PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier auch für das weibliche Wesen?



starkelady
26.02.2009, 00:30
Hallo, seid gegrüßt! Ich bin ganz neu hier u. hab mich mal kurz im Forum umgesehen. Ist das hier nur Sport für Männer? Nichts gegen das starke Geschlecht...! Kann mir jemand einen Tip geben, welche Übungen ich machen kann, damit mein inzwischen flachgewordener Po wieder runder wird, meine Rettungsringe