PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizist verprügelt 15 Jährige



Zum Rausche
02.03.2009, 19:59
Toll .. naja.. die Amis kennen da nichts :motz1:


http://www.youtube.com/watch?v=3ZOsk__GlhQ

MPB
02.03.2009, 23:13
Das is so lachhaft das er sich selbst auch noch als "unschuldig" bezeichnet...

dragan77
02.03.2009, 23:20
wenn der kein bulle wäre
würde man ihn verprügeln

aber auch so wird sich der richtige finden


das ist so heftig, wie er sie gegen die wand, dann am boden und ins gesicht schlägt.. der typ hat ja einen schaden...
bitte weg mit dem typen von der polizei


und der polizeichef will sich dazu nicht äußern?? was soll der mist überhaupt??
der soll sagen wie er das findet, scheiße, anders darf ers gar nicht finden, hat mich so aufgeregt, als ich es heute gesehn hab in den nachrichten...

Massefreak1
02.03.2009, 23:21
schon krank sowas. aber das passiert immer wieder auch hier in deutschland, zwar nicht so krass mit kindern aber es wird öfter mal gut auf besoffene eingeschlagen, das durfte ich schon am eigenen leib erfahren^^.
nem kumpel haben sie bei ner rutiene kontrolle den kopf gegen ne scheibe gehauen das ein zahn raus gefallen ist. war natürlich notwehr vom polizisten...

pHrEeK
02.03.2009, 23:24
Cops sind doch immer unschuldig oder? ;-)

Echt krass, was auf dem Video zu sehen ist...was wohl passiert wäre, wenn das Mädel den Cop wirklich getreten hätte...

chris1988
02.03.2009, 23:29
ich fände es mal interessant zu erfahren, was in so einem menschen vorgeht, der es fertig bringt ne 15-jährige, d. h. fast noch ein Kind zu schlagen. Zu schlagen als wäre sie eine Bedrohung.

Hmm, vielleicht wurde er als 15-jähriger von Mitschülerinnen gemobbt? :D

dragan77
02.03.2009, 23:32
was ihn dazu bringt? ich hoffe er ist psychisch krank, sonst pack ich es wirklich nicht

Lionel Hutz
02.03.2009, 23:36
Leider ist das kein spezifisch amerikanisches Problem. In Athen wurde beispielsweise vor einigen Monaten ein 15 jähriger von einem Polizisten erschossen und auch in Deutschland trifft man immer wieder auf Polizeibeamte, denen es nur allzu sehr Spaß bereitet, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen.

Massefreak1
02.03.2009, 23:55
heute im radio kam erst, haben zwei polizisten nen randalierenden und strunze besoffenen jugendlichen aufgegriffen. dann iwo auf der landstraße haben sie ihn abgesetzt und er wurde überfahren. die zwei haben dann bewährungsstrafen bekommen.

Onkel_Tom
03.03.2009, 08:31
Schwarze Schafe gibts leider überall.

andersrum, hätte die Kleine kein Auto geklaut, wäre sie in keinem Jugendknast und müsste sich nciht mit rabiaten Wärtern rumschlagen...

mahfukker
03.03.2009, 08:40
Gott sorry aber ich hatte selber so Erfahrungen mit Polizisten . .. ich mag einfach keine um es einfach mal "schwach" auszudrücken !!

F.T.P !!

Onkel_Tom
03.03.2009, 08:50
actio = reactio

chris1988
03.03.2009, 09:15
du willst damit sagen, dass sie selbst daran Schuld?
Wow!

