PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zur Ernährung!!!



ExpertMichael
23.09.2003, 17:36
Hallo erstmal!

Ich trainiere jetzt ziemlich genau seit 6 Monaten 3 mal die Woche. Habe zwar optisch ein wenig an Muskelmasse zugelegt, aber mein Körpergewicht nur von 72,5 auf 74 kg steigern können. Ich finde meine Körpergewicht ist für meine Körpergröße von 1,88m eh relativ niedrig. Mein Vater trainiert bereits seit 5 Jahren und hat höchstens 2 Kilso zugenommen obwohl er isst wie ein Scheunendrescher - ich glaube soviel würde ich nichtmal runterbekommen. Aber er wiegt nur 72 kg und ist sogar noch größer als ich! Also sehe ich da noch Hoffnung, dass die Gene von meiner Mutter etwas besser sind! ;)

Weiß nicht, was ich jetzt noch von mir wissen müsst, um mir besser TIPPs geben zu können! Gebe euch einfach noch ein paar Infos zu meinem Training:


Ich mache bei allen Übungen 8-12 Wdh und jeweils 3 Sätze.

Dienstag: Brust und Bizeps
Donnerstag: Rücken und Schulter
Samstag: Beine und Trizeps

Bauch eigentlich jedesmal. Hab einen Trainer der mir regelmäßig neue Übungen zeigt und mir dann neue Trainingspläne zusammenstellt.

MfG
ExpertMIchael

----@ m.@.x.l.----
ich steigere mich beim trizeps wirklich seit 6 wochen nicht mehr! Hat das was mit deiner Anmerkung zu tun?

8pack
23.09.2003, 17:53
hi!!

also, ich weiß nicht, was du unter "wie ein scheunendrescher fressen" verstehst, aber in der zeit sollte man doch etwas mehr zugenommen haben!
zähl du doch einfach mal auf, was du am tag genau ißt! genaue mengenangaben sind erwünscht! dazu rechnest du die nährstoffangaben zusammen von allem zusammen, also eiweiß, kohlehydrate, fett und kcal!!

desweiteren sollten wir mehr über dein training erfahren, übungen, genaue satzangaben......! der split ist ansich ganz in ordnung!

M.@.X.L
23.09.2003, 18:17
ExpertMichael