PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Übungen mit so einer Bank?



china75
02.03.2009, 20:18
Hi,

könnt ihr mir Trainingstipps/pläne geben für so eine kleine Hantelbank(Rückenlehne lässt sich umklappen) vielleicht habt ihr Links mit Bildern für die passenden Übungen....

Brust, Rücken, Trizeps und was für die "dünnen Ärmscher" ;-D

noch eine Frage, ist so eine Bank besser wie eine vernünftige Klimmzugstange und ein vernünftiger Dip-Barren?

Grüße

eebstar
02.03.2009, 20:49
Viel erkennen kann ich da jetzt nicht, sind das da Hanteln an der seite oder was? Was hastn an Hanteln zur Verfügung?

Ansonsten ersetzt so eine Bank auf keinen Fall Dips oder ne Klimmzugstange, in jedem Fall wichtig!!

china75
03.03.2009, 13:00
Viel erkennen kann ich da jetzt nicht, sind das da Hanteln an der seite oder was?

ja, dass sind Hanteln, 2x25Kg


Ansonsten ersetzt so eine Bank auf keinen Fall Dips oder ne Klimmzugstange, in jedem Fall wichtig!!

ist so ein Dip-Barren und eine Klimmzugstange wirklich effektiver wie so eine kl. Hantelbank?
hatte aus der "Barbarian Line" ein Dip-Barren und eine Klimmzugstange gesehe beides zwar recht teuer aber gute Quali...
Links zu fremden Shops sind hier verboten. muscle-mike

Gruß

eebstar
03.03.2009, 14:51
Auf jeden Fall zusätzlich dazu holen. Ich kenn mich nciht genau aus was noch alles nötig ist für nen Super Home Gym, aber ne Langhantel sollte auf jeden Fall noch dazu, inclusive der nötigen Gewichte.
Ich würde mich da vielleicht mal An muscle-mike wenden, und den Fragen was alles für nen Home Gym nötig ist um gut trainieren zu können, weil das von ihm ist echt der Traum eines jeden BB, der hat aber auch gut was gelatzt dafür.

Chaser
03.03.2009, 15:41
Was am nötigsten wäre, für ein Homegym ist ne Bank mit seperater Hantelablage oder nen Powerrack, Klimmzugstange auch, Dipsbarren nicht unbedingt, wäre aber nicht schlecht. Gibt auch Racks mit Dipsbarren und Klimmzugstange inklusive. Was nicht fehlen darf ist die besagte Langhantel und mindestens 2 Kurzhanteln. Und natürlich genug Gewicht. ;)

china75
03.03.2009, 16:53
Naja, dass übersteigt meine Räumlichkeiten...

Klimmzugstange und Dip-Barren wären ja an der Wand kein Prob. aber mehr als das schon vorhandene Gerät mit den zwei Kurzhanteln kann ich nicht stellen. Langhantel hätt ich noch :pumper3:


Vielleicht hat doch einer Tipps/Übungen zu meiner Kl. Hantelbank mit umklappbaren Rückenlehne

Gruß

P.S. das mit den fremden Links wusste ich nicht, sry

riese93
03.03.2009, 17:23
wie groß ist dein raum ???
und die hanteln auf dem bild sind ja drecks teuer :D

Chaser
03.03.2009, 18:50
Dann auf jeden Fall noch ne seperate Hantelablage. Wie willst du sonst vernünftig Kniebeugen machen?