Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan?????
Hallo ich trainiere seit etwa einem halben Jahr mit einem nicht so wirklichen Plan und deswegen wollte ich mal fragen ob mir hier einer helfen kann und mir ein sehr guten Plan fürs Fitness-studio geben kann?Wäre nett wenn mir jemand helfen kann .
Bin 17Jahre alt 75kg und 185
Suche Hhuptsächlich ein Plan der den ganzen Oberkörper trainiert .
ependinom
06.03.2009, 00:09
spielst du fußball?
:D
hab ich mir beim lesen auch grad gedacht!
@alby
Benutz doch mal die SuFu! Bei Deinem Stand würd ich mich nach einem GK oder 2er Split umsehen. Wenn Du etwas gefunden hast was Dir zusagt wird Dir beim "Verfeinern" sicher geholfen.
spammer69
06.03.2009, 09:32
Mein konkreter Vorschlag:
3 Sätze a 12 wdh Kniebeugen
3 Sätze a 12 wdh Kreuzheben
3 Sätze a 12 wdh vorgebeugtes Rudern
3 Sätze a 12 wdh Bankdrücken
3 Sätze a 12 wdh Fliegende oder KH-Schrägbankdrücken
3 Sätze a 12 wdh Schulterdrücken
2 Sätze a 12 wdh Curls
3 Sätze a 20 wdh Wadenheben
3 Sätze a 12 wdh Crunches
Das Ganze 3x die Woche (z.B. Mo, Mi, Fr) und bei guter Ernährung wirst du mindestens ein halbes Jahr gut damit aufbauen können.
Und, nein, hier will niemand Ausreden hören, warum du deine Beine nicht zu trainieren brauchst. :knie:
hi danke erstmal
ne ich spiele kein Fußball
würde mich noch über mehr Beiträge freuen .
ich will meine beine nicht gar nicht trainieren will nur hauptsächlich auf Oberkörper gehen
ependinom
06.03.2009, 15:04
joa der beitrag von spammer hat eigentlich alles schon gesagt.
damit legste ersmal n grundstein fuer dein spaeteres training. beine gehoeren aber dazu, auch wenn deine prioritaet der oberkoerper ist.
Die fünf Fragezeichen sind echt unnötig...
ich will meine beine nicht gar nicht trainieren will nur hauptsächlich auf Oberkörper gehen
Irgndwas lauft verkehrt in dieser Welt :?