenig kallorieb sind die du da zu dir nimmst ...

ependinom
07.03.2009, 13:14
Hat auch ein bisschen was damit zu Tun, dass ich mir auf der Arbeit nichts machen kann.

hier hat keiner behauptet dass du dir auf der arbeit was kochen sollst.
bereite dein essen vorher zu und pack es dir in tupperdosen und nimms mit

Mr.White4711
07.03.2009, 17:17
Du musst auf jeden Fall mal mehr essen !!!
Auf der Arbiet ist doch eigenlich kein problem .... Ich mach mir abends immer ne Schale Reiß für die Arbeit fertig ... ist ja kein großer Aufwand ....
Joa und ne packung magerquak lässt sich ja wohl auch zwischen durch immer mal rein ziehen .....

Versuch einfach mal deine Kcal zahl möglich fett frei zu vergrößern