PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio in Hannover?



train@home
03.03.2009, 20:24
Moin erstmal!

Ich fahre nächste Woche auf eine Schulug nach Hannover. (08.03-12.03)
Da ich in diesen Tagen natürlich nicht aufs Trainieren verzichten will, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ein Studio im Stadtteil Burg (ich glaube so heißt der) kennt und was da dann wohl Tageskarten kosten würden.

Wäre jedem sehr verbunden, der mir ne Auskunft geben kann.
Danke

Nescient
03.03.2009, 20:26
Kenn zwar keines dort, aber über Google findet man allein in meiner kleinen Stadt 80% der Studios. Und warum Tageskarte? Einfach hingehen und fragen ob man Probetraining machen kann. ;-)

ependinom
04.03.2009, 17:08
schick mal oldiegerd ne pm :=)

oldiegerd
04.03.2009, 17:15
@train@home: Ich habe deinen Thread eben erst gelesen. In 30 Minuten gebe ich Infos zu Trainingsmöglichkeiten. Der Stadtteil Burg hat kein Trainingscenter. Wir haben hier in Hannover ein gutes Straßenbahn- und Busnetz und ich such mal eben einige Center raus.

train@home
04.03.2009, 20:04
Cool, dankeschön.

Ich habe auch nochmal ein wenig rumgeschaut.
Das Studio "Fit-For-Life" wäre wohl da in der Nähe.
Würde mich natürlich trotzdem über andere freuen.

Wannabee
04.03.2009, 20:26
Fitness Future auf der Vahrenwalder Straße würde mir da spontan einfallen.

hvk
04.03.2009, 20:32
In der Ecke Stöcken / Leinhausen gibts auch ne ganze Menge. Da würd ich mal schauen. ;)

oldiegerd
04.03.2009, 20:51
Saturn Fitness in Hannover, Stadtteil Linden.
Inhaberin Gudrun Rohloff und sie erwartet 5 Euro je Trainingstag. Ich habe heute Nachmittag angerufen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tel: 0511-453581

Fitness Future an der Vahrenwalder, wie Wannabee schon geschrieben hat. Mein Sohn ist da Azubi. Er sagt sie nehmen auch 5 Euro/Tag
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tel. 0511-96 86 00

Die Studios sind in der Nähe des Stadtteil Burg.

Hier der Plan unserer Öffis:
http://www.gvh.de/fileadmin/gvh/downloads/Plaene/2009/Netzplan_Stadtbahn.pdf

train@home
04.03.2009, 21:21
wow, danke

die sehen echt gut aus. wollte schon immer mal mit ner hammer-strenght maschine trainieren (wie im Fitness-Future). Dann werden die paar Tage in Hannover doch echt noch ganz interessant.^^

danke nochmal

oldiegerd
04.03.2009, 21:47
@train@home: Wohnst du in Brake an der Unterweser?
Da war in den 70er Jahren noch eine Marinekaserne. (Admiral Brommy Kaserne) Da habe ich meine Grundausbildung absolviert. Ich habe eine schöne Erinnerung an Brake und an ein Mädchen aus Brake mit dem ich an der Weser war. War vor deinem Leben. Ich erinnere mich gern, sie war eine tolle Frau.

train@home
04.03.2009, 22:06
Ja, genau das!
Cool. Ich kenne Admiral Brommy nur von Erzählungen. Bin erst vor vier Jahren nach Brake gezogen. Ja, aber Brake ist echt ein schöner Fleck, sehr ruhig.