PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunhemen weil ich zuwenig wiege



BAIT
01.03.2009, 15:02
Hallo erstmal...

also naya ich will zunehmen weil ich ziemlich leicht bin (52kg) bei einer größe von 176cm und auch gerne auf masse gehen würde naya aund ich hab halt auch schonn 6mahlzeiten am tag durch Huhn + Reis und Proteinshakes dazu und das hat auch nix gebracht...ausserdem pumpe ich noch dazu naya hab leida keine hantelbank ich versuche alles mit kurhanteln zumachen wenn ich mal bei einem kumpel bin machen wa hantelbank aber da kann ich halt nich immer hin ...

hier nochmal paar angeben
Gewicht:52kg
Größe:176cm
Alter:14

ya ich weiß bin noch ziemlich jung aber pumpe schon seit einem jahr was auch was bringt ich hatte nach einem halben jahr schon gut muskeln bloß dis sieht nich so gut aus weil ich so dünn bin deswegen möchte ich zunehmen habe auch schon überlegt weightgainer zu holen

vielleicht könnt ihr mir helfen :)

JOTSCHKA
01.03.2009, 15:04
weightgainer is schmarrn in dem alter
einfach schön nach EP essen und nich ungeduldig werden
dann nimmst du schon zu
du bist erst 14...

BAIT
01.03.2009, 15:12
und welchen könnte ich dafür ambesten nehmen?

bruce lee
01.03.2009, 15:14
JOTSCHKA du bist erst 15 sehe da keinen unterschied.

Ich hätt auch so früh angefangen, wenn ich die möglichkeiten hätte, mit 14 is der Stoffwechsel noch extrem also mach dir keine sorgen.

JOTSCHKA
01.03.2009, 15:15
ich nehm auch kein weight gainer^^

BAIT
01.03.2009, 15:16
na ich meine welchen EP^^

bruce lee
01.03.2009, 15:17
Er auch noch nicht, er hat halt gehört das man davon zunimmt is doch verständlich das er danach fragt.

Tut man ja auch, bloß meißt fett und gesund ist es auch net.

Versuch einfach noch mehr zu essen und wenn das nicht klappt musste erstmal damit leben

BAIT
01.03.2009, 15:19
naya mache ik halt schon :D kann soviel essen wie ich will und esse viele kohlenhydrate und eiweiß und nehme nich zu^^

bruce lee
01.03.2009, 15:21
Dann schreib mal genau auf was du alles isst und zwar wirklich genau dann helf ich dir

BAIT
01.03.2009, 15:23
Also in der woche...

frühs um 6 Müsli mit joghurt wurde mir mal empfohlen

in der schule es ich nicht viel weil ich kaum zeit hab höhsten mal 3 brötchen käse salami

dann wenn ich zuhause bin mittag dannach irgentwann kaffe also kuchen undso

abends proteinshake abendbrot

und dannaach iwann 500g joghurt + eiweiß pulver was mir auch empfohlen wurde

bruce lee
01.03.2009, 15:32
Morgens könntest du noch einen Proteinshake einführen vor dem eigentlichen frühstück mit Wasser und dextrose, das bringt das Protein direkt ins Blut.

Beim frühstück weiß ich nicht was fürn Müsli du isst, hoffe mal Haferflocken oder ähnliches und keine Kornflakes die aus viel Zucker bestehen.

Bei den Brötchen könntest du auf Vollkorn umstellen, das hat langkettige Kohlenhydrathe und ist somit schwerer Verdaulich, also macht schneller satt.

Mittags musst du aufpassen, falls es mal suppe gibt ist das nicht so gut, da dort viel weniger Nährstoffe als in Pute und Reis sind, das ist nicht das gleiche also sollteste da zusätzlich was essen falls es suppe gibt.

Kuchen ist nicht gut, allerdings eine Kcalbombe, also sollte man dadurch auch zunehmen.

Den proteinshake kannst du abends weglassen und direkt nachdem training trinken.

Abendbrot kann ruhig deftig ausfallen

Vorm schlafen gehen würd ich dir Magerquark empfehlen ruhig 500g das wird dann schon ansetzen geh ich von aus.

Viel Spaß

BAIT
01.03.2009, 15:33
gut danke dann wer ich das mal probieren

ach und ya haferflocken keine cornflakes ;)

dragan77
01.03.2009, 15:37
joghurt durch magerquark ersetzen sticht mir mal zuerst ins aug ^^

edit
zu langsam ^^

bruce lee
01.03.2009, 15:40
:p Achja Obst und Gemüse nicht vergessen, am besten den ganzen tag verteilt mal nen apfel oder banane oder sonste was

Greezy
01.03.2009, 15:41
Versuch dich einfach mal hochwertiger zu ernähren, das heißt setzte vermehrt auf produkte wie z.b:

Kohlenhydrat-Quellen:
-Haferflocken
-Reis
-Volkornbrot
-Kartoffeln

Eiweiß-Quellen:
-Magerquark
-Milch
-Fleisch z.b Pute
-Fisch
-Käse, Wurst ( am besten fettarm)



die mengen die du davon zu dir nehmen willst oder solltest, musst du selbst herausfinden....

Greezy
01.03.2009, 15:44
ups, gemüse und obst natürlich nicht vergessen:pfeifer:

und ein paar gute fettquellen(ungesättigte fettsäuren) wären auch nicht schlecht, knabber nebenbei ab und zu mal ein paar walnüssen das sollte langen