Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness Studio Gebühr
hilfe-jens
26.02.2009, 14:22
Hallo, habe in meinem Fitness Studio immer so 35 Euro im Monat gezahlt...Azubi Tarif...
Jetzt läuft mein Vertrag aus, und ich müsste ab April 50 Euro im Monat zahlen
Für reine Nutzung der Geräte...glaube Saune ist noch mit dabei und Kurse...
Aber ich nutze nur die geräte ....
Ist der Preis nicht viel zu hoch? Also ich finde das schon viel?!!
zahle im privaten Studio 20 Euro als Azubi incl. Duschen und Sauna
Was heisst denn hier zu hoch? Das muss jeder für sich entscheiden. Ganz ehrlich, ich zahle im Monat lieber mehr, anstatt mich mit nur asis in diesen Billigstudios rumzuärgern.
Natürlich ist 50 € viel Geld! Ich zahle momentan 40€ im Monat. Für ein gutes Studio ist dein Preis normal.
ependinom
26.02.2009, 14:26
joa ich zahle auch so viel ... auch schueler tarif ... such dir einfach ein neues studio, werd ich im juni auch machen :=)
bin für 41,99 € in 2 studios angemeldet! ;)
29,90€ mtl, könnte aber auch fpr 19,90 trainieren, wenn ich 2 Jahre im voraus bezahle, aber ich bin immer net so flüssig ^^
wenn du keine sauna, duschen kurse usw. brauchst würde ich mir an deiner stelle eins suchen, wo du nur trainieren kannst.
Zum Rausche
26.02.2009, 15:52
29,90€
Ohne Kurse & Sauna nur http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a015.gif !
mehr brauch ich nicht
TerryTate
26.02.2009, 16:14
17€, kein Wellness, keine Kurse, nur schwere Gewichte. Was will man mehr ;)
PaRaZzEe
26.02.2009, 16:16
24,90 Mit Getränkeflatrate und Kurse
KampfkoloSS!
26.02.2009, 16:24
50 € sind schon sehr viel, da die Ketten mittlerweile unter 20€ liegen und vernünftige Fitnessstudios auch schon ab 25 bis 30 € zu haben sind.
Wenn Du allerdings keine Alternativen in Deiner Nähe hast, könnte das den hohen Preis erklären und Deine Optionen einschränken.
(Asis können übrigens auch in teuren Studios auftauchen und für manchen sind 15 € im Monat, bzw. 180 € aufs Jahr gerechnet, auch nicht wenig Geld)
ich frag mich sowieso immer warum ihr den studiobetreibern geld dafür gebt das ihr deren gewichte rumtragt.. das sollt andersrum laufen :motz1: :smile:
17 Euro im Monat, keine duschen keine Sauna. Mc Fit halt.
Morphantro
26.02.2009, 20:06
15,90 im Monat incl. Duschen
:daumen:top:daumen: fit
huthmann
26.02.2009, 20:15
ich bezahle aus den gleichen gründen, wie Apfel im Monat derzeit 45 € (ermäßigter beamtentarif)..
das preis-leistungsverhältnis ist natürlich mies, da ich auch keine sauna/dampfbad etc nutze, aber je nach preis bestimmt sich auch zum teil das klientel und in HH laufen mir einfach zu viele leute rum, mit denen ich nunmal nichts zu tun haben möchte...
35€ im Monat mit Getränkeflatrate, Duschen und Kursen die ich jedoch nicht besuche. Find's ziemlich teuer(für nen Schülertarif!) vor allem hab ich mich geärgert als in Studio für 20€ im Monat 2 Monate nach meiner Anmeldung zum Jahresvertrag aufgemacht hat :(
dragan77
26.02.2009, 21:00
ich zahle 115 €im jahr, duschen inkludiert.
Alles old school, etwa so wie bei pumping iron ^^
da macht das trainiern noch spaß :D
ganz ehrlich, ich zahle im monat lieber mehr, anstatt mich mit nur asis in diesen billigstudios rumzuärgern.
dito!
Jens1981
28.02.2009, 11:09
ich zahl auch 54 okken im monat, ne freundin muss sogar 78 zahlen...
18 Euro im Monat.
Btw: So einen Thread gabs doch schonmal?!
Patrick_K
28.02.2009, 11:25
Ich zahle im Moment 55,90 € im Monat,
enthalten sind alle Kurse, Duschen, Sauna, Pool und Massagen 2x Wöchentlich,
ich finde dafür ist das ein guter Preis :-)
das auf jedenfall, klingt aber nach wellnessschuppen.
extremer Pumper
02.03.2009, 19:50
ein preis von knapp 50€, viel zu hoch. Da würde ich mir lieber ein home gym einrichten, nach ein paar jahren ist das sogar günstiger als das studio.
unter 20€ ist natürlich top!
kurse brauchen nur frauen, sauna brauchen nur alte leute und spinner. (sorry aber es ist wahr)
ich persönlich zahl 17 euro im monat für super service
kurse brauchen nur frauen, sauna brauchen nur alte leute und spinner. (sorry aber es ist wahr)
aha...
Dicktator
03.03.2009, 19:07
Naja also Kurse sind teilweise wahrscheinlich wirklich nichts für den BB aber Sauna ist doch was feines :action-smiley-035:
20 Euro Schültertarif für Kurse,Sauna,Duschen und Getränke...mein Vater zahlt allerdings 50 Euro ,ist eigentlich ganz cool dort und nur 5 Minuten zufuss von mir entfernt
EctomorphExtrem
03.03.2009, 19:09
sauna brauchen nur alte leute und spinner.
Na dann bin ich ja froh, daß ich mich zur besagten Gruppe zählen kann, denn ich zahle ebenfalls für uneingeschränkte Saunabenutzung...
Achja.. zum Thread: 34€ incl. Duschen und Sauna..
ependinom
03.03.2009, 19:31
das alter hat auch was gutes :)