PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Trainingsprogramm pls



Langenhorn
03.03.2009, 14:59
Hey Leute...
ich hänge momentan in einem Motivationsloch fest.
Doch jetzt will ich wieder mein Training anziehen und dieses Mal vor allem organisierter als es vorher der Fall war.
Ein paar Infos:

Ich trainiere seit ungefähr 1 1/2 Jahren im Fitnessstudio und habe auch schon eine gewisse Grundmasse aufgebaut. Die Muskelkraft habe ich also (obwohl sie ruhig mehr sein könnte ;) ), allerdings fehlen meiner Meinung nach die entsprechenden Rundungen und Definitionen, was wohl auch mit meinem Körperfett zu tun hat.
Ich bin 187 cm groß und wiege um die 87 Kilo!
Ich wollt euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, oder Links, wie mein Trainingsplan in Zukunft so ausschauen sollte.
Ich dachte da an einen 3er Split Trainingsplan mit Cardio Einheiten and den NichtTrainingstagen. (Joggen, Fahrrad)
Ergänzen wollte ich meine Ernährung durch Proteinshakes. Meine Ernährung umstellen natürlich auch... aber wie genau? Esse momentan einfach viel ohne Plan und immer mal dann wenn ich lustig bin.

Ich hab da an einen Brust/Bizeps; Rücken/Trizeps; Schulter/Nacken Split gedacht. Doch wie oft sollte ich die Übungen switchen und vor allem wieviel Wiederholungen und wie lange sollte ich trainieren? Wie intensiv sollten die Cardio Einheiten sein?
Oder habt ihr vielleicht ne ganz andere Idee für meine Pläne im Sommer einen halbwegs Definierten Körper zu haben? :)

lg und vielen dank im Vorraus

Kevin

spammer69
03.03.2009, 16:24
Hallo Kevin, ich glaube kaum, dass dir hier jemand einen Trainingsplan zusammenstellen wird. Das machst du bitteschön selber und dann bekommst du Verbesserungsvorschläge. Oder du suchst dir gleich einen fertigen Trainingsplan aus dem Archiv.

Aus deinen Ausführungen schließe ich außerdem, dass du nicht so viel Ahnung vom Training und richtiger Ernährung hast, also solltest du dich in den entsprechenden Unterforen ein wenig einlesen.


Ich hab da an einen Brust/Bizeps; Rücken/Trizeps; Schulter/Nacken Split gedacht.

Hmm, kannst du mir eventuell selber sagen, was an diesem Split nicht stimmt?

ependinom
03.03.2009, 17:22
Hmm, kannst du mir eventuell selber sagen, was an diesem Split nicht stimmt?

ne kann er nicht.
beine fehlen