PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agressiv??



Brausewald
24.09.2003, 14:02
hallo alle!!
also ich bin schon längere zeit hier im forum "unterwegs", wenngleich ich net viel gepostet hab, gelesen habe ich ziemlich viel..
dabei musste ich feststellen, dass hier einige wenige sehr bemüht sind auf fragen jeglicher art begründet und vor allem richtig zu antworten. von vielen kommen meist aber nur dumme, beleidigende und nichtssagende kommentare, weshalb auch immer. :?
is das eigentlich schon immer so hier gewesen?? ich stehe auf dem standpunkt es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. und, sorry, dass ich das schreibe, bei 75% der antworten auf fragen aus den verschiedensten bereichen kommen NUR dumme antworten.
leute, die die hier fragen wissen es wahrscheinlich nicht besser, deshalb fragen sie ja, ob das so ok ist ect.
klar, denkt man sich schonmal, sowas gabs schon hundertmal, hätte er mal gesucht. das sind aber nunmal die "forumprobleme", welche es aber immer geben wird, nur solche wirklich agressiven, beleidigenden antworten, wie sie hier gegeben werden hab ich echt in noch keinem forum gelesen...

wie seht ihr das?

Kiko
24.09.2003, 14:07
auch der thread wird nichts bringen. wir haben das ganze schon öfter besprochen. ---> suchmaschine. wird sich wohl nicht so schnell ändern.

Sauron
24.09.2003, 14:10
und wenn einer sagt wir wären Aggressiv dann gibts eins auffe Mütze :)

Spass beiseite, aber du hast vollkommen recht....
Scheint das Testosteron zu sein.... :D

Michael
24.09.2003, 14:12
Das Thema hatten wir schon x-mal ich habe selber auch einen thread geschrieben und der wurde nach einiger zeit gesperrt naja kann man nix machen. Jeder muss selber wissen was er tut meinen die mods.

M.@.X.L
24.09.2003, 14:17
Wenn man bei den Threads , ab und an mal die Smilies verwenden würde , wären gewisse Sachen sicher eindeutiger zu verstehen ;) :!:

Dazu sind sie ja da 8-)

Brausewald
24.09.2003, 14:18
kann mir schon gut vorstellen, dass sowas schon des öfteren geschrieben wurde, hab auch mit absicht nicht nach solchen themen gesucht. ändern wird sowas wohl nichts, das ist mir schon klar, ich weiss nur, dass es auch anders geht und wirklich sehr gut funktioniert...
hier im forum wird man ja schon dumm angepflaumt, wenn man mal zu früh nachfragt, weshalb keiner antwortet. das kanns net sein... :bier:

jürgen
24.09.2003, 14:30
Also ich finde, daß Du das ganze ziemlich dramatisierst.
Klar herrscht hin und wieder mal ein etwas rauherer Ton, aber wenn ein 18 jähriger, der sich vor 5 Minuten angemeldet hat fragt, wo er Roids herbekommt oder ein anderer, der sich vor 10 Minuten angemeldet hat bittet, ihm einen Trainingsplan zu erstellen, weil er momentan mal eben keine Zeit hat, dann ist doch klar, daß bei einigen Leuten das Testo ein biss'l ansteigt und der Blutdruck ebenso.
Sicher gibt es einige krasse Beispiele (ich denke da an den Thread zum Thema "Wachstums-OP", aber seitdem hört man von diesem Typen ja auch nichts mehr, wir können darauf auch dankend verzichten).

Gruß Jürgen

...und viel Spaß hier, so schlimm ist das hier wirklich nicht, kannste glauben ;)

Brausewald
24.09.2003, 14:38
naja, dramatisieren insofern, dass man auch anders miteinander reden/schreiben kann. wenn ein solcher 18jähriger hier so "auftaucht" naja, dann muss er halt von den admins darauf hingewiesen werden, dass es so nicht geht. dafür sind sie ja nunmal da.

jürgen
24.09.2003, 14:45
Richtig, meine Oma sagt immer "Der Ton macht die Musik" und da hat sie recht! Aber bei über 4000 Mitgliedern hast Du halt über 4000 verschiedene Charaktere!
Mach mit bei uns, gern auch sehr aktiv, und wenn Du meinst, daß sich einer im Ton vergriffen hat, dann sag's ihm auch!

Gruß Jürgen

Brausewald
24.09.2003, 16:47
ach, bin ich jetzt im musikantenforum gelandet?? klar, 4000 leute, 400000 meinungen...

mach mit?? :D *lach* ok, hab eh nix anderes vor... ;)