PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



Oki44
06.03.2009, 14:46
Hallo,

ICh brauche eure Hlife. Ich wiege im Moment 110 kg und bin 187 cm gross.
Bei mir hat sich das ganze speck an den beinen und am Bauch angesetzt. Ach ja, ganz zu schweigen von den Rettungsringen.

Seit zwei Wochen habe ich wieder angefangen zu trainieren. Bevor ich trainiere lauf ich ca. 15 min. auf dem Band. Danach trainiere ich 2 Muskel je 3 Sätze und 3 verschiedene Übungen. Anschliessend gehe ich noch min. 30 minuten aufs Laufband. Das mach ich 4-5 mal die Woche.

Meine Ernährung habe ich auch umgestellt:
In der Früh: 1 Schüssel Kornflakes ohne Zucker und 500g Magerquark.

Zwischendurch wenn ich hunger bekomme Obst oder 100g Thunfisch.

Nach dem Training trinke ich o-saft oder esse eine Banane . 1^Stunde danach Esse ich. mit wenig fett und ohne Brot. Und 500g Magerquark.

Abends wenn ich noch hunger bekomme es ich dann Obst oder thunfisch.
Und wieder 500g Magerquark.



An meinen Trainingsfreien Tagen geh ich 1 Stunde joggen.


Kann ich so Muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen??

ependinom
06.03.2009, 14:54
Kann ich so Muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen??

nein


Meine Ernährung habe ich auch umgestellt:

lies dich bitte ein und erstelle dir einen gescheiten ep


Seit zwei Wochen habe ich wieder angefangen zu trainieren. Bevor ich trainiere lauf ich ca. 15 min. auf dem Band. Danach trainiere ich 2 Muskel je 3 Sätze und 3 verschiedene Übungen. Anschliessend gehe ich noch min. 30 minuten aufs Laufband. Das mach ich 4-5 mal die Woche.


wenn deine pause laenger war fang am besten mit eine gk plan an, den findest du im onlinearchiv auf seite 2 :)


Bei mir hat sich das ganze speck an den beinen und am Bauch angesetzt. Ach ja, ganz zu schweigen von den Rettungsringen.

wo hast du denn deine rettungsringe ... wenn nicht am bauch ?

frank26
06.03.2009, 14:54
Kann ich so Muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen??

Hi,
NEIN das funktioniert nicht.

Es geht nur entweder oder. Denn für das eine brauchst du kcal-Überschuss, fürs Abnehmen wiederrum ein kcal-Defizit.

Wurde schon 1000 Mal hier diskutiert, bitte benutz die Forensuche und lies dich ein.

Bevor du ein falsches Bild bekommst, das hier ist wohl das netteste Forum des Internets, und wenn neue Fragen auftauchen, zögere nicht diese hier zu stellen. ABER Bitte benutze vorher wie gesagt die Forensuche und lies dich ein!

lg frank

Oki44
06.03.2009, 15:17
o.k. Frank26 Danke für deine Tipps