Onkel_Tom
03.03.2009, 09:48
du willst damit sagen, dass sie selbst daran Schuld?
Wow!
:roll:

man das war auf das

ich mag einfach keine
F.T.P !!
bezogen. FTP = fuck the police

wenn du mit DER Einstellung in ne Polizei Kontrolle gerätst, dann ist klar dass Ärger vorprogrammiert ist. War doch dauernd dasselbe mit Niklas, und seinen Hooligan Exzessen gegen die Behörde. Dann wundern sie sich immer, wenn die werten Beamten mal die Fassung verlieren...

chris1988
03.03.2009, 09:50
ok, sorry Onkel Tom :D

Onkel_Tom
03.03.2009, 09:51
ok, sorry Onkel Tom :D
nüschts passiert. :)

Ronny Kohlmann
03.03.2009, 11:07
Was für eine Miese Aktion, wir sollten die Tat des Einzelnen auf die gesamte Polizei übertragen! Nieder mit der Polizei!!!!!!! :schimpf:

selecta
03.03.2009, 11:12
Was für eine Miese Aktion, wir sollten die Tat des Einzelnen auf die gesamte Polizei übertragen! Nieder mit der Polizei!!!!!!! :schimpf:

:action-smiley-035::action-smiley-035:

SkY
03.03.2009, 11:17
A.C.A.B. oder was? :mrgreen:

na los, lassen wir es uns alle auf die stirn tätowieren. :lol:

torro123
03.03.2009, 13:26
ja habe auch schon negative Erfahrungen mit der Polizei gemacht, bei denen die Polizisten alles andere als wie Polizisten gearbeitet haben..

selecta
03.03.2009, 13:39
also um auch mal was gutes über die exekutive zu sagen.. zu mir waren se immer nett ;)

TerryTate
03.03.2009, 13:52
Hey, sie hat ihren Schuh auf ihn gekickt, man sieht in rausfliegen! ;D Damit war es Notwehr.

ependinom
03.03.2009, 13:54
naja uebertrieben is es schon ... aber wenn man keinen respekt zeigt ...

Gast
03.03.2009, 14:03
also dass sie ruppig handschellen angelegt bekam hätt ich ja noch in Ordnung gefunden, aber als der die Gefesselte am bodenliegene auchnoch mehrfach ins Gesicht schlug... ARGH ich werd so aggro... schade dass heute nicht Beintraining angesagt ist!!!!!!!
Morgen guck ich mir das Video nochmal an...

tn
03.03.2009, 14:03
1. wer sagt das die erst 15 war. Dieser "Sender"?
2. wird sie es gebraucht haben. Nein ich befürworte so ein vorgehen nicht.. doch manchmal ist es genau das was solche menschen brauchen... Zumal hier eh niemand die vorgeschichte kennt.
3. haltet euch an die gestze dann habt ihr auch keine probleme mit der polizei... so einfach...

Gast
03.03.2009, 14:04
1. wer sagt das die erst 15 war. Dieser "Sender"?
2. wird sie es gebraucht haben.
3. haltet euch an die gestze dann habt ihr auch keine probleme mit der polizei... so einfach...

1. Auch wenn sie 30 ist, wäre das nicht okay...
2. Und wenn sie ein Massenmörder war gibt das keinem Individum das Recht der Selbstjustiz
3. das stimmt...

Survive
03.03.2009, 14:06
echt scheisse aber gibts auch hier in deutschland.
Letztens erst war ich unterwegs als ich zeuge war wie ein Polizist ein betrunkenen zusammen geschlagen hat ,weill der besoffene ihm nicht den ausweis zeigen wollte,is der durch gedroht hat sich den gepackt gegen motorhaube und mit taschenlampe auf sein kopf gehaun .
Bin hin mit 3 kollegen hab mir den namen von ihn besorgt ,und ihn angezeigt ,der dürfte sein Job jetz wohl los sein

tn
03.03.2009, 14:08
Oh weh das wird wieder ein Thread "die pöse pöse Polizei".

SkY
03.03.2009, 14:09
3. haltet euch an die gestze dann habt ihr auch keine probleme mit der polizei... so einfach...

da kann ich dir nicht zustimmen! ;)

wenn du an den falschen polizisten gerätst, hast du einfach die arschkarte.

tn
03.03.2009, 14:11
Wann gerät man denn bitte als "normalo-bürger" mit einem Polizisten aneinander?

SkY
03.03.2009, 14:12
Wann gerät man denn bitte als "normalo-bürger" mit einem Polizisten aneinander?

geh doch nur mal nachts durch die altstadt.

sobald du optisch nicht in das muster des "normalo-bürgers" passt, kannste ganz schnell ärger kriegen. wie gesagt, wenn man an den falschen gerät.

speedzwerg
03.03.2009, 14:12
da kann ich dir nicht zustimmen! ;)

wenn du an den falschen polizisten gerätst, hast du einfach die arschkarte.

Stimm ich einfach mal so zu, es is immer Person- und Situationsabhängig...

Patta90
03.03.2009, 14:13
2. wird sie es gebraucht haben. Nein ich befürworte so ein vorgehen nicht.. doch manchmal ist es genau das was solche menschen brauchen... Zumal hier eh niemand die vorgeschichte kennt.
Was für eine Scheiße!

Survive
03.03.2009, 14:15
Was für ein scheiß manche hier ablassen?
Egal was für eine Situation ein Polizist hat nicht zuzuschlagen,er kann sie in handschellen nehmen,aber nicht auf sie einschlagen.
Und wenn ein Polizist damit nicht klar kommt wenn eine situation vill bisschen Eskaliert hat der sich den falschen job ausgesucht .

tn
03.03.2009, 14:16
geh doch nur mal nachts durch die altstadt.

Und dann gerate ich mit einem Polizisten aneinander? Ahja ok... Sorry Sky aber das ist quatsch. Weil du durch die Altstadt gehst wird dich wohl bestimmt kein Polizist verprügeln wa?


Das Polizisten Menschen sind wie du und ich wird immer schnell vergessen... mit all ihren positiven Seiten wie auch Fehlern.

tn
03.03.2009, 14:16
Was für ein scheiß manche hier ablassen?
Egal was für eine Situation ein Polizist hat nicht zuzuschlagen,er kann sie in handschellen nehmen,aber nicht auf sie einschlagen.
Und wenn ein Polizist damit nicht klar kommt wenn eine situation vill bisschen Eskaliert hat der sich den falschen job ausgesucht .

Machs besser!

Im Meckern sind alle die größten.. aber das hier nur einer ein wenig Respekt für den Job dieser Menschen zeigt ist nicht drin. Wer nicht selber Polizist war/ist oder in irgendeiner Form auf der gleichen "Seite" steht kann sich nur schwer vorstellen wie das ist.

Sicher hätte er nicht zuschlagen müssen. Hätte sie ihren schuh auf ihn schmeißen müssen? Nein...

Das er auf sie einschlägt ist nicht ok darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.

Survive
03.03.2009, 14:17
würde ich ,
Man geht nicht umsonst in eine Polizeischule um sich auch richtig beherschen zu lernen.
Und wer einfach drauf schlägt als polizist ist ein Spast und gehört selbst kaputt geschlagen.
Wenn ich solche videos seh ,freu ich mich sogar wenn ein polizist hier in neukölln geschlagen wird .
Sry aber is so .

eebstar
03.03.2009, 14:21
Naja, also als Erfahrener Polizist sollte er eigentlich dadrüber stehen wenn irgend son Rotzbalg aus Trotz den Schuh auf ihn schmeißt. Da muss er sich doch kontrollieren das er nicht aufn son kleines MÄDCHEN losgeht. Son Dreck, falscher Beruf, der gehört suspendiert.

tn
03.03.2009, 14:21
Du kannst lernen was du willst. Ein Mensch bleibt ein Mensch. Menschen haben Fehler, Gefühle, Emotionen. Das kann man nicht abstellen.

Ach und wer einfach so als nicht Polizist zuschlägt ist kein Spasst?

Du freust dich wenn ein Polizist geschlagen wird? Ganz großes Kino... du bist Deutschland...

@eebster.

Das es scheiße war darüber brauchen wir uns doch gar nicht unterhalten, doch was mich wirklich aufregt ist der bullshit richtung "a.c.a.b" etc. bzw. das gemeckere.. obwohl es hier keiner besser macht geschweige denn nur einen Tag ein Polizistenleben geführt hat und somit aufgrund eines 50 sec Youtubevideos so ein Aufriss veranstaltet wird.

SkY
03.03.2009, 14:22
Und dann gerate ich mit einem Polizisten aneinander? Ahja ok... Sorry Sky aber das ist quatsch. Weil du durch die Altstadt gehst wird dich wohl bestimmt kein Polizist verprügeln wa?

habe ich vom verprügeln geredet? ich habe auch nicht gesagt das jeder so ist.

geh nachts durch die altstadt, sei alleine, angetrunken & vielleicht braun gebrannt. wenn du dann an 2 polizisten gerätst die rechts angehaucht sind, kann es ganz schnell böse enden.

du wirst dumm angequatscht & so kann alles seinen lauf nehmen... meinste so dinge wären in deutschland noch nicht passiert, oder in anderen ländern? scheinheilig sind einige sicher nicht, jeder mensch macht fehler, warum also polizisten nicht?

boocha1337
03.03.2009, 14:23
Ich find es ziemlich schockierend wie manche hier versuchen das Verhalten des Polizisten zu rechtfertigen oder verharmlosen. Man schlägt doch keine 15 Jährige die am Boden liegt, wegen einer Geste oder sonst was. Da ist es völlig unerheblich wie hart der Job als Polizist ist ,ob sie es vielleicht verdient hat und mit was für Typen man da sonst teilweise zu tun hat. Wer sich nicht beherrschen kann, ist bei der Polizei vollkommen falsch.
Dass man als völlig Normaler Bürger wenn man Pech hat mit Polizisten Stress kriegen kann, obwohl man eig gar nichts getan hat, kann ich auch bestätigen.

Gast
03.03.2009, 14:24
Wer nicht selber Polizist war/ist oder in irgendeiner Form auf der gleichen "Seite" steht kann sich nur schwer vorstellen wie das ist.

Ist warscheinlich genau wie wir mit unserem Hobby BB an der Öffentlichkeit abprallen... wer nicht selbst BBer ist würde uns wohl auch einfach nicht verstehen...

Survive
03.03.2009, 14:24
Ich meine .
Wenn ich solche videos seh wo polizisten auf einen einschlagen,freu ich mich in dem moment wenn ich mitkrieg das iwo ein polizist geschlagen wird .
Vor wut natürlich ,aber sonst bin ich auch dagegen ,is ja klar .
Aber ich krieg bei sowas ne richtige wut .

Onkel_Tom
03.03.2009, 14:26
Wenn ich solche videos seh ,freu ich mich sogar wenn ein polizist hier in neukölln geschlagen wird .
.
OMG, von Amerika bis nach Neukölln ist es aber schon ein etwas weiter weg.... :roll: :lol:

ich finde dieses Vorgehen auch alles andere als gut, aber von einem amerikanischen Polizisten gleich auf alle anderen in Deutschland und Co zu schliessen.... naja, setzen, fetzen! Das ging ja mal gründlich in die Hose.

Survive
03.03.2009, 14:29
Onkel ,
Ja aber in neukölln gibt es auch solche polizisten ,die ne richtige wut auf ausländer haben ,versteh ich auch ,durch die scheisse was die hier abziehn,da sind schon mehreren polizisten mal die fäuste ausgerutscht .

Aber trotzdem ein polizist soll sich doch beherschen können,und ja das gegenteil zeigen das gewalt keine lösung ist ,und nicht selbst draufhaun wien tier x.x

tn
03.03.2009, 14:31
Wer sich nicht beherrschen kann, ist bei der Polizei vollkommen falsch.
Dass man als völlig Normaler Bürger wenn man Pech hat mit Polizisten Stress kriegen kann, obwohl man eig gar nichts getan hat, kann ich auch bestätigen.

Beim 1. hast du Recht.

Beim 2. Unrecht. Wenn man nichts getan hat wo bekommt man dann bitte Stress mit den Cops? Erklär mir das?

"Der 31-Jährige ist seit Anfang Dezember vom Dienst suspendiert. Er muss sich außerdem vor Gericht wegen Körperverletzung verantworten.

Ihm drohen bis zu 12 Monate Haft. " Quelle: BZ-Berlin

Er wird seine Strafe bekommen und das zu Recht.. das bestreite ich nicht im geringsten...

@sky warum kann es ganz schnell böse enden? Begegnest du Ihnen mit Respekt werden Sie es auch tun.

Wenn du schon schreibst angetrunken... klar wenn ich mich dann nicht mehr vernünftig unterhalten kann bzw. rüber gröhle "was wollt ihr scheiß bullen eigtl." dann kann es natürlich böse enden.

Onkel_Tom
03.03.2009, 14:31
Onkel ,
Ja aber in neukölln gibt es auch solche polizisten ,die ne richtige wut auf ausländer haben ,versteh ich auch ,durch die scheisse was die hier abziehn,da sind schon mehreren polizisten mal die fäuste ausgerutscht .

Aber trotzdem ein polizist soll sich doch beherschen können,und ja das gegenteil zeigen das gewalt keine lösung ist ,und nicht selbst draufhaun wien tier x.x
ich sag doch, dass ich das auch nicht gut finde.

Aber ich finde es genauso wenig gut, dass wegen eines schwarzen Schafes am Arsch der Welt gleich ACAB gegen die gesamte deutsche Polizei gerufen wird. :rolleyes:

speedzwerg
03.03.2009, 14:33
Irgendwann BRAUCHT ihr die Polizei alle mal... merkt euch das

Patta90
03.03.2009, 14:36
Ein Mensch bleibt ein Mensch. Menschen haben Fehler, Gefühle, Emotionen. Das kann man nicht abstellen.
Richtig. Und es gibt Menschen, die haben das im Griff und andere wiederum nicht. Letztere sollten dann aber kein Polizist werden.

tn
03.03.2009, 14:36
Richtig. Und es gibt Menschen, die haben das im Griff und andere wiederum nicht. Letztere sollten dann aber kein Polizist werden.

Ahja.. ok dann bau mal ein paar Roboter. Auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion.. das ist überall so. Das diese Reaktion falsch war darüber braucht man zum wiederholten male nicht sprechen.

Patta, wie muss ein Polizist in deinen Augen sein?

Patta90
03.03.2009, 14:38
Dafür brauche ich keine Roboter. Aber es gibt Menschen (vll. abseits deines Umfelds), die ihre Gefühle im Griff haben und wissen, warum sie Polizist geworden sind.

Survive
03.03.2009, 14:38
gibt doch genug polizisten die schon zich jahre im dienst sind und noch nie wirklich einen kaputt geschlagen haben,weill zb.jemand gegen die tür trettet oder sonst was ....

tn
03.03.2009, 14:40
Dafür brauche ich keine Roboter. Aber es gibt Menschen (vll. abseits deines Umfelds), die ihre Gefühle im Griff haben und wissen, warum sie Polizist geworden sind.

Bitte spar dir persönliche Anspielungen.

Denkst du etwa ernsthaft dieser Mann ist Polizist geworden damit er mal ne 15 jährige schlagen kann? ...

Gast
03.03.2009, 14:40
gibt doch genug polizisten die schon zich jahre im dienst sind und noch nie wirklich einen kaputt geschlagen haben,weill zb.jemand gegen die tür trettet oder sonst was ....

Gibt aber genauso Polizisten die vielleicht 20 Jahre lang normal im Dienst waren und dann irgendwann zufällig austicken... dass es sowas gibt sieht man ja oft genug...

Patta90
03.03.2009, 14:41
Denkst du etwa ernsthaft dieser Mann ist Polizist geworden damit er mal ne 15 jährige schlagen kann?
Natürlich nicht. Aber er sollte sich gefälligst im Griff haben, wenn er so einen Beruf wählt. Bin pumpen. Hau rein, tn. ;)

ependinom
03.03.2009, 14:42
Dafür brauche ich keine Roboter. Aber es gibt Menschen (vll. abseits deines Umfelds), die ihre Gefühle im Griff haben und wissen, warum sie Polizist geworden sind.

jau und es gibt ueberall arschlochkinder ... wie gesagt ... man sieht nur was in den paar sekunden da passiert und das ohne sound.
seine reaktion ist sicherlich zu heftig und sollte bestraft werden, aber wie tn schon sagt sind das alles menschen ... und die haben halt irgendwann auch mal die schnauze voll sich von sonem 15 jaehrigen arshclochkind anlabern bzw "angreifen" zu lassen

Survive
03.03.2009, 14:42
ja ok und wenn die es 20 jahre ausgehaltet haben ohne mal auszuticken,warum sollen die dann nach 20 jahren austicken?

Gibt für mich kein sinn.
Bin genau der selben meinung wie Patta.

Gast
03.03.2009, 14:43
ja ok und wenn die es 20 jahre ausgehaltet haben ohne mal auszuticken,warum sollen die dann nach 20 jahren austicken?

Gibt für mich kein sinn.
Bin genau der selben meinung wie Patta.

na da kommt's wieder: Polizisten sind halt auch nur Menschen...

SkY
03.03.2009, 14:44
@sky warum kann es ganz schnell böse enden? Begegnest du Ihnen mit Respekt werden Sie es auch tun.

Wenn du schon schreibst angetrunken... klar wenn ich mich dann nicht mehr vernünftig unterhalten kann bzw. rüber gröhle "was wollt ihr scheiß bullen eigtl." dann kann es natürlich böse enden.

man merkt, dass du pro polizei eingestellt bist, vermutlich, weil du selber einer bist, oder ein freund/verwandter als polizist tätig ist.

ich behaupte nicht, dass generell polizisten schlecht vorgehen. hut ab vor der arbeit die sie leisten, man bekämpft nunmal das kriminelle. dennoch denke ich, sollte man nicht die augen verschließen, denn dort wird es auch schwarze schaafe geben, genau wie in jedem anderen beruflichen zweig auch.

ich denke es wird einfach nichts bringen, sich mit dir darüber zu unterhalten, da du nunmal diese einstellung hast. ich habe nichts gegen polizisten, trotzdem habe ich oder menschen aus meinem bekanntenkreis eigene erfahrungen gemacht, die mir die augen geöffnet haben.

Survive
03.03.2009, 14:44
naja egal ,
hoffentlich komm ich nie an den falschen xD ^^ .
Was machen tu ich eh nicht lol ausser ab und zu mal fahren ohne begleitung o.o

tn
03.03.2009, 14:46
Natürlich nicht. Aber er sollte sich gefälligst im Griff haben, wenn er so einen Beruf wählt. Bin pumpen. Hau rein, tn. ;)

Sicher sollte er sich im Griff haben.. sollte jeder Mensch. Es gefällt mir dennoch nicht das die ganze Polizei in den Dreck gezogen wird. Auch wenns blöd klingt.. wenn die kleine nicht an nem Autodiebstahl beteiligt gewesen wäre wäre ihr das nicht passiert geschweige denn wenn sie nicht so aufmüpfig gewesen wäre...

Sicher das ist keine Entschuldigung.. doch da sollte man dann auch Objektiv sein.

Viel Spaß patta.

Patta90
03.03.2009, 14:47
Achja, dass ich sage, dass Polizisten sich im Griff haben sollten, heißt nicht, dass ich contra Polizisten bin. Hatte selbst mal vor einer zu werden, bis ich gemerkt habe, dass ich für etwas Höheres bestimmt bin. :mrgreen: Kleiner Spaß!

Nein, ich bin absolut nicht gegen Polizisten, gibt richtig nette Kerle. So wie überall. Dennoch sollte man sich seiner Verantwortung, die man eben in so einem Beruf zu tragen hat, bewusst sein.


Es gefällt mir dennoch nicht das die ganze Polizei in den Dreck gezogen wird.
Hab nie etwas gegen die Polizei als solche gesagt.

tn
03.03.2009, 14:56
man merkt, dass du pro polizei eingestellt bist, vermutlich, weil du selber einer bist, oder ein freund/verwandter als polizist tätig ist.

ich behaupte nicht, dass generell polizisten schlecht vorgehen. hut ab vor der arbeit die sie leisten, man bekämpft nunmal das kriminelle. dennoch denke ich, sollte man nicht die augen verschließen, denn dort wird es auch schwarze schaafe geben, genau wie in jedem anderen beruflichen zweig auch.

ich denke es wird einfach nichts bringen, sich mit dir darüber zu unterhalten, da du nunmal diese einstellung hast. ich habe nichts gegen polizisten, trotzdem habe ich oder menschen aus meinem bekanntenkreis eigene erfahrungen gemacht, die mir die augen geöffnet haben.

Ich bin weder das eine noch das andere. Ich habe zu dem Thema eine relativ objektive Einstellung. Schwarze Schaafe gibt es überall das stimmt.

Deshalb sind Aussagen wie "a.c.a.b" "ich freue mich wenn ein polizist veprügelt wird" in meinen Augen unterste Schublade.

Ich habe desöftern mit der Polizei zusammen gearbeitet, jedoch auch schon ein paar Tage in U-Haft verbracht.

Ich bin nicht ausfällig geworden obwohl ich zu unrecht einsaß. Ich habe versucht das ganze objektiv aufzuklären, bin ihnen mit respekt begegnet etc.

Ich sehe auch nicht wie Schwiegermamaslieblung aus, dennoch kann ich mich an keine Situation erinnern in der ein Polizist erwähnenswert "radikal" vorging wenn er keinen Grund dazu hatte.

Egal ob ich als "helferlein" dabei war, oder als Zeuge irgendeiner Aktion.

Ich bin einfach der Ansicht wer sich ordentlich verhält hat vor der Polizei nichts zu befürchten.

Rinchar
03.03.2009, 15:09
Ich hätte den Schuh einfach zurückgeschmissen, so einfach ist das. :mrgreen:


Vielleicht ist er ja auch totaler George W. Bush Anhänger gewesen und musste in dem Moment an die Schuhattacke denken.

edit: Ach quatsch, der Fall war ja noch vor der Schuhattacke.

boocha1337
03.03.2009, 16:25
Beim 1. hast du Recht.

Beim 2. Unrecht. Wenn man nichts getan hat wo bekommt man dann bitte Stress mit den Cops? Erklär mir das?



Gab bei uns auf einer Party mal eine Schlägerei wo meine Freunde und ich gar nicht beteiligt waren. Die Polizei ging dann relativ ruppig vor und hat auch einige Unbeteiligte "zu Boden gebracht". Generell hast du sicher Recht..aber Ausnahmen gibt es immer.

Onkel_Tom
03.03.2009, 16:34
Ich hätte den Schuh einfach zurückgeschmissen, so einfach ist das. :mrgreen:

ich hätte den Schuh einfach weggeschmissen! :D Die hätte dann sicher blöde guguckt mit nur noch einem Schuh! :lol:

PS: das mit Bush kam mir auch in den Sinn! :-P

Virt
03.03.2009, 16:39
Vieleicht hat ihn das Schuh von dem Mädchen in die Balls getroffen.

ependinom
03.03.2009, 16:45
dann kann ich seine reaktion verstehen

JOTSCHKA
03.03.2009, 16:50
irre gibts immer wieder
da hing halt zufällig ne Cam...

Zum Rausche
03.03.2009, 23:30
Jetzt mal langsam mit den Jungen Pferden

Fakt ist das es nicht die Polizei war (in dem Sinne) sondern der Polizist!
Der übrigens schon ein Bekannter ist! Er wurde oder hat immer noch ein verfahren am Hals wegen seinem zu locker sitzendem Revolver.:action2:
Es ist der Mensch
Schade… und jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt .. ist es das solch ein Mensch Polizist ist!
Oder besser noch immer noch ist! Aber da wir nicht alle Hintergründe wissen sollte uns das Video reichen.. um uns ein Bild von Ihm zu machen.. und das Bild reicht mir.
Jeder hat mal ein schlechten Tag.. aber das so zu reagieren .. und dann noch gegen ein Mädchen ... ist alles anderes als Ok!

Lionel Hutz
03.03.2009, 23:53
Ich denke, dass Polizeigewalt nicht nur das Problem von wenigen, durchgeknallten Polizisten ist, sondern viel eher ein strukturelles Problem darstellt.
Autorität verleiht nunmal ein Machtgefühl, das von vielen scheinbar gerne ausgenutzt wird. Desweiteren denke ich, dass gerade der Beruf des Polizisten, vorallem für sehr autoritär denkende Personen recht attraktiv ist. Wer das nicht glaubt sollte sich einfach mal die Cops am Rande von Fußballspielen, Demonstrationen etc anschauen. Ja, die haben regelrecht Spaß daran, wenns mal "knallt" und sie den Knüppel schwingen dürfen.

Liquid123
05.03.2009, 13:35
Das find ich jetzt nicht so übel, dass es Ihnen auch mal Spaß macht ich meine jedem sollte sein Job Spaß machen, mag zwar in manchen Bereichen pervers klingen, aber ist halt so. Wenn du das schon so schlimm findest, dann solltest du lieber ned wissen was in den Köpfen von Rettungsdienstlern vorgeht :D

Was meine Meinung zu dem Polizisten angeht? UNTERSTE SCHUBLADE, suspendiert und weg. Ein Bankenchef muss gehen, weil er Geld versiebt, dann sollte ein Polizist erst Recht gehen, wenn er gegenüber Menschen gewalttätig wird, bei denen es absolut nicht angebracht ist!

K1LL3RK4RT0FF3L
05.03.2009, 14:06
Wenn du das schon so schlimm findest, dann solltest du lieber ned wissen was in den Köpfen von Rettungsdienstlern vorgeht
Das is toll, papa macht das seit über 25 jahren:
Nur weil wieder irgendeiner an nem Herzinfarkt verreckt, wird jetzt MEIN Essen kalt :lol:

Ronny Kohlmann
05.03.2009, 23:55
ich hätte den Schuh einfach weggeschmissen! :D Die hätte dann sicher blöde guguckt mit nur noch einem Schuh! :lol:


zumindet in Deutschland muss man immer beide Schuhe abgeben, wegen Erhängen und der damit verbundenen Sauerei und dem Papierkram.

oldiegerd
06.03.2009, 00:21
Die Geschichte mit dem Mädchen wird aufgeklärt, denke ich.

Ich finde man sollte sich seine Meinung aus dem eigenen Erfahrungshintergrund bilden, das ist das tägliche Leben. Und es ist die einzige Realität. Medien sind ein Abbild unserer Realität, wie eine Landkarte an der man sich orientieren kann. Mehr aber auch nicht. Nur zur Orientierung.

Und nichts annehmen was geschrieben ist, ohne es zu überprüfen.

Ich habe in den 80er- und 90er Jahren diverse Videofilme produziert, vom Sketch bis zur Veränderung einer Moorlandschaft.

Ich kann über einen Filmbeitrag Stimmung machen, je nach Gewichtung, also wie ich das Thema rüberbringen möchte.
Beispiel wie oben im Film zu sehen. Ich kann den Beitrag, der im Original länger ist auch umschneiden, so das der Polizeibeamte der Gute ist und das Mädchen alle Sympathien verliert.
Mit Stimmungsmache arbeiten die Medien, man muß da wenn möglich mehrere Seiten hören oder lesen.