PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Patta-Trainingsfortschritte-Spam-Thread



robert234
25.02.2009, 15:02
Ich bin gerade über ein geiles Beinfoto gestolpert, mal so zum Motivieren. :mrgreen:

Edith sagt, die Form stimmt schon, nur noch mehr Masse-Masse. ^^

Chaser
26.02.2009, 12:36
Bam oida, wat ne Vaskularität! :shock:

Patta90
26.02.2009, 15:38
Smeyer, immer noch knappe 38cm, vll. auch etwas weniger.

S3rp, na klar! :D Hehe danke.

Rob? Hammer Bild! :D Hab die Beine in letzter Zeit wieder vernachlässigt, weil ich Angst um mein Gesamtbild habe. :/ Nach der Defi gehts wieder ran.

Mz91
26.02.2009, 16:24
Hab die Beine in letzter Zeit wieder vernachlässigt, weil ich Angst um mein Gesamtbild habe. :/ Nach der Defi gehts wieder ran.

Das ist sowas von sinnlos :roll: .

Morski
26.02.2009, 16:42
Das ist sowas von sinnlos :roll: .
Finde ich nicht. Wieso sollte es sinnlos sein?

Mz91
26.02.2009, 16:44
Finde ich nicht. Wieso sollte es sinnlos sein?

Weil es nichts daran ändert , dass seine Beine (vermeintlich ?) schneller wachsen , die Pausen bewirken doch nur ein ständiges Auf und Ab .

Sowas noch dazu während einer Diät zu machen erhöht den Abbau an Muskulatur nur noch .

Morski
26.02.2009, 16:47
Weil es nichts daran ändert , dass seine Beine (vermeintlich ?) schneller wachsen
Sie wachsen also gleich schnell, die Muskulatur nimmt aber ab wägrend der Diät?
Ich will dich nicht als dumm darstellen, nur finde ich da keine Logik ;).

Sowas noch dazu während einer Diät zu machen erhöht den Abbau an Muskulatur nur noch .

Meiner Meinung nach tritt der genau der gewünschte Effekt ein: Unterkörper und Oberkörper passen sich einander an.
Wächst ein Muskel kaum oder gar nicht versuche ich ihn stärker zu belasten als die Übrigen.
Genau andersrum verhält es sich, wenn ein Muskel zu sehr anzieht.

Mz91
26.02.2009, 16:58
Sie wachsen also gleich schnell, die Muskulatur nimmt aber ab wägrend der Diät?
Ich will dich nicht als dumm darstellen, nur finde ich da keine Logik .
Und ich sehe da kein Defizit , vill. ne ungleichmäßige Fettverteilung die den Eindruck erweckt , da die Beine definierter sind , aber rein von den Umfängen her gesehen nicht . Wirkt jedenfalls für mich so .

Das war generell gemeint , ist ja nicht das erste Mal , dass er deshalb "eine Pause einlegt" .
Würdest du mal weitfächtiger denken sollten sich so Kommentare erübrigen .


Wächst ein Muskel kaum oder gar nicht versuche ich ihn stärker zu belasten als die Übrigen.

Das könnte man auch auf das Ober- Unterkörperverhältnis übertragen :) , kennst den Spruch "Es gibt keine stärken , nur Schwachstellen" sicher .

Ist doch verschenktes Potenzial einen Körperteil in seiner Entwicklung zu bremsen , noch dazu zurückzuwerfen wenn die Pause während der Diät wie du meinst zum gezielten Abbau gedacht ist .

robert234
26.02.2009, 17:49
Um nun meinen Senf auch mal abzugeben, ich würde diese Beinpausen ebenfalls nicht einlegen. Allenfalls wäre darüber nachzudenken, die Beine dann so um 15 Wdh. herum zu trainieren, so ist mit etwas weniger Hypertrophie zu rechnen, ein Muskelabbau an den Beinen verhindert, die Kondition verbessert und obendrein die Diät über den zusätzlichen Energieverbrauch unterstützt. Im Übrigen finde ich, daß es erstens immer noch gut aussieht von den Proportionen und zweitens nicht an der Zeit ist sich mit den Feinheiten aufzuhalten.

http://www.blogwiese.de/wp-content/uploads/2006/02/senf.jpg


:mrgreen:

Morski
26.02.2009, 18:39
Würdest du mal weitfächtiger denken sollten sich so Kommentare erübrigen .
Mz91, echt schade, dass du so reagierst.

Mein Satz...

Ich will dich nicht als dumm darstellen, nur finde ich da keine Logik .
...war mehr so gemeint:
Ich zweifle nicht an deiner Kompetenz, aber mir erschliesst sich der Sinnzusammenhang nicht.

Vielleicht hast du das falsch verstanden. Ansonsten: echt schade!


Zum Thema: Wenn Patta seine Beine für zu dick empfindet sehe ich kein Ding darin, dass er sie ein wenig vernachlässigt.
Es soll ja letztendlich ihm gefallen.

Mz91
26.02.2009, 23:43
Hab deinen Kommentar dann wohl falsch interpretiert , kam für mich eben nicht so freundlich rüber .

Vill. denke ich auch zu leistungsbezogen , aber ich finde , dass man sich mit solchen "Stärken" erst aus der Reihe abhebt , gibt einem wie ich finden den letzten Schliff .

Und das Gewissen beruhigt einen doch eher wenn man sich nur Gedanken darüber machen muss , dass 50% des Körpers noch Aufholbedarf haben :hantel: .

Noch dazu den Einfluss starker Beine auf die Gesamtathletik des Körpers :drunken_smilie1: .

robert234
27.02.2009, 10:24
Wenn Patta seine Beine für zu dick empfindet
Die sind ja nicht zu dick, sondern prima. Man sollte doch seine Stärke nicht verschenken, nur weil woanders noch Handlungsbedarf besteht.

Ich habe Pattas Foto mal mit der von mir entwickelten Software bearbeitet, status quo + 5 Jahre Training. Sieht denn das schlecht aus? :)

Wassert
27.02.2009, 16:46
Der nimmt doch Protein!http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif

Chaser
27.02.2009, 17:53
Ropert, den kenn ich! :mrgreen:

robert234
27.02.2009, 18:06
Ropert, den kenn ich! :mrgreen:

Schieß los.

Chaser
27.02.2009, 18:12
Antoine Vaillant, Canadier. Müsste jetzt so 21-22 sein.

robert234
27.02.2009, 18:15
Antoine Vaillant, Canadier. Müsste jetzt so 21-22 sein.

Genital, das stimmt! :hello2:

Wie hast Du ihn erkannt?

Chaser
27.02.2009, 18:17
Am Kinn und an den Bauchmuskeln. ;)

Mz91
27.02.2009, 23:22
Antoine Vaillant, Canadier. Müsste jetzt so 21-22 sein.

Ach der ist das , ein Freund von mir zeigt mir als Videos von dem , der ist in nem Tricking-Forum wo der Antoine teilweise auch schreibt .

Schon ein krankes Schwein , war mit 16(17?) auf seinem ersten Wettkampf ja schon gut dabei , aber die Entwicklung von da ab ist einfach krank .

robert234
27.02.2009, 23:34
Schon ein krankes Schwein , war mit 16(17?) auf seinem ersten Wettkampf ja schon gut dabei , aber die Entwicklung von da ab ist einfach krank .
Jepp, da kommt alles zusammen, Mordsgenetik, der absolute Biß beim Training und sicher auch Helferlein. Sieht jedenfalls Hammer aus.

Chaser
27.02.2009, 23:44
Jo, gibt sogar nen Vid von dem besagten Wettkampf. Die Form zu seinen Trickingzeiten hat mir um Klassen besser gefallen, aber wohl auch deshalb, weil das erreichbarer scheint.^^ Auf jeden Fall isser nen krasses Viech geworden.

robert234
27.02.2009, 23:47
Sorry Patta, ich miste dann hier mal aus. ;)

Patta90
28.02.2009, 12:56
Kein Ding. Ist doch interessant. Kannste stehen lassen.

robert234
28.02.2009, 20:42
Kannste stehen lassen.
Ich könnte auch nen extra Fred draus machen, das darfst Du Dir aussuchen. ;)

Patta90
01.03.2009, 10:25
Ich könnte auch nen extra Fred draus machen, das darfst Du Dir aussuchen.

Na das klingt auch gut. Tu es! ^^ :mrgreen: