PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Waffe bedroht worden was jetzt?



Survive
01.03.2009, 05:27
Hey Leute.

hmm also ich hab heute ne verdammt scheiss erfahrung gemacht unter der ich immernoch unter schock steh :-x.

Ich und kollegen & meine freundin waren feiern,in ner Kneipe ,ja alles war gut bis dahin ,dann kamm so ein Typ zu mir und hat gemeint ey bist du nicht Eddy? ich so ja der so ich bin kollege von Vitja(guter freund von mir) ,würdest du mich nachher villeicht nach hause fahren? ich gib dir auch tankgeld und alles bisschen geredet und so er schien ganz korrekt zu sein ...dann meinte ich ,so ja kein problem .
Dann sind wir ca.4Uhr abgehaun und hatten ihn mitgenommen was ein fehler war....
Er meinte ganze zeit ,lass mal kurz an nen parkplatz fahren weill er mal muss.
Bin an parkplatz gefahren von Rewe ,grad motor ausgeschaltet dann zieht der ne pistole zieht den lauf ,und hält mir die an kopf und meinte zu mir ,freundin,2 kollegen wer will zuerst ,ich war so unter schock konnte garnichts mehr machen,schon hatte der die waffe wieder eingepackt und ist weg ,ausgestiegen und weggerannt aber er meinte noch das er nächsten freitag wieder da in der kneipe ist.

Bin unter zittern zu uns nach Neukölln gefahren in die Sonnenallee ,da sah ich auch darauf hin so einige Araber & Vitja hab ichn drauf angesprochen und erzählt,jetzt wollen die araber aus neukölln den am freitag in der kneipe abfangen und kaputt schlagen was die auch ziemlich ernst meinen ,soll ich den mir packen oder lieber polizei einschalten? weill der typ is ziemlich Psycho echt.
Weill sein namen hab ich ,und ihn zu finden wär nicht schwer da es da wo er wohnt nicht viele Deutsche gibt .

Was soll ich machen?
Ein rat wäre sehr nett.

Smeyer
01.03.2009, 08:21
krank, na klar ruf die Polizei, den verprügeln lassen ist doch absoluter Blösdinn, da geht vielleicht noch wer drauf,

Wannabee
01.03.2009, 08:42
Polizei einschalten!

Paula
01.03.2009, 09:21
Polizei einschalten!!!
Wie krank ey... da bekommt man ja gänsehaut beim lesen...

selecta
01.03.2009, 09:43
dafür ist sie da, sofort polizei einschalten!

ihn jetzt verprügeln zulassen ist selbstjustiz.. und wir sind hier ja nicht im wilden westen!

SiouX
01.03.2009, 10:47
Vorallem was bringt es ihn verprügeln zu lassen... wenn der son Psycho ist bekommt er wohlmöglich noch ein Ausraster und baut noch scheisse, sofern die Waffe überhaupt scharf war.
Wenn es für dich ein leichtes ist seine Adresse rauszufinden, dann würde ich ihn anzeigen, hast ja sogar noch Zeugen.

pHrEeK
01.03.2009, 11:47
Bin an parkplatz gefahren von Rewe ,grad motor ausgeschaltet dann zieht der ne pistole zieht den lauf ,und hält mir die an kopf und meinte zu mir ,freundin,2 kollegen wer will zuerst ,ich war so unter schock konnte garnichts mehr machen,schon hatte der die waffe wieder eingepackt und ist weg ,ausgestiegen und weggerannt aber er meinte noch das er nächsten freitag wieder da in der kneipe ist.
Wie jetzt, nach dem Motto "Wer will zuerst ins Gras beißen?"...sehr unlustige Aktion.


jetzt wollen die araber aus neukölln den am freitag in der kneipe abfangen und kaputt schlagen was die auch ziemlich ernst meinen
Und ich dachte wir leben nicht mehr im Mittelalter...sowas führt doch zu gar nix.


soll ich den mir packen oder lieber polizei einschalten? weill der typ is ziemlich Psycho echt.
Schalte auf jeden Fall die Polizei ein. Selbst wenns "nur" ne Gasknarre war und der Typ nen Waffenschein dafür hat, hat er dich/euch damit bedroht und dafür würde ich den auf jeden Fall anzeigen...und genug Zeugen haste ja auch.

chills
01.03.2009, 13:43
polizei einschalten, vor allem wenn du weißt wer er is und wo er wohnt. wenn das ne echte knarre war, ist er zu mindest wegen illegalen waffenbesitz dran, was dann noch dazu kommt weil er euch bedroht hat (alle drei) weiß ich nicht.

edit: achja gewalt erzeugt gegengewalt ... das kennst ja denk ich mal, insofern kommt dabei nix gutes raus und wenn der typ wieder ne waffe mit hat, knallt der vllt. noch einen deiner freunde nieder, also übergib den fall bitte der polizei. alles andere bringt dich nur in eine lage in der du selbst zum straftäter wirst. noch dazu kann ja sein, das der typ noch mehr dreck am stecken hat, insofern wäre es unter diesem aspekt ja nochmal ein pluspunkt ihn aus dem verkehr zu ziehen oder?

Fleckenteufel
01.03.2009, 14:23
Und wie kommst du dazu mit 17 Jahren ohne deine Eltern Auto zu fahren?

BAIT
01.03.2009, 14:57
also naja ich hab selba schon ähnliche situationen durch... aber mir is sowas langsam egal einmal hab ik einen angeschrien das er abdrücken soll weil die meisten dis eh nich machen ;) und was war.. er hat gezögert und hatte eine zusitzen :D

aber ich kann das halt nich einschätzen als ausenstehende person... von deinen erzählungen her chill mit deinen araber atzen die werden dis schon klären wenn dis die richtigen aus neukölln sind ;)

speedzwerg
01.03.2009, 14:59
Krasses Ghetto da drüben....

dragan77
01.03.2009, 15:35
gibtsdenn da "die richtigen atzen"?
also gibts da so eine berühmte familie oder wie läuft das ab?

aber mal kranker scheiß, polizei is sicher klug, wenn der verprügelt wird, dann kanns passiern dass er erst recht auf dich zurück kommt :O

SiouX
01.03.2009, 15:41
gibtsdenn da "die richtigen atzen"?
also gibts da so eine berühmte familie oder wie läuft das ab?

aber mal kranker scheiß, polizei is sicher klug, wenn der verprügelt wird, dann kanns passiern dass er erst recht auf dich zurück kommt :O

Ein paar bekannte Familien Clans gibbet hier schon in Berlin :floet:

BAIT
01.03.2009, 15:41
naya berühmte crews gibs da schon und leute... wenn man bestimmten leuten faxen macht hat man entweder messa zustecken und ne kugel iwo... is halt ziemlich gefährlich in berlin ;) man muss mit respekt durch die straßen gehen jeder mit respekt behandeln und niemals alleine sein... deswegen wollen auch alle masse zunehmen das man mehr respekt bekommt !

Short Dawg
01.03.2009, 15:43
naya berühmte crews gibs da schon und leute... wenn man bestimmten leuten faxen macht hat man entweder messa zustecken und ne kugel iwo... is halt ziemlich gefährlich in berlin ;) man muss mit respekt durch die straßen gehen jeder mit respekt behandeln und niemals alleine sein... deswegen wollen auch alle masse zunehmen das man mehr respekt bekommt !

Gangstaaaaaa :jumpers:

Du hörst zuviel Bushido und son Scheiß

speedzwerg
01.03.2009, 15:45
naya berühmte crews gibs da schon und leute... wenn man bestimmten leuten faxen macht hat man entweder messa zustecken und ne kugel iwo... is halt ziemlich gefährlich in berlin ;) man muss mit respekt durch die straßen gehen jeder mit respekt behandeln und niemals alleine sein... deswegen wollen auch alle masse zunehmen das man mehr respekt bekommt !

yeaaah hier kommt der ggggggangstaaaa!


frage

was nützt dir masse gegen ne pistole? :P

BAIT
01.03.2009, 15:45
nee ich hör sowas nich... davon halte ich nix... die sind alle lächerlich... es ist aber halt einfach so bei vielen leuten in berlin hatte schon viel zuviel mit solchen zutun weil ich male..

ach und... mit ner knarre traut sich eh kaum einer abzudrücken hab ich doch gesagt ;) und wenn hat man pech gehabt dann kann man aber auf seine crew für blutrache zählen

SiouX
01.03.2009, 15:46
Naja so unrecht hat er garnicht mal... ist zwar alles bissle übertrieben geschildert aber in manchen "sozial benachteiligten" Gegenden muss man schon bissle aufpassen wie man sich verhält bzw. mit wem man sich anlegt. Aber das denke ich mal in jeder Großstadt




was nützt dir masse gegen ne pistole? :P

Das stimmt schon, viele denken aber trotzdem sobald sie was breiter sind, wären sie Kings der Straßen. Ist leider traurige Wahrheit......

Short Dawg
01.03.2009, 15:49
ach und... mit ner knarre traut sich eh kaum einer abzudrücken hab ich doch gesagt ;) und wenn hat man pech gehabt dann kann man aber auf seine crew für blutrache zählen

omg... :sport:

dragan77
01.03.2009, 15:49
naya berühmte crews gibs da schon und leute... wenn man bestimmten leuten faxen macht hat man entweder messa zustecken und ne kugel iwo... is halt ziemlich gefährlich in berlin ;) man muss mit respekt durch die straßen gehen jeder mit respekt behandeln und niemals alleine sein... deswegen wollen auch alle masse zunehmen das man mehr respekt bekommt !


das heißt ich sollte mit mindestens 120 kg in berlin rumrennen, um "respekt" vor alles und jedem zu haben
außerdem, was bringt dir masse, wenn dir der andere eine kugel reinjagt..
dieser gedankengang, von wegen alle wollen deswegen zunehmen, kommt mir irrsinnig vor... aber gut, jedem das seine.

und, wie heißen diese fam's so? oder darf man die auch nicht nennen, rollen da sonst köpfe?

dragan77
01.03.2009, 15:50
omg... :sport:


deto!

ich sag da nur eins: klick klack ^^ hAHAHAHAHA

SiouX
01.03.2009, 15:51
Die bekannteste die ich kenne heisst glaube ich "Shakur Familie" oder so

BAIT
01.03.2009, 15:52
von den fams hab ik keine ahnung aber von den crew bissel durch malen.. OGS PURE HATE AIR N8 und noch paar mehr^^ aber kann doch auch geal sein jetzt b2t wir versuchen doch jemanden zuhelfen...

Greezy
01.03.2009, 15:52
ach und... mit ner knarre traut sich eh kaum einer abzudrücken hab ich doch gesagt ;) und wenn hat man pech gehabt dann kann man aber auf seine crew für blutrache zählen

WTF :icon_shaking2:
du bist ja nur der kranke G, alter du bist 14 und redest son schmand....


Ist eigentlich traurig aber DAMN ich feier hier grad nur ein weg^^

Short Dawg
01.03.2009, 15:53
@SiouX: Auch hsconmal probleme gehabt, oder doch nicht weil du ja mit Respekt und Masse durch die Straßen gehst?... :mrgreen:

dragan77
01.03.2009, 15:54
*sing* Berlin, du bist so wunderbar, berlin... ^^

speedzwerg
01.03.2009, 15:58
Die bekannteste die ich kenne heisst glaube ich "Shakur Familie" oder so

Tupac ist doch tot oder? :?

Wannabee
01.03.2009, 15:59
ach und... mit ner knarre traut sich eh kaum einer abzudrücken hab ich doch gesagt und wenn hat man pech gehabt dann kann man aber auf seine crew für blutrache zählen

Ganz helle biste nicht, oder?:headbang:

BAIT
01.03.2009, 16:04
Tupac ist doch tot oder? :?
anscheinend nich xD

Greezy
01.03.2009, 16:11
ja die meisten sind aber so ne sprayer spasten und möchtegern rapper , die man einfach mal klatscht und dann halten sie die fresse. aber es gibt auch schlimme leute da haste recht...

Ghettobass?

speedzwerg
01.03.2009, 16:11
Wie hier die Leute aufmucken als wären sie die härtesten Gangster oder so... meine Fresse

Survive
01.03.2009, 16:19
Erstmal danke für die vielen Antworten,ja ich war heute gleich bei der Polizei,und hab den alles erzählt,die meinten es wär nicht schwer ihn zu finden da in dem bezirk wo er wohnt kaum deutsche wohnen.Bin auch echt froh drüber,sowas gestörtes gehört hinter gittern.

@SiouX es gibt so einige Araber Familien Clans in berlin mit den man nicht spielen sollte,ausser wenn man Lebensmüde ist.
.

@BAIT ich weiss nicht wie du auf sowas reagierst,aber das schrein drück doch ab würd ich sein lassen? Was wär wenn es ein richtig kranker is der sich durch das noch mehr provoziert fühlt und wirklich abdrückt? .Dann hast du den Kürzeren gezogen .

@Dragan: Gefährlichsten Clans in Berlin sind Al Zein,Chahrour,Omairat,& Abu Shaker von den lieber die finger lassen x.x.

Da sind schon so einige drann gekommen die es ganz schnell wieder bereut haben .

Ps:@SiouX ja das war ne scharfe knarre mein kollege der ihn kennt,meinte zu mir das ich glück habe das der nicht schlecht drauf war oder sowas ,
Und das es ne scharfe waffe ist ,was der hat ,aber ist ja auch nicht schwer in neukölln zu kriegen .

orgi_nal_01
01.03.2009, 16:20
Gott sei Dank leb ich in ner Kleinstadt :D. Schon heftig was in den Großstädten abgeht.

randomness
01.03.2009, 16:22
da freu ich mich doch schon drauf, wenn ich im winter (wegen studium :P) nach berlin zieh. ^^ muss ich bis dahin ja noch masse aufbauen - wegen respekt und so.

Survive
01.03.2009, 16:25
@randomness
Glaub mir deine Masse oder egal wie breit man ist bringt dir in Berlin nichts.
Wenn du hierher ziehst wegen studium halt dich am besten von Arabern Fern,weill die meisten kommen aus den Clans,und mit den ist echt nicht zu spaßen.

Mein alter schulfreund Arthur wurde mit 7 Messerstechen getötet weill er einen Araber verpfiffen hat ,das er mit drogen dealt .
Wenn du einen schafst alleine,hast du am nächsten tag 50 vor deiner tür stehn.
Ich hab schon so einiges mitgekriegt .
Echt schlimm was die hier abziehn

randomness
01.03.2009, 16:32
@randomness
Glaub mir deine Masse oder egal wie breit man ist bringt dir in Berlin nichts.
Wenn du hierher ziehst wegen studium halt dich am besten von Arabern Fern,weill die meisten kommen aus den Clans,und mit den ist echt nicht zu spaßen.

das war jetzt eig auch nich sooo ernst gemeint dass ich unbedingt deswegen trainieren will ;)

Survive
01.03.2009, 16:37
Dann ist ja gut :p aber es gibt echt solche ,die bisschen breiter sind als andere die aber dann rumlaufen als wären sie die kings auf den strassen ,davon fühlen sich manche leute ,provoziert den ein paar reinzudrücken verstehst du wie ich meine?

dragan77
01.03.2009, 16:42
"@Dragan: Gefährlichsten Clans in Berlin sind Al Zein,Chahrour,Omairat,& ABU SHAKER von den lieber die finger lassen x.x."


alsol stimmt das sogar was bushido da so rappt mit: abu shaker family..

org, einfach nur org

naja, bei mir in niederösterreich gibts da nicht so viele Gangsta haha
möchtegerns ja
aber von denen brauch ich, auch ohne masse ^^, keinen schiss zu haben
drogenabhängige substi-junks kann ich liefern nach berlin, da haben wir von, wenn ihr möchtet -.-

Survive
01.03.2009, 16:46
Yep Abu Shaker is auch ne schlimme familie da lügt Bushido in seinen texten nicht.
Er zahlt ja schutzgeld an diese Familie.
& Massiv zahlt schutzgeld an die Familie Chahrour.

Haha ne davon haben wir hier auch viele xD die in den ganzen ecken rumliegen lol.

SkY
01.03.2009, 16:50
@Dragan: Gefährlichsten Clans in Berlin sind Al Zein,Chahrour,Omairat,& Abu Shaker von den lieber die finger lassen x.x.

traurig das es in deutschland soweit gekommen ist..

dragan77
01.03.2009, 16:52
Yep Abu Shaker is auch ne schlimme familie da lügt Bushido in seinen texten nicht.
Er zahlt ja schutzgeld an diese Familie.
& Massiv zahlt schutzgeld an die Familie Chahrour.

Haha ne davon haben wir hier auch viele xD die in den ganzen ecken rumliegen lol.

naja angeblich ist bushido ja mit ihnen befreundet und hockt den ganzen tag mit ihnen im café und chillt
und bei den echos warn ja sogar ein paar von denen auf der bühne oO

speedzwerg
01.03.2009, 16:53
Ich glaub diese ganze Kacke mit diesen Großfamilien nicht, wenn die doch so gefährlich sind wieso werden die nicht von der Polizei verfolgt? Und sagt mir jetzt nicht das traut sich die Polizei nicht...

Die machen ihr Geld alle mit Immobilien.. zumindestens diese Abu Chaker oder wie die heissen..

Survive
01.03.2009, 16:56
@Sky da stimm ich dir voll zu,ich hab langsam keine lust mehr in Berlin zu Leben,sagst du iwo was falsches über diese familien bist du richtig schlimm drann ,echt scheisse sowas .

@Dragan Ja klar hängt er mit denen ab xD die müssen ihn ja auch iwie im auge haben ^^ ,er zahlt ja nicht umsonst ,geld für sie .
Wenn du dir die Video Clips anguckst von zb.Massiv siehst du die von chahrour in den Clips auch,auch bei video reportagen .
Ist schon heftig

@Speedzwerg glaubst du nicht?Hier ich post mal ein Video von einem alten Berliner Pate aus ner türkisch/Arabischen großfamilie von EL Zein ,jetzt gibts aber schon ziemlich schlimmere wie ihn .

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und guck dir das auch noch an .

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dieser typ vom zweiten Video wohnt auch in Neukölln,und hat mit Chahrour familie gedrphnt ,das wenn er nicht reinkommt blabla. Schaus dir an .

dragan77
01.03.2009, 16:58
na das klingt ja mal interessant ^^
und die familien untereinander haben keinen stress?

speedzwerg
01.03.2009, 17:05
Survive stell dich bitte nicht dumm, du siehst doch wie der Typ am Ende wegläuft weil er gelogen hat. Ich behaupte dass 80% dieser krassen Gangster genau solche Typen sind. Erst große Fresse und danach abhauen..

Ich bin selber Südländer, ich weiß doch wie die meisten Leute von unten sind...

Survive
01.03.2009, 17:09
Speedzwerg du scheinst nicht ganz zu verstehn wie manche sachen in Berlin laufen.
Es gibt familien mit den man sich nicht anlegen sollte die wo ich aufgeschrieben hab sind die bekanntesten davon.
Und er ist weggerannt weill wär der wirklich gekommen hätte er ihn wegen so ner sache in den arsch getreten.
Ich hab schon verdammt viel mitgekriegt hier..Und das reicht mir vollkommen .

@Dragan ne dann wär hier ja aber was los xD .

dragan77
01.03.2009, 17:09
der michael kuhr ist sowieso die coolste sau! ^^

aber speedzwerg, ich komme auch ursprünglich aus dem "süden"
und ich kann nur sagen: die leute da unten gehen schon ab wenn man sich mit fremden namen schmücken sollte... puh...

woher bist du denn?

SiouX
01.03.2009, 17:11
@SiouX: Auch hsconmal probleme gehabt, oder doch nicht weil du ja mit Respekt und Masse durch die Straßen gehst?... :mrgreen:

Ne hab zum Glück bisher noch keine Probleme gehabt, sicherlich auch oft wegen meiner Statur...aber gibt halt sone und sone. Manch einer lässt dann eher die Finger von dir und andere wiederum sind dann erst recht geil darauf sich mit dir zu messen. Wohne zwar in einem Problemviertel aber naja.....dit jeht schon wenn man da aufgewachsen ist.


Tupac ist doch tot oder? :?


Wusste nicht wie die geschrieben werden, Survive hats ja nochmal geschrieben....Chahrour oder wie auch immer

hmm...egal
01.03.2009, 17:11
ich glaube wer nicht in einer deutschen großstadt, in so nen stadtteil gelebt hat,kann das nicht nachvollziehen, sieht man ja an den posts aus österreich...

speedzwerg
01.03.2009, 17:13
In Anbetracht dass der Kuhr ihn auch verarscht hat und diesen Typen nichtmal angerufen hat.

Aber wenn die so abgehen, wieso werden die nich von der Polizei verfolgt? Wieso hört man nie was in den Nachrichten.

@ Dragan

Jarane Dragane...iz bosne ;)

Survive
01.03.2009, 17:16
@Speedzwerg
Glaub mir die meisten von den werden verfolgt ledeglich nur die Familien oberhaupte von den Clans .
Aber das sind ja keine idioten und arbeiten sauber ,die wissen was sie machen ,das die polizei keine sachen in der hand hat .
Das familien oberhaupt von El Zein wurd ja schon geschnappt ,seiddem ist aber auch schon ein neuer da .
Echt scheisse sowat

dragan77
01.03.2009, 17:22
@ speedzwerg
haha genial ^^
aber du musst ja selbst wissen wie das bei uns unten abgeht am balkan.. mann mann, da kann man schnell seinen kopf verlieren.. oO
und da wird auch keiner von den bullen verfolgt.. korruption ist das stichwort..und wie Survive sagt, die sind ja auch nicht von gestern, die wissen schon was sie tun...

@hm...egal
kann mir das schon ziemlich gut vorstellen in deutschland, bzw berlin, wie das abgeht,
aber ist halt bei mir, in einem 10.000 seelen ort nicht so ^^
wie das in wien ist, ka, bekomm ich nicht so mit, studier ja nur dort...

aber schlimm schlimm

melloo
01.03.2009, 17:26
Direkt abschieben so ein Dreckspack...

Kann Deutschland noch tiefer sinken? -_-

aftershow
01.03.2009, 17:39
lächerlich so ne ghetto kake...

Survive
01.03.2009, 17:45
Die meisten wollen nicht verstehn oder war nehmen das deutschland nicht mehr das ist ,was es einmal war.
Das Sieht man schon an den ganzen großstädten was da abläuft,was wird wohl in 10-20 jahren sein? .
(Zb.die einen Mafia morde in Duisburg wo 6 Italienier auf der strasse erschossen worden?)
Wird da jede Menschenrasse ein eigenes gebiet haben oder was wie in den Staaten .

Ich ehrlich finde sowas verdammt scheisse,und würd dafür sein das die mit sowas zutun haben sofort abgeschoben werden Sollen .
Ich bin selber ausländer,aber ich würd das Begrüßen und gut finden wenn die ausländer wo was verbrochen kp ,jemand erstochen haben etc. Direkt in ihr land abgeschoben werden .
So bleibt deutschland auf einer art Sauber,und es gibt dadurch einen Angstfaktor da man weiss,bau ich scheisse,werd ich abgeschoben .
So greifen die meisten nicht mehr zum Messer oder zu anderen Waffen oder stimmt das nicht?

dragan77
01.03.2009, 17:50
die frage ist nur: wie wollt ihr jemanden abschieben, der die deutsche staatsbürgerschaft besitzt ;)

Rinchar
01.03.2009, 17:52
Bin auch der Meinung, dass Deutschland viel zu wenig durchgreift.
Was in Amerika zu hart bestraft wird, ist hier viel zu locker.

randomness
01.03.2009, 17:55
Bin auch der Meinung, dass Deutschland viel zu wenig durchgreift.
Was in Amerika zu hart bestraft wird, ist hier viel zu locker.
in amerika gibts aber auch gangs. crips, bloods (http://de.wikipedia.org/wiki/Bloods_und_Crips) und son kram. :)

robert234
01.03.2009, 17:56
Bin auch der Meinung, dass Deutschland viel zu wenig durchgreift.
Was in Amerika zu hart bestraft wird, ist hier viel zu locker.

So isses, darum wählt mich! :angel:

Patrick_K
01.03.2009, 17:57
Das ist allerdings überall so..
also in allen größeren Städten..

Meine Großeltern wohnen in Essen Katernberg,
ich war völlig baff und erschrocken als eines Nachts nur ein lauter Knall zu hören war, da sind wir zum Fenster und haben auf die Straße geschaut.. da sieht man nur 2 Libanesenfamilien die miteinander Stress hatten und die ganze Straße war voller Autos wo Libanesen zu 4. oder zu 5. mit Baseballschlägern und Schlagstöckern etc. aus den Autos stiegen und sich geprügelt haben.. das war auch echt übel bis die Polizei in riesen Scharen ankam.. das stand sogar in der Zeitung:

"Vier Polizisten bei Massenschlägerei verletzt

Bei einer Massenschlägerei sind am Samstagabend in Essen fünf Menschen verletzt worden, davon vier Polizisten. Die Schlägerei war zwischen Jugendlichen zweier verfeindeter Großfamilien ausgebrochen. Später verlagerte sich das Geschehen auf eine Straßenkreuzung mit bis zu 150 Angehörigen.

Mehrere Beteiligte leisteten beim Einschreiten der Polizei Widerstand. Sechs Personen wurden festgenommen, eine davon kam ins Krankenhaus. Nach drei Stunden war die Lage am Abend bereinigt.

Oder was anderes:

"Verliebt,Verlobt...
Streit in der Großfamilie
In Essen kam es am Samstag vor einem Internetcafe zu einer Auseinandersetzung zwischen ca:35 bis 40 Personen libanesicher Herkunft.
Dabei wurden vier Personen durch Angriffe mit Messern und Schwerten am Kopf verletzt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Tatverdächtigen weg. Die Ermittlungen dauern an."

Schon krass was in manchen Gegenden so abgeht..

Rinchar
01.03.2009, 18:00
in amerika gibts aber auch gangs. crips, bloods (http://de.wikipedia.org/wiki/Bloods_und_Crips) und son kram. :)

Das ist klar. Da kommt ja auch jeder legal und viel leichter an Waffen.

Aber in Amerika ist es teilweise schon sehr krass, wie da bestraft wird. Da bekommen sogar Kinder und Jugendliche Lebenslänglich ohne Bewährung.

Wohingegen hier in Deutschland die Jugendlichen Schläger und häufig auch Wiederholungstäter bloß in irgendein Erziehungsheim kommen aus dem die sowieso wieder ausbrechen... oder kommen in irgendwelche Besserungs-Camps, aber sind hinterher genauso wie vorher.
Da glaube ich sollte das Alter für Gefängisstrafen weiter runtergesetzt werden. Aber eben nicht so krass wie es in Amerika der Fall ist. Die übertreiben sowieso mit allem.

krokodil
01.03.2009, 18:25
rincahr,hast du das in dem beilagenheft vom stadtanzeiger gelesen? ;-)

Rinchar
01.03.2009, 18:27
rincahr,hast du das in dem beilagenheft vom stadtanzeiger gelesen?
Ja, wieder. Die Geschichten standen aber auch schon vor längerer Zeit mal woanders.


edit: Die eine auf dem "Coverbild" sieht voll süß aus. :lol: Die gehört gar nicht ins Gefängnis. ^^

orgi_nal_01
01.03.2009, 18:31
Ich glaub diese ganze Kacke mit diesen Großfamilien nicht, wenn die doch so gefährlich sind wieso werden die nicht von der Polizei verfolgt? Und sagt mir jetzt nicht das traut sich die Polizei nicht...

Die machen ihr Geld alle mit Immobilien.. zumindestens diese Abu Chaker oder wie die heissen..

Nur mal so, kennst du die Gang MS 13? Das ist auch ne Gang, die Polizei ist machtlos gegen die, die kontrollieren auch die Straße und fordern Schutzgeld ein. Besteht zum Großteil auch aus Mexikanern und Ausländern. Also ich würd das nicht unterschätzen. Bei den müssen sogar die Kids Leute umbringen. Gib es in Google ein, da kommt ne schöne Doku. In Deutschland ist das noch ne Nummer kleiner, aber anlegen würde ich mich mit denen auch nicht wollen...

Masshunter
01.03.2009, 18:37
Is ja wie bei GTA hier :lol:

eebstar
01.03.2009, 18:44
Das ist allerdings überall so..
also in allen größeren Städten..

Meine Großeltern wohnen in Essen Katernberg,
ich war völlig baff und erschrocken als eines Nachts nur ein lauter Knall zu hören war, da sind wir zum Fenster und haben auf die Straße geschaut.. da sieht man nur 2 Libanesenfamilien die miteinander Stress hatten und die ganze Straße war voller Autos wo Libanesen zu 4. oder zu 5. mit Baseballschlägern und Schlagstöckern etc. aus den Autos stiegen und sich geprügelt haben.. das war auch echt übel bis die Polizei in riesen Scharen ankam.. das stand sogar in der Zeitung:

"Vier Polizisten bei Massenschlägerei verletzt

Bei einer Massenschlägerei sind am Samstagabend in Essen fünf Menschen verletzt worden, davon vier Polizisten. Die Schlägerei war zwischen Jugendlichen zweier verfeindeter Großfamilien ausgebrochen. Später verlagerte sich das Geschehen auf eine Straßenkreuzung mit bis zu 150 Angehörigen.

Mehrere Beteiligte leisteten beim Einschreiten der Polizei Widerstand. Sechs Personen wurden festgenommen, eine davon kam ins Krankenhaus. Nach drei Stunden war die Lage am Abend bereinigt.

Oder was anderes:

"Verliebt,Verlobt...
Streit in der Großfamilie
In Essen kam es am Samstag vor einem Internetcafe zu einer Auseinandersetzung zwischen ca:35 bis 40 Personen libanesicher Herkunft.
Dabei wurden vier Personen durch Angriffe mit Messern und Schwerten am Kopf verletzt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Tatverdächtigen weg. Die Ermittlungen dauern an."

Schon krass was in manchen Gegenden so abgeht..

Naja, das is hier in Essen aber wirklich der Einzelfall. Sonst gehts hier eigentlic ganz human zu, klar sind Katernberg , Altenessen und so weiter Brennpunkte hier in Essen,aber das man hier nicht draußen rum laufen kann wenns dunkel ist oder so, ist hier nicht der Fall. Ich glaub ich wurd in meinem ganzen Leben einmal außerhalb von ner Diskothek oder sonst was angemacht, und das hat sich auch schnell geregelt. Ansonsten ist Essen ne prima Stadt wo ich mich sehr sicher fühl. :)

krokodil
01.03.2009, 18:44
Ja, wieder. Die Geschichten standen aber auch schon vor längerer Zeit mal woanders.


edit: Die eine auf dem "Coverbild" sieht voll süß aus. :lol: Die gehört gar nicht ins Gefängnis. ^^
ja hab ich mir auch gedacht,die kann bei mir absitzen ;)

speedzwerg
01.03.2009, 18:44
Nur mal so, kennst du die Gang MS 13? Das ist auch ne Gang, die Polizei ist machtlos gegen die, die kontrollieren auch die Straße und fordern Schutzgeld ein. Besteht zum Großteil auch aus Mexikanern und Ausländern. Also ich würd das nicht unterschätzen. Bei den müssen sogar die Kids Leute umbringen. Gib es in Google ein, da kommt ne schöne Doku. In Deutschland ist das noch ne Nummer kleiner, aber anlegen würde ich mich mit denen auch nicht wollen...

Ja kenne ich.... aber vergleiche Amerika nicht mit Deutschland wenns um solche Sachen geht.... das kann man nich vergleichen...

kingkalli
01.03.2009, 18:44
Natürlich gibt es in Berlin sonne scheisse, das sollte auch jedem klar sein soweit denk ich. Und auch die Grossfamilien sind nicht wegzudiskutieren. Soweit die Fakten. Trotzdem büdde büdde redet nicht die wunderschöne Muddastadt kaputt Jungs ;D

chills
01.03.2009, 18:55
krankes zeug was man hier liest. dachte immer das mit diesen gangstern in berlin ist alles bissl überzogen dargestellt ... ich mein bei uns haben sich die skins, die hip-hop (gangster) die skater usw. auf der donauinsel auch verdammt oft gegenseitig aufs maul gehaun und da sind auch sicher welche abgestochen worde oder so, aber von großfamilien weiß der kleine junge von der straße sofern er nicht abrutscht denk ich mal nix. mir is jedenfalls nix bekannt und ich kann um 2 in der früh in meiner gegend spazieren gehn ohne angemacht zu werden. jo ok, erst neulich ist einer in meiner gegend abgeknallt worden, aber das war ein einzelfall denk ich mal (war ein auftragsmord). ich leb jetz schon mein ganzes leben in wien und hatte noch nie wirklich stress und wenn dann mit irgendwelchen skins. aber noch nie mit türken oder so. die meisten habn eh nur eine große klappe ;) siehe aussagen von speedzwerg und dragan.

btw. ihr beiden kommt immer noch ausn süden (für mich zu mindest :p)

orgi_nal_01
01.03.2009, 19:38
Ja kenne ich.... aber vergleiche Amerika nicht mit Deutschland wenns um solche Sachen geht.... das kann man nich vergleichen...

Klar kann mans nicht vergleichen, aber Amerika ist na auch n Tick größer als Deutschland. Trotzdem die Ausländer hier integrieren sich nicht, sondern suchen ihresgleichen und schliessen sich dann mit denen zusammen. Das mag verschiedene Gründe haben. Aber viele von denen können ja nicht mal richtig Deutsch. Und ich mein, so hat es in Amerika auch angefangen. Es wird nicht so ausarten, aber das ist das gleiche wie da drüben. Halt im kleinen Stil.

lg

aftershow
01.03.2009, 19:41
glaub mir wenn ich dir sage das es bald so sein wird in deutschland hats schon begonnen mit den ganzen slams und dem zeug und so wirds in österreich auch bald sein nur eine frage der zeit .....

speedzwerg
01.03.2009, 19:53
btw. ihr beiden kommt immer noch ausn süden (für mich zu mindest :p)
Ich würd auch nie von mir behaupten dass ich Österreicher bin ;)

chills
01.03.2009, 21:00
jo tun die meisten "ausländer" ja nicht. ich meinte zwar eigentlich, das baden und steiermark (wo genau weiß ich ja nicht) im süden von wien liegen.

p.s. ausländer unter anführungsstrichen weil auch sehr viele in wien geborene sich eher zu den türken/jugoslawen(ich will nicht alle "neuen" länder aufzählen)/araber usw. als zu den österreichern, weil österreicher sind alles idioten/spießer/xxx (einfach statt xxx ein wort einfügen was für euch abschaum ausdrückt) und österreich ist überhaupt ein beschissenes land. (statt österreich kann man auch deutschland reinschreiben, funktioniert sicher genauso). die frage die sich mir nur stellt ist, warum bist du dann in österreich wenn du dich nicht damit identifizieren willst? das ist nämlich die wurzel des übels, dass niemand sich integrieren will. warum bist du hier speedzwerg? wir können das auch per pn klären weils hier den rahmen sprengt aber diese frage wollt ich schonmal jemanden stellen der von sich sagt:"ich bin kein österreicher" aber in Ö geboren wurde oder die staatsbürgerschaft hat. (nicht aggro zu verstehen, sondern ehrliches interesse, vllt. versteh ichs ja)

ependinom
01.03.2009, 21:02
ganz ehrlich ... sone leute bzw diese ganzen "gangsta" großfamilien sollte man einfach ausweisen bzw einsperren

milchbubi
01.03.2009, 21:06
Sehe ich auch so, hier in der Nähe gibt es so viele Türken die nur Stress machen, die sich alles erlauben. Sogar an unserer Schule haben sie schon öfters welche zusammengeschlagen, und was wird dagegen gemacht? Gar nichts. Ich habe ncihts gegen Türken oder AUsländern, 2gute Freunde von mir sind Türken, die verhalten sich aber anständig.
Aber wenn man dann zurückschlägt, kommen sie mit ihren 3Brüdern, die alles Schränke sind oder man wird als Nazi dargestellt.
Wer sich nie benehmen kann, sollte raus.
Aber das man auch mal Mist baut ist auch klar.

SkY
01.03.2009, 21:07
ganz ehrlich ... sone leute bzw diese ganzen "gangsta" großfamilien sollte man einfach ausweisen bzw einsperren

naaaa, dass ist in meinen augen noch zu wenig, wo sollen die denn hin? in jedem anderen land/stadt würden die weitermachen.

kingkalli
01.03.2009, 21:08
Dann aber bitte die Nazis gleich mitnehmen!

ependinom
01.03.2009, 21:10
bislang hatte ihc noch nie probleme mit auslaendern ... vllt liegt es wie bei sioux dadran dass ich etwas breiter bin, das sagt eigentlich schon alles ueber die aus.

edit:

Dann aber bitte die Nazis gleich mitnehmen!

wohin ? das ist ein problem mit dem wir fertigwerden muessen ...

SkY
01.03.2009, 21:12
Dann aber bitte die Nazis gleich mitnehmen!

dann kannste den ganzen linken müll aber auch einpacken. ;)

Chaser
01.03.2009, 21:14
Ich fasse zusammen, wir gründen eine Art Kleinstaat für den braunen Dreck, die Linken und dann noch die, die sich einfach nicht benehmen können, rechtlich gesehen und überlassen sie dann sich selbst.

muscle-mike
01.03.2009, 21:16
Wäre es nicht einfacher, wenn wir alle auswandern und Muskelbody-Land gründen?

Chaser
01.03.2009, 21:17
Auch ne Möglichkeit.

milchbubi
01.03.2009, 21:18
Bin dabei :D

chills
01.03.2009, 21:19
Wäre es nicht einfacher, wenn wir alle auswandern und Muskelbody-Land gründen?

verdammt, da war ein kreativer querdenker schneller als ich.

:mrgreen:

kingkalli
01.03.2009, 21:23
@ epe das is ja grundsätzlich das Problem, genauso mit eurer anderweitigen Abschieberei.
p.s. ich finde die Idee des Muskelbody-Lands Hammer! An welchen Standort hattest du gedacht? Sollte ja ein tolles Klima sein. :D

Chaser
01.03.2009, 21:24
Kalli, ich bin für irgendwo am Mittelmeer oder auf den Kanaren.^^

milchbubi
01.03.2009, 21:25
An welchen Standort hattest du gedacht? Sollte ja ein tolles Klima sein. :D
Schlaraffenland?

Hustler1989
01.03.2009, 21:25
Karibik :-) dann wär ich dabei

kingkalli
01.03.2009, 21:27
Wir kapern das Becks Schiff und segeln zu Bacardi-Insel. ;) Kanaren hört sich supa an.

Chaser
01.03.2009, 21:28
Find ich auch, ganzjährig ein klasse Klima, schöne Strände.... so ließe es sich leben, dauert aber noch bis zu den Sommerferien.... -.-

speedzwerg
01.03.2009, 21:35
jo tun die meisten "ausländer" ja nicht. ich meinte zwar eigentlich, das baden und steiermark (wo genau weiß ich ja nicht) im süden von wien liegen.

p.s. ausländer unter anführungsstrichen weil auch sehr viele in wien geborene sich eher zu den türken/jugoslawen(ich will nicht alle "neuen" länder aufzählen)/araber usw. als zu den österreichern, weil österreicher sind alles idioten/spießer/xxx (einfach statt xxx ein wort einfügen was für euch abschaum ausdrückt) und österreich ist überhaupt ein beschissenes land. (statt österreich kann man auch deutschland reinschreiben, funktioniert sicher genauso). die frage die sich mir nur stellt ist, warum bist du dann in österreich wenn du dich nicht damit identifizieren willst? das ist nämlich die wurzel des übels, dass niemand sich integrieren will. warum bist du hier speedzwerg? wir können das auch per pn klären weils hier den rahmen sprengt aber diese frage wollt ich schonmal jemanden stellen der von sich sagt:"ich bin kein österreicher" aber in Ö geboren wurde oder die staatsbürgerschaft hat. (nicht aggro zu verstehen, sondern ehrliches interesse, vllt. versteh ichs ja)

Ich bin Flüchtling, wir haben nicht anders können, meine Familie ist voll integriert.

Ich und mein Bruder sind beide unten geboren, meine Bruder hat die Österreichische Staatsbürgerschaft, ich nicht. Grund wieso er sie hat: Er würde sich selber auch mehr als Österreicher bezeichnen, außerdem ist es für die Job-Suche viel angenehmer, eventuell will er ja auch studieren gehen.

Ich bin kein Österreichischer Staatsbürger, und hab auch nicht wirklich vor einer zu werden, ich freu mich immer drauf wenn wir runterfahren zu unseren Verwandten. Außerdem haben wir unten 1 Haus und 2 Wohnungen, die müssen ja auch noch irgendwem überschrieben werden, was wesentlich leichter ist, wenn man noch die Bosnische Staatsbürgerschaft besitzt.

Ich würde nie sagen dass Österreich schlecht/scheiße ist, das hast du falsch verstanden, es ist halt einfach so dass die Heimat irgendwie im Herzen stecken geblieben ist, deswegen würde ich mich nie als Österreicher bezeichnen ;) .

chills
01.03.2009, 21:38
Ich bin kein Österreichischer Staatsbürger, und hab auch nicht wirklich vor einer zu werden, ich freu mich immer drauf wenn wir runterfahren zu unseren Verwandten. Außerdem haben wir unten 1 Haus und 2 Wohnungen, die müssen ja auch noch irgendwem überschrieben werden, was wesentlich leichter ist, wenn man noch die Bosnische Staatsbürgerschaft besitzt.

Ich würde nie sagen dass Österreich schlecht/scheiße ist, das hast du falsch verstanden, es ist halt einfach so dass die Heimat irgendwie im Herzen stecken geblieben ist, deswegen würde ich mich nie als Österreicher bezeichnen ;) .

:thumleft:

dann hab ich dich falsch verstanden, den ansatz kann ich natürlich verstehen.

stiller
01.03.2009, 21:49
wohne zum glück,nach den geschichten über berlin in einer totalen kleinstadt mit 24.000 einwohner....Bei uns kam es im letzten jahr vor dass mitlerweile 3 stadtbekannte schläger immer wieder zu dritt auf eine einzelne person eingeschlagen haben,selbst wenn diese auf dem boden lag...was ich nicht versteh ist warum die richter dreimal hintereinander nur die bewährungsstrafe "verlängert" haben...hinzukommt dass ich der meinung dass man sie einfach abschieben sollte,bin wirkllich kein ausländerfeind oder ähnliches aber sowas versteh ich nich und werds auch wohl nie verstehn was da die justiz verantaltet:nono:

chris1988
01.03.2009, 22:46
All das ist idealer Ackerboden für nationalsozialistisches Saatgut. Leider.
MMn greift unsere Demokratie zu wenig durch.

robert234
01.03.2009, 23:14
was ich nicht versteh ist warum die richter dreimal hintereinander nur die bewährungsstrafe "verlängert" haben
Das geht solange so, bis die mal einen Richter aufmischen. Hoffentlich passiert das bald.

melloo
01.03.2009, 23:24
Das geht solange so, bis die mal einen Richter aufmischen. Hoffentlich passiert das bald.

Warum sollten die? Solang die Richter so schöne Urteile fällen geht es den Buben doch gut :lol:

_anfaenger
02.03.2009, 01:27
Speedzwerg du scheinst nicht ganz zu verstehn wie manche sachen in Berlin laufen.
Es gibt familien mit den man sich nicht anlegen sollte die wo ich aufgeschrieben hab sind die bekanntesten davon.
Und er ist weggerannt weill wär der wirklich gekommen hätte er ihn wegen so ner sache in den arsch getreten.
Ich hab schon verdammt viel mitgekriegt hier..Und das reicht mir vollkommen .


es kommt immer drauf an in welchem umfeld man verkehrt. hier in wien leben auch fast 2 millionen menschen ... und da sind genug wirklich böse kreaturen dabei, glaub mir. trotzdem: wenn ich mir so ein paar freunde von der uni ansehe, die sind sehr straight, eher "brav" ... haben absolut gar nichts mit drogen am hut und sind auch sonst so gut wie zu 100% gesetztestreu unterwegs. die bekommen vllt zufällig hie und da ein wenig kriminalität auf der straße oder in der ubahn mit ... aber das wars auch schon.
die werden zu 99% nie ernsthaft (längerfristig) in einem konflikt mit solchen "gangstern" sein. abgesehen davon: sie leben quasi in einem anderen wien als viele menschen mit denen ich abseits der uni sonst so verkehre.
leute die nicht immer völlig legal agieren, beispielsweise drogen verkaufen und anderen illegalen geschäfte nachegehen, sind natürlich viel eher gefährdet mit wirklich schlimmen menschen in verbindung zu kommen. erst vor kurzem wurde die wohnung vom kleinen bruder von einem freund von mir von maskierten, bewaffneten türken gestürmt um gras und geld zu rauben ... sowas würde den leuten die ich von der uni kenn, sicherlich nie passieren weil die vermutlich schon nervös werden würden, wenn sie drogen auch nur in der hand hätten.

und solche leute, die diesen oben angesprochenen mafiaähnlichen "geschäften" nachgehen, leben überhaupt in einem völlig anderen wien als wir alle.

und genauso wird es sich mit berlin auch verhalten ... sicherlich verkehren grauenhafte gestalten in neukölln, aber mit denen wird ein gut behüteter streber aus zehlendorf wohl nie in kontakt kommen

Survive
02.03.2009, 02:26
naja fakt ist ,Deutschland muss härter durchgreifen bei sowas ,bevor wir hier in paar jahren genau so leben wie die Leute in amerika wo sich nur gangs bekriegen.

Das beste war ja heute in der U-Bahn war mit nem kollegen unterwegs an der haltestelle Karl-Max straße ,is ne Ubahn station nähe sonnenallee wo unter den jugendlichen von der Chahrour familie als drogenplatz genutzt wird wissen auch viele polizisten aber was machen tun die nicht wirklich was .
So lief das ab :
Ali:Hussein hab gestern nen deutschen vogel abgezogen (Uhr und bargeld mit dem er da rumprollte)
Hussein:nicht schlecht lass mal welche nachher abziehn blabla brauch auch wieder cash und kp was ..
Da stand noch ein anderer Mann kp 20-22 jahre alt schätze ich ,sagt zu den 2 wie asozial seid ihr
Ali:Was willst du Hur***n weisst du von welcher familie wir sind du deutscher **** wir sind von chahrour du blach und kp was .
Daraufhin meinte der Eine da ,sowas asoziales kenn ich nicht und will ich nicht kennen .
Darauf zog der andere aus der tasche nen totschläger und haut den mit ner verdammt harten wucht aufs knie ,hab dann krankenwagen gerufen ,aber getraut was zu sagen oder mich einzumischen hatte ich nicht ,da ich keine lust auf ärger mit den hab .
Bin ja nicht lebensmüde und lass mich umhaun wegen dem leichtsinn von dem einen da .
Müsste morgen alles auch bei News stehn ,da andere leute wo auf dem anderen gleis standen die 2 beschrieben haben als die polizei kam.

Ich frage mich ,warum soll deutschland noch sowas akzeptieren?
Oder ist man froh solche News zu lesen.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also ich nicht....

SiouX
02.03.2009, 07:08
Naja man brauch sich ja nur mal die Pressemeldungen durchlesen, da liest man ne Menge von den Sachen die man garnicht so mitbekommt.....

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html

speedzwerg
02.03.2009, 07:59
woher kommst du wenn man fragen darf?

Zu dem ganzen krassen gewaltätigen ausländern in berlin kann ich nur eins sagen: ich wurde öfter von nazis verprügelt als von ausländern ( von ausländern nie :) )

lies dir meinen text auf der seite nochma durch, dann weisst du es ;)

Massefreak1
02.03.2009, 09:33
naja fakt ist ,Deutschland muss härter durchgreifen bei sowas ,bevor wir hier in paar jahren genau so leben wie die Leute in amerika wo sich nur gangs bekriegen.

der satz wiederspricht sich ja irgendwie.
amerika hat härtere strafen und trotzdem gehts dort krasser zu. überall wo es armut gibt und leute ausgeschlossen werden von der gesellschaft werden sich eigene gruppen bilden, mit eigenen wertvorstellungen.
man sollte eher da ansetzten, wobei das halt nicht so einfach ist wie die leute einfach wegzusperren. und selbst wenn sie weggesperrt sind werden andere immer wieder nachkommen.

koobo
02.03.2009, 11:22
Das sind einfach berühmte Crews, die gerne mal kopiert werden. Genau wie Kochkurs, Acap usw. ausm Pott. Wobei ich sagen muss, dass Berliner Grafiti-Crews um Welten aggressiver vorgehen...

Ein Glück leb ich im Pott

Apfel
02.03.2009, 11:30
Alter: 17

Du hast schon einen Führerschein :? ?

ependinom
02.03.2009, 13:20
amerika hat härtere strafen und trotzdem gehts dort krasser zu

haertere strafen hat fuer mich ncihts mit haerter durchgreifen zu tun


Darauf zog der andere aus der tasche nen totschläger und haut den mit ner verdammt harten wucht aufs knie

sagt wieder viel ueber die leute aus ...


Ali:Was willst du Hur***n weisst du von welcher familie wir sind du deutscher **** wir sind von chahrour du blach und kp was .

sobald es gegen deutsche generell geht sollte man das maul aufmachen

stiller
02.03.2009, 13:39
[quote]haertere strafen hat fuer mich ncihts mit haerter durchgreifen zu tun[ \quote]
Bin ich auch der Meinung,härtere Strafen bezwecken nur dass die täter dar nicht mehr aus dem "strudel" wieder rauskommen und sobal sie ausm knast draußen sind höchstwahrscheinlich wieder rückfällig werden

Oschi
02.03.2009, 14:35
Das Problem wäre gelöst wenn man die Illegale Tätigkeit mit denen solche Verbindungne ihren größten Umsatz machen einfach legalisiert....
Heutzutage wurde die einfachste Politischen Tricks vergessen xD
Also LEGALIZE IT !
Wenn alle Drogen legal sind gibt es keinen Illegalen Handel...
Außerdem kann der Staat noch gut mitverdienen

Survive
02.03.2009, 15:04
naja das mit amerika hab ich im den Sinne gemeint ,das sich auch in 10-20 jahren das sich hier abspielen wird,wie in amerika ,
Deutschland hat jetzt immernoch die möglichkeit das zu verhindern indem sie einfach versuchen noch härter und effektiver durchzugreifen.

@Ependinom ja ich würd ja was sagen wenn ich könnte aber dann wär ich genau so drann .
Manchmal echt auch wenn ich ausländer bin freu ich mich wenn manche Rechtsradikale Sonnenallee kommen und versuchen den idioten auf die fresse zu haun obwohl ich ganz gegen rechts bin .
Aber die können auch nicht wirklich was machen,was solln die auch reissen wenn da 50-60 araber auf die zukommen .
Sonnenallee is schlimste bezirk in Neukölln .
ca.67 % Araber.20%Türken.13%Deutsche
Darum nennt man es ja klein Libanon & etc.
Ist ne echt schlimme gegend.

Und yep mit 17 Autoführerschein :P

ependinom
02.03.2009, 16:09
Aber die können auch nicht wirklich was machen,was solln die auch reissen wenn da 50-60 araber auf die zukommen .

und wieder merkt man was das fuer feige leute sind

die fuehlen sich einfach zu sicher ... sobald das richtige da mal passiert wirds da n richtigen krieg geben

Survive
02.03.2009, 16:25
@Ependinom yep die fühlen sich zu sicher.
Das häftigste war immernoch vor paar monaten oder so .
paar strassen weiter war sowas von los ,150 oder 200 Araber haben sich da geschlagen mit waffen,baseball schlägern und kp was für waffen.
Hier schau dir das mal an lol voll die idioten .

http://www.youtube.com/watch?v=ixSpgiN64WY&feature=related

SkY
02.03.2009, 16:34
das problem ist einfach, dass immer die falschen staatsbürger in so gegenden wohnen. das blatt hätte sich längst gewandelt, wenn die spießer (richter, manager, etc.) es abkriegen würden und endlich mal ihre augen öffnen, aber die feinen leute wohnen in anderen wohngegenden, die kriegen so etwas nicht mit. das kriegen dann die bürger der arbeiterklassen etc. ab, weil man sich nicht anderes leisten kann.

warum gewinnen parteien wie die npd immer mehr an macht, dass sollte man sich fragen?! wenn man die augen aufmacht sieht man das auch, da müssen sich eine frau merkel & die ganzen anderen komiker an die eigene nase fassen.

bin sicherlich nicht rechts, aber wie in vielen anderen bürger der bundesrepublik, steigt bei solchen themen hass auf, ob es jetzt gegen ausländer die sich nicht eingliedern, unser system oder die politiker ist.

Survive
02.03.2009, 17:19
Hast recht Sky.
die Wähler der NPD werden immer mehr,weill auch von Deutschen der normalen Arbeiterklasse der Hass auf diese Ausländer hoch kommt ,wo sich nicht zu integrieren wissen.
Dann ist auch damit zurechnen das villeicht irgendwann mal die NPD ganz oben steht,wenn es so weiter geht dann sogar Sicherlich.
Ich bin selber Russe,aber ich und meine ganze familie haben uns Integriert,alle gehn arbeiten und haben noch nie Ärger gemacht und das seid 30 jahren ,also solang meine Eltern hier leben .

Warum kriegen das dann die anderen nicht hin frage ich mich? .
Liegt wohl daran das Deutschland manche Gebiete zb.in Berlin vernachlässigt,und sich dort dann eine Kultur ansammelt und sich nicht mehr lösen lässt.
Wenn Deutschland sich sorgen mach um die Geburtsrate von Kindern,sollte sich Deutschland lieber mal sorgen drüber machen über Deutschlands zukunft,weill ich denk keiner von uns will das die eigenen Kinder aufwachsen wo nur gewalt und Kriminalität ist.

Mfg.

ependinom
02.03.2009, 17:22
vllt sollte man damit anfangen diese ganzen ghettos aufzuloesen und die leute son bischen uebers land verteilen.


Ich bin selber Russe,aber ich und meine ganze familie haben uns Integriert,alle gehn arbeiten und haben noch nie Ärger gemacht und das seid 30 jahren ,also solang meine Eltern hier leben .

die eltern von den leuten die jetzt stress machen haben zu 99,999999% auch kein stress gemacht.

Apfel
02.03.2009, 17:31
vllt sollte man damit anfangen diese ganzen ghettos aufzuloesen und die leute son bischen uebers land verteilen.



Wieso übers land verteilen? Wie wäre es mit ausweisen? Ich vergleiche ein Land mit einer Wohnung. Hast du einen Gast, der sich in deiner Wohnung nicht benehmen kann und alles kaputt macht, den schmeisst du doch auch raus oder läßt du ihn randalieren?

Survive
02.03.2009, 17:31
Epen hahaha meinst du ? .
Du weisst garnicht wie asozial manche Eltern von diesen leuten sind .
Wenn was ist,dann kommen die doch mit ihrem Vater ,onkel und kp was noch alles an .
Also integriert nenn ich das nicht.

Und wenn die Eltern nicht so sind,dann wüssten die auch wie man ein Kind erzieht .

Apfel
02.03.2009, 17:33
Warum kriegen das dann die anderen nicht hin frage ich mich? .
Liegt wohl daran das Deutschland manche Gebiete zb.in Berlin vernachlässigt,und sich dort dann eine Kultur ansammelt und sich nicht mehr lösen lässt.



Wer randaliet und Stress macht muss ausgewiesen werden, ganz einfach, da muss überhaupt nicht diskutiert werden warum, wieso, weshalb. Ab in den nächsten Flieger und tschüss!

Survive
02.03.2009, 17:38
Genau der gleichen meinung bin ich auch Apfel

ependinom
02.03.2009, 17:56
ihr seid alle politisch nicht korrekt ! wir haben doch eine verpflichtung gegenueber diesen leuten !

Apfel
02.03.2009, 17:58
ihr seid alle politisch nicht korrekt ! wir haben doch eine verpflichtung gegenueber diesen leuten !

Warum?

Onkel_Tom
03.03.2009, 09:36
amerika hat härtere Strafen
na dann googel mal nach dem chinesischen Rechtssystem. Dort wirst du schon exekutiert, wenn du mit Drogen handelst, bzw. auch bei grösseren Diebstahl Delikten. Bei den Chinesen sind öffentliche Exekutionen noch an der Tagesordnung.

Da überlegt man sich zweimal, ob man jemand nen Schuss oder nen Jojo andrehen will...


http://www.netzeitung.de/wirtschaft/boerse/marktberichtusa/140182.html

chris1988
03.03.2009, 09:49
Das Problem wäre gelöst wenn man die Illegale Tätigkeit mit denen solche Verbindungne ihren größten Umsatz machen einfach legalisiert....
Heutzutage wurde die einfachste Politischen Tricks vergessen xD
Also LEGALIZE IT !
Wenn alle Drogen legal sind gibt es keinen Illegalen Handel...
Außerdem kann der Staat noch gut mitverdienen


:D Scherzkeks!

SkY
03.03.2009, 09:52
Bei den Chinesen sind öffentliche Exekutionen noch an der Tagesordnung.



ist auch nicht der richtige weg!

Onkel_Tom
03.03.2009, 09:53
ist auch nicht der richtige weg!
das hab ich auch nie behauptet. (falls das jetzt so gemeint war)

SkY
03.03.2009, 09:59
das hab ich auch nie behauptet. (falls das jetzt so gemeint war)

das habe ich dir auch nicht unterstellt:mrgreen:, wollte das nur mal so loswerden. ;)

robert234
03.03.2009, 10:03
ist auch nicht der richtige weg!

Aber effektiv. Bei uns sind doch nur die Strafen für Verkehrsdelikte verhältnismäßig hoch, für relativ geringes Verschulden (mal nicht aufgepaßt, zu schnell gefahren) gibt es vergleichsweise harte Strafen, die z. B. einen Hartz IV-Empfänger vor die Situation stellen können, etliche Wochen nichts zu essen zu haben, weil er Bußgeld zahlen muß.

Kontrapunkt sind dann Verfahren wie das gegen Zumwinkel, der für jahrzehntelange systematische Verletzung der Rechtsordnung mit einer für seine persönlichen Verhältnisse absolut lächerlichen "Strafe" davonkommt. Was der an "Strafe" zahlen muß, ist ein Bruchteil dessen was er an Steuern hinterzogen hat.

Auch die Urteile gegen Gewaltverbrecher sind bei uns ein absoluter Lacher, sauf Dir einen an und tritt einem anderen nachdem Du ihn vorher stundenlang gequält hast genußvoll den Schädel ein, das reicht nicht mal für lebenslang. Solche Verbrecher sollte man zur weiteren Behandlung nach China überweisen.

Edit sagt: Den Gesetzgeber gleich mit.

SkY
03.03.2009, 10:06
meiner meinung nach sollte der staat aber nicht über leben und tot entscheiden, dass die länge bzw. höhe der strafen inakzeptabel sind, da stimme ich dir zu.

robert234
03.03.2009, 10:18
meiner meinung nach sollte der staat aber nicht über leben und tot entscheiden
Nicht der STAAT entscheidet, sondern ein unabhängiges Gericht. Ggf. auch mehrere Gerichte verschiedener Instanzen.

Außerdem: Warum darf ein Verbrecher über das Leben anderer entscheiden, sie verletzen oder gar töten, seinerseits aber Schutz genießen, daß sich kein Rechtschaffender je an seiner Gesundheit oder seinem Leben vergreift?

Meiner Meinung nach ist die Todesstrafe bei bestimmten Verbrechen die das Leben anderer Menschen auslöschen oder auslöschen sollten ein angemessenes Mittel. Ich sehe einfach nicht ein, warum es dem Verbrecher besser gehen soll als seinem Opfer.

KORMORAN
03.03.2009, 10:18
So sehe ich das auch!
Aber:
Kein Mensch(damit meine ich auch den Staat welcher ja auch Menschen gebildet wird) hat das Recht,
einem anderen das Leben zu nehmen.
Alleine schon vor dem Hintergrund eines Fehlurteils. Wer ist dann der Schuldige? Der Staatsanwalt? Der Richter? Das Volk? Nee, nee. Schuldig-tot. Da macht man es sich etwas zu einfach!
Härtere Strafen (auch für Jugendliche!): Sehr gut und wünschenswert!
Todesstrafe: Klares NEIN!

chris1988
03.03.2009, 10:20
Meine Meinung ist, dass der Staat zu stark nach wirtschaftlichen Interessen handelt. Die Politik bzw. Gesetzgebung ist teilweise eine Marionette der Wirtschaft!

So ist beispielsweise das Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Daten mit zu harten Strafen besetzt. Ich spreche hier von privatem Bedarf - der gewerbliche Vertrieb ist da eine andere Geschichte.

Ich sehe in solchen Dingen, und auch in dem Falle des Herrn Zumwinkel, dass der Durchschnittsbürger bzw. die Mittelschicht benachteiligt wird, indem sie finanziell zu stark belastet wird.
Ich glaube soziale Ungerechtigkeit ist eine Begleiterscheinung des Kapitalismus.

SkY
03.03.2009, 10:21
wie macht der staat es wieder gut, wenn der falsche hingerichtet wurde?

chris1988
03.03.2009, 10:22
Ist es für den Staat nicht zweifelsohne immer der Richtige?

robert234
03.03.2009, 10:27
Ich glaube soziale Ungerechtigkeit ist eine Begleiterscheinung des Kapitalismus.
Das ist - in unterchiedlicher Ausprägung - sicher wahr. Mir ist aber keine andere Wirtschafts- oder Gesellschaftsordnung bekannt, die dieses Problem zuverlässig lösen würde. Ich habe lange genug im Sozialismus gelebt, soziale Ungerechtigkeit gab es dort auch, wenn auch die wirtschaftlichen Differenzen zwischen den Ärmeren und den Reicheren nicht soooo gravierend waren wie heute. Und diese System ließ sich nur mit Stasi, Minenfeldern, Stacheldraht, Mauer und Schießbefehl halbwegs über eine gewisse Zeit aufrechterhalten. Ein System das nicht lebensfähig ist, kann auch nicht mehr sozial sein. ;)

robert234
03.03.2009, 10:30
wie macht der staat es wieder gut, wenn der falsche hingerichtet wurde?

Gar nicht. Man muß einfach darauf setzen, daß die Gerichte so sorgfältig ihren Job machen, daß es im Zweifel keine Entscheidungen gibt, die einen Unschuldigen ums Leben bringen. Man kann es ja auch nicht wirklich gutmachen, wenn jemand jahrzehntelang unschuldig seiner Freiheit beraubt wird, auch das ist schon vorgekommen. Trotzdem stellt man deswegen nicht die Gefängnisstrafe in Frage.

KORMORAN
03.03.2009, 10:32
So ist es. Den wahren Sozialismuss KANN man nicht leben!
Warum?
Weil wir Menschen sind!:neutral:

KORMORAN
03.03.2009, 10:35
Gar nicht. Man muß einfach darauf setzen, daß die Gerichte so sorgfältig ihren Job machen, daß es im Zweifel keine Entscheidungen gibt, die einen Unschuldigen ums Leben bringen. Man kann es ja auch nicht wirklich gutmachen, wenn jemand jahrzehntelang unschuldig seiner Freiheit beraubt wird, auch das ist schon vorgekommen. Trotzdem stellt man deswegen nicht die Gefängnisstrafe in Frage.

Robert, du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du selbst eine 38er in die Hand nehmen würdest, um einem Straftäter das Hirn herauszublasen!
Könntest DU das??

robert234
03.03.2009, 10:35
Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen! :motz1:


Im Sozialismus ist es andersrum. :p

KORMORAN
03.03.2009, 10:38
Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen! :motz1:


Im Sozialismus ist es andersrum. :p

Ich sehe, du weisst wovon du sprichst!:bier:

robert234
03.03.2009, 10:40
Robert, du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du selbst eine 38er in die Hand nehmen würdest, um einem Straftäter das Hirn herauszublasen!
Könntest DU das??

Nö, könnte ich nicht. Ich könnte aber auch keinem den Schädel zermanschen oder mit Schrauben gefüllte Gasflaschen in Zügen voller Menschen deponieren, um diese Menschen umzubringen. Es gibt aber genügend Menschen die damit kein Problem haben, sonst gäbe es keine Armeen auf dieser Welt. Der Soldat muß auch schießen, und ihm steht jemand gegenüber, der nur seinen Job macht und Soldat ist.

KORMORAN
03.03.2009, 10:45
Ok.......Soldat gegen Soldat. Das ist stimmig!
Aber der Vergleich nicht, Rob!:icon_sunny::zunge:

robert234
03.03.2009, 10:55
Ich war auch Soldat, von daher kann ich Dir sagen, daß man manchmal schießen muß. Über Schöpfung und Menschenrechte ist dann nicht zu diskutieren, die Notwendigkeiten entscheiden. Und so wie Tausende Soldaten ohne Weiteres einem Befehl zu folgen haben, wird es auch Leute geben, die Hinrichtungen durchführen können. Jedenfalls zeigt die Welt, daß Hinrichtungen nicht daran scheitern, daß man niemanden findet der sie vornimmt.

KORMORAN
03.03.2009, 11:10
Leider wahr, Robert!
Genauso wie sich immer wieder fürchterliche Straftäter finden werden.
Horror.
(P.S.: War auch Soldat! Gebirgsjäger in Mittenwald...:icon_sunny:)

Survive
03.03.2009, 14:12
Heute mal ne richtige gute nachricht für mich :P .
Der typ wo mir die waffe an kopf gehalten hat ,wurde von polizei gefunden und festgenommen .
Der hat sich bei seiner tante versteckt,kollege von ihm hat ihn verpfiffen .
Der hat am selben abend noch 3-4 taxis ausgeraubt.

Mann bin ich glücklich :D .
Ein idiot weniger .

muscle-mike
03.03.2009, 14:21
Das ist doch ne gute Nachricht. Aber weg vom Fenster ist er ja leider noch nicht, bleibt zu hoffen, dass seine Strafe gerecht ausfällt.

Survive
03.03.2009, 14:23
yep das hoffe ich auch ,aber das sollte nicht das erste mal sein das er so schwer gegen das gesetz verstößt ,meinte der polizist zu mir sollte ein Wiederholungstäter sein der auf bewährung draussen rumläuft .
Wegen drogen, und kp was ,wurde der das erste mal verurteilt auf bewährung .

Rinchar
03.03.2009, 14:54
Ganz ehrlich Robert. Das was du jetzt hier ansprichst ist ein heikles Thema. Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht und sehe es sogar ähnlich wie du. Hatte bloß nicht so den Mumm das hier reinzuschreiben, weil es dann sofort heiße Diskussionen um das Thema gibt.

Wannabee
03.03.2009, 15:23
Mann bin ich glücklich .
Ein idiot weniger .

Zumindest solange bis er seine 20 Sozialstunden abgeleistet hat :diablo:

Freut mich das die Geschichte ein gutes Ende gefunden hat.

Survive
03.03.2009, 15:24
nur 20 o.o? trotz vorstrafe ,und bewährung?

ependinom
03.03.2009, 15:38
nur 20 o.o? trotz vorstrafe ,und bewährung?

hast du den smily hinter seinem satz gesehen ?

Onkel_Tom
03.03.2009, 16:35
na hoffentlich ist das nicht so ein rachsüchtiger Kerl, der dann ganz schnell rausfindet wer ihn verpfiffen hat... :devil-smiley: :-P

Marcusz2009
03.03.2009, 16:38
wie dumm ist der typ dem ? zieht ne knarre aber will nichts haben & läuft dann weg ... ich würd auch sagen polizei

robert234
03.03.2009, 20:42
Ganz ehrlich Robert. Das was du jetzt hier ansprichst ist ein heikles Thema. Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht und sehe es sogar ähnlich wie du. Hatte bloß nicht so den Mumm das hier reinzuschreiben, weil es dann sofort heiße Diskussionen um das Thema gibt.

Manchmal muß es eben Mumm sein. :fi_lone_ranger:

Misanthrope
03.03.2009, 21:29
Es ist doch ganz einfach... Die Welt, das gesamte Leben auf der Erde ist vollkommen aus den Fugen geraten. Egal in welches Land man guckt, es gibt keine guten, relevanten, Nachrichten, egal welcher Art.
Es wird sich auch nicht bessern, im Gegenteil.
Irgendwann ist Schluss, mit allem... wie? Weiß nich', vllt. 'n Nuklearer Overkill o.ä.
Dann ist alles wieder i.O. Einen anderen Weg gibt es nicht ;-)

oldiegerd
03.03.2009, 21:33
@Survive: Du bewegst dich in den falschen Kreisen und hast es in der Hand das zu ändern.
Aus deinen vergangenen Posts ist ersichtlich das du häufiger in Konfliktsituationen gerätst.

Schieb nicht dein Wohnviertel in Berlin vor. Wenn ich Stress mit Typen haben will, kann ich das in Hannover auch haben jede Nacht.

Du bist 17 Jahre alt und hast eine große Klappe, das ist mein Eindruck. Deine Informationen über die Großfamilien finde ich bei Google.

Oschi
03.03.2009, 21:35
Lustig=) Die Welt war also mal völlig i.O. ^^
Wann war das denn entweder haben die in der Schule diese Epoche im Geschichts Unterricht vergessen oder meinst du so Zeiten wie Imperialismus (Unterwerfung von Eingeborenen, Abschlachtung der Indianer, Sklavenhandel), Absolutismus, Mittelalter (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und und und) oder das dritte Reich ?
Ist nicht böse gemeint bitte auch nicht persönlich angegriffen fühlen...
Vll meintest du ja auch die Zeit als es noch keine Menschen gab wenn ja da muss ich dir zu stimmen da lief noch alles seinen Lauf =)

Edit: Eine "gute alte Zeit" Mentalität ist die Grundlage auf denen manche Menschen ihre demagogische Ideologie aufbauen von daher sollte man endlich lernen äußerst behutsam mit sowas umzugehen...
WIr leben nicht in der besten Zeit/Staat/Welt aber es könnte auch schlimmer sein ...

Misanthrope
03.03.2009, 21:41
Vll meintest du ja auch die Zeit als es noch keine Menschen gab wenn ja da muss ich dir zu stimmen da lief noch alles seinen Lauf =)

Von welcher Zeit sollte ich denn sonst reden...?! :hello2:
Ausserdem wäre es ein Privileg das Ende einer Epoche miter(leben[sterben]) zu dürfen.

Das nehm ich. :esser3:

Oschi
03.03.2009, 21:44
Okay dann sehen wir es gleich auf den Untergang :P

Survive
04.03.2009, 00:50
@oldiegerd
Nein ich habe meine leute mit den ich meine zeit verbringe,und die sind alle ziemlich sozial.
Ich gerate sogut wie nie in Konfliktsituationen da ich ganz gegen Gewalt bin,und wenn es mal zu einem Konflikt kommt ,versuch ich das durch reden zu klären,und nicht draufzuschlagen wie in der Steinzeit .

Und doch das Wohnviertel hat ganz schön damit was zutun, hier ist alles voll mit Ausländer die scheisse bauen und andere Leute abziehn,da die finanziell nicht gerade gut darstehn. Vergleich mal Neukölln jetzt mit nem anderen viertel in Berlin zb. Zehlendorf? da gibts sogut wie nie ärger ,weill da sehr sehr wenige ausländer wohnen.

Natürlich kenn ich auch leute hier, die nicht gerade sauber sind ,mit den hab ich aber auch nichts zutun da ich meine zukunft nicht im bau verbringen will .
Und durch die & etc,kriegt man mit welche Großfamilien viel zu sagen haben ,und davon gesehn hab ich in meinem alter auch schon verdammt viel ,2 sehr gute kollegen hab ich auch schon verloren durch eine der Großfamilien, da die mit ihrem Ehre Gerede und kein plan was vor nichts wirklich halt machen.

*sternchen*
04.03.2009, 09:39
@Survive: Du bewegst dich in den falschen Kreisen und hast es in der Hand das zu ändern.
Aus deinen vergangenen Posts ist ersichtlich das du häufiger in Konfliktsituationen gerätst.

Schieb nicht dein Wohnviertel in Berlin vor. Wenn ich Stress mit Typen haben will, kann ich das in Hannover auch haben jede Nacht.

Du bist 17 Jahre alt und hast eine große Klappe, das ist mein Eindruck. Deine Informationen über die Großfamilien finde ich bei Google.

kannst du Gedanken lesen, Gerd?

Survive,
les deinen letzten Beitrag und dann deine Signatur..:fingernagel: OMG

speedzwerg
04.03.2009, 10:47
kannst du Gedanken lesen, Gerd?

Survive,
les deinen letzten Beitrag und dann deine Signatur..:fingernagel: OMG

genau DAS dachte ich mir auch letztens... und dann war auch noch dieser Kampfsportthread...

Morski
04.03.2009, 10:48
@Survive: Du bewegst dich in den falschen Kreisen und hast es in der Hand das zu ändern.
Aus deinen vergangenen Posts ist ersichtlich das du häufiger in Konfliktsituationen gerätst.

Schieb nicht dein Wohnviertel in Berlin vor. Wenn ich Stress mit Typen haben will, kann ich das in Hannover auch haben jede Nacht.

Du bist 17 Jahre alt und hast eine große Klappe, das ist mein Eindruck. Deine Informationen über die Großfamilien finde ich bei Google.
Word!

Dieses Mein-Block-Gehabe ist lachhaft. Darüber lachen meine Freunde in Berlin am lautesten und die wohnen in fiesen Gegenden.
Schade, dass einige Bewohner solcher mutlikultureller Zentren willentlich Rufmord für ihren Bezirk begehen, um sich aufzuspielen.

Ich habe viele Freunde in Kreuzberg, Tempelhof, Neukölln etc.. Komischerweise steht für sie nicht das Thema Kriminalität oder ihr alltäglicher "Streethustle" im Vordergrund, wenn sie ihre Wohngegend beschreiben.
Dominiert für sie in solchen Gegenden doch das immer wieder erstaunliche und herzliche Miteinander in ihrem Viertel.
Der Dönerverkäufer gibt gerne mal eine Portion Pommes umsonst dazu, wenn er einen kennt, im türkischen Obst- und Gemüsehandel ist man mit den Mitarbeitern per du und jeden Abend steigt eine Party.

Zwar wurden einige schon überfallen oder zumindest häufig angepöbelt aber es bestimmt dort keinesfalls ihren Alltag und vorallem bietet ihre Gegend so viel an Lebensqualität, dass für sie einzelne Vorfälle, die ihnen überall hätten widerfahren können gar keine Rolle spielen und ihr Bild nicht beeinflussen könnten.

Ronny Kohlmann
04.03.2009, 11:45
Dieses gewollte Ghetto-Image wird in so gut wie jeder Wohngegend von Möchtegern-Gangstern breitgetreten.

Letztes Jahr stand ich an einer Bushaltestelle mitten in der Pampa neben Münster und was hatten Idioten zwischen Wiesen und Bauernhöfen an die Haltestelle geschmiert?

STAPELSKOTTEN IS GHETTO

GHETTO-GANGSTER-STAPELKOTTEN GGS

usw.

oh Mann...

chills
04.03.2009, 13:25
Dieses gewollte Ghetto-Image wird in so gut wie jeder Wohngegend von Möchtegern-Gangstern breitgetreten.

Letztes Jahr stand ich an einer Bushaltestelle mitten in der Pampa neben Münster und was hatten Idioten zwischen Wiesen und Bauernhöfen an die Haltestelle geschmiert?

STAPELSKOTTEN IS GHETTO

GHETTO-GANGSTER-STAPELKOTTEN GGS

usw.

oh Mann...


das härteste pflaster von allen und du willst es nicht akzeptieren? :tschuess:

Survive
04.03.2009, 14:21
Würd ich auf Gewalt stehn hätte ich mir ne waffe besorgt und das selbst geklärt und wer nicht zur polizei .
Meine Signatur ,ist nur aus lust und laune ,aus einem Spitter text von Fard.
Sobald ich 18 bin zieh ich eh weg aus dieser scheiss stadt und geh in ein anderes bezirk wo keine assis sind

Ps:Kampfsport betreibe ich jetzt,bin ich jetzt ein gewalttätiger? nur weill ich lern mich zu verteidigen wenns mal drauf ankommt.?.
Ich denke nicht '

ependinom
04.03.2009, 15:34
Ps:Kampfsport betreibe ich jetzt,bin ich jetzt ein gewalttätiger? nur weill ich lern mich zu verteidigen wenns mal drauf ankommt.?.

soweit ich weiss ist es in dieser situation drauf angekommen

Survive
04.03.2009, 15:35
o.o meinst da mit der waffe?
Ich war voll unter schock als ich die da am kopf hatte,wusste nicht was ich machen sollte garnichts.
hab gedacht jetzt is vorbei x.x

ependinom
04.03.2009, 15:36
Ich war voll unter schock als ich die da am kopf hatte,wusste nicht was ich machen sollte garnichts.

ja die frage is haette der keine knarre gehabt sondern haette der dir nur eine verpult ... haettest du da anders reagieren koennen danke deines kampfsportes ?

Survive
04.03.2009, 15:38
Epen ^^ ich bin nicht Bruce lee xD,bin erst seid nem Monat im kampfsport dabei ,
Hätte er mich geschlagen mit ner normalen faust,dann hätte ich natürlich zugeschlagen.
Aber voll komisch wenn man ne waffe an kopf gehalten kriegt.
Weiss man nicht was man machen soll ,weillk ich kannte das bis jetz nur ausm film o.o

Oschi
04.03.2009, 15:40
Ich dachte das ist Alltag bei euch im Ghetto ?

Survive
04.03.2009, 15:42
in der branx in NY villeicht xD .Also bei mir war es das erste mal jetz .
Ghetto kann man es nicht nennen,ist ein Sozialer Brennpunkt ,problembezirk halt,viele ausländer,viele arbeitslose,.

Chondro-Dreams
04.03.2009, 16:27
Kacke ist ja wie bei mir im Ruhepott ist hier auch leider das tägliche leben..

Rinchar
04.03.2009, 18:10
Kacke ist ja wie bei mir im Ruhepott ist hier auch leider das tägliche leben..

Komisch, im Ruhepott müsste es doch eigentlich vom Namen her ziemlich ruhig und friedlich zugehen. ^^

stiller
04.03.2009, 18:22
Komisch, im Ruhepott müsste es doch eigentlich vom Namen her ziemlich ruhig und friedlich zugehen. ^^
:D


ich finde viele leute machen es sich zu leicht dass problem in den ausländischen mitbürgern und stadtteilen zu sehn...
arschlöcher und leute die meinen sie müssen irgendwen zusammen schlagen nur damit man in der gruppe gut da steht,gibts überall!
Natürlich ist das Problem in Neu-Köln etc größer aber man muss auch mal das alles von einem anderen standpunkt aus ansehn und sich fragen woran es liegt und wie es dazu gekommen ist und ein großer grund wie ich finde ist dass die Integration total falsch abgelaufen ist!

oldiegerd
04.03.2009, 18:25
Ein Thread für Wichtigtuer was Gewalt angeht. Für die Jungs hier kauft Mama die Lebensmittel und bezahlt den Internetzugang. Muß auch mal gut sein.

chills
04.03.2009, 21:28
Ein Thread für Wichtigtuer was Gewalt angeht. Für die Jungs hier kauft Mama die Lebensmittel und bezahlt den Internetzugang. Muß auch mal gut sein.

:mrgreen: statt trainieren zu gehen posen sie hier alle rum :diablo:

Chondro-Dreams
05.03.2009, 11:41
Ein Thread für Wichtigtuer was Gewalt angeht. Für die Jungs hier kauft Mama die Lebensmittel und bezahlt den Internetzugang. Muß auch mal gut sein.


Wird wohl so sein,,War es nicht auch mal so bei dir?.
Bei mir kauft meine fráu ein und ich muss bezahlen :-)

Warum Kann ich nicht meine Web_seite mit angeben? was mach ich falsch?

Apfel
05.03.2009, 11:47
Ich halte diesen ganzen Thread immernoch für einen fake. Dein Alter ist immernoch 17 und das ganze klingt einfach zu unglaubwürdig. Von daher "CLOSE" wäre angebracht.

Chondro-Dreams
05.03.2009, 11:53
Vieleicht will er wirklich nur posen :-) dann lass ihn mal üben...:hello2:...

*sternchen*
05.03.2009, 13:41
Er hätte ja auch mit seinem super schnellen Auto weg fahren sollen..


Ich frage mich, WO ist denn die Begleitperson gewesen?

trifft leider immer die Falschen..

Oschi
05.03.2009, 15:12
Merkt ihr nicht ? er schreibt gar nicht mehr ^^
Höchstwahrscheinlich haben ihn die "Familien" alle gemacht !
immerhin hat er ihre Machenschaften aufgeklärt

Survive
05.03.2009, 15:26
Die Meisten von euch hier sind einfach kleine erbörmliche Kinder.
Wenn ihr wollt geb ich euch mal meine adresse ,ihr kommt hierhin und muckt einen mal an und guckt was mit euch passiert.
@Sternchen ich scheiss auf begleitperson,man wird sowieso nie angehalten und kontrolliert daher ist es mir latten .
@Oschi jaja hab weiter nur ne große schnauze,du bist einer wo das mal machen sollte hierher kommen und stress mit einer von diesen großfamilien suchen,dann will ich sehn ob du weiter dein mundwerk soweit aufreißst.
Ahja Sternchen du scheinst nicht ganz logisch denken zu können,der typ war mit mir im Auto,wegfahren hätte es also nicht gebracht .

Apfel
05.03.2009, 15:49
Die Meisten von euch hier sind einfach kleine erbörmliche Kinder.
Wenn ihr wollt geb ich euch mal meine adresse ,ihr kommt hierhin und muckt einen mal an und guckt was mit euch passiert.
@Sternchen ich scheiss auf begleitperson,man wird sowieso nie angehalten und kontrolliert daher ist es mir latten .
@Oschi jaja hab weiter nur ne große schnauze,du bist einer wo das mal machen sollte hierher kommen und stress mit einer von diesen großfamilien suchen,dann will ich sehn ob du weiter dein mundwerk soweit aufreißst.
Ahja Sternchen du scheinst nicht ganz logisch denken zu können,der typ war mit mir im Auto,wegfahren hätte es also nicht gebracht .


Wenn fakes nicht mehr weiterwissen, dann werden sie frech und ausfallend. Das ist erbörmlich!




@Sternchen ich scheiss auf begleitperson,man wird sowieso nie angehalten und kontrolliert daher ist es mir latten .
.

Ja wenn das so ist Survive, dann schreib mir mal deine Addresse usw. im pm, damit ich dich bei der Polizei anzeigen kann!

speedzwerg
05.03.2009, 15:54
Ein Thread für Wichtigtuer was Gewalt angeht. Für die Jungs hier kauft Mama die Lebensmittel und bezahlt den Internetzugang. Muß auch mal gut sein.

Danke Gerd... du sprichst mir aus der Seele.

stiller
05.03.2009, 16:04
Ich halte diesen ganzen Thread immernoch für einen fake. Dein Alter ist immernoch 17 und das ganze klingt einfach zu unglaubwürdig. Von daher "CLOSE" wäre angebracht.

stimm apfel zu spätestens nach dem schwachsinn was survive geschrieben hat,sollt man ihn schließen"


Die Meisten von euch hier sind einfach kleine erbörmliche Kinder.
Wenn ihr wollt geb ich euch mal meine adresse ,ihr kommt hierhin und muckt einen mal an und guckt was mit euch passiert.
@Sternchen ich scheiss auf begleitperson,man wird sowieso nie angehalten und kontrolliert daher ist es mir latten .
@Oschi jaja hab weiter nur ne große schnauze,du bist einer wo das mal machen sollte hierher kommen und stress mit einer von diesen großfamilien suchen,dann will ich sehn ob du weiter dein mundwerk soweit aufreißst.
Ahja Sternchen du scheinst nicht ganz logisch denken zu können,der typ war mit mir im Auto,wegfahren hätte es also nicht gebracht .

K1LL3RK4RT0FF3L
05.03.2009, 16:07
In Deckung, gleich hagelts die ersten Verwarnungen ihr erbörmlichen Würmchen :lol:

patsenriver
05.03.2009, 16:24
echt mal echt erbörmlich wo hier schreiben, alta


Ich bin für close

Survive
05.03.2009, 16:36
Ihr habt Ahnung von nichts,erbärmlich echt ,bin raus aus diesem kinder Forum haut rein

stiller
05.03.2009, 16:38
bin raus aus diesem kinder Forum

ahaa kinderforum :headbang:

Onkel_Tom
05.03.2009, 16:41
Ihr habt Ahnung von nichts,erbärmlich echt ,bin raus aus diesem kinder Forum haut rein

Alter: 17
schade, hätte ja prima gepasst... :fingernagel: :D

kingKikapu
05.03.2009, 16:43
-klosett-

robert234
05.03.2009, 18:05
Die Meisten von euch hier sind einfach kleine erbörmliche Kinder.

Und Du bist die längste Zeit hier im Forum gewesen, wenn Du noch einmal sowas bringst. :x