PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotatoren(?) verletzung

Virt
04.03.2009, 21:00
Also, ich habe letzte Woche, am mittwoch, Armdrücken mit einem Arbeitskollegen gemacht, keiner hat gewonnen, aber ich habe meine Schulter arg belastet. Meine "Technik" war vollkomen falsch, was ich leider zu spät erfahre.

Die Schulter hat ja weh getan für die nächste Stunde oder so, war aber mehr so wie ein Muskelkater, dann wars vorbei.

ABER jetzt, immer wenn ich die schulter bissien stärker belaste, fängt das schmerzen wieder an. Hab kein training seit Samstag bis heute gemacht, und heute beim training hats wieder angefangen weh zu tun, also habe ich abgebrochen... :(

Es ist so ein tauber Schmerz, wie nur eine kleine Gruppe von Muskelfaser, die von der aüßeren Schulter bis da wo die Schulter endet und Bizeps beginnt, und dann weiter unter die Vene (also die von wo mann Blut spendet, gegenüber vom Ellenbogen). Und dann noch ein bissien Unterarm schmerzt manchmal.

Zum Artzt gehen habe ich keine lust weil er sagt dann sowieso dass das nix ist... Hatte je einer von euch so was? Was soll ich tun?

Paradoxo
04.03.2009, 21:20
Zum Artzt gehen habe ich keine lust weil er sagt dann sowieso dass das nix ist... Hatte je einer von euch so was? Was soll ich tun?

Was hast du denn für ein Arzt? Sofort zu einen anderen gehen !
Ich habe sowas mal mit meinem Handgelenk gehabt. Arzt hats dann in son speziellen verband gelegt, durfte das Handgelenk 2 Wochen nicht bewegen!!
Solche Geschichten können auch mal eben ins chronische übergehen und dann haste den Salat! Also sofort hin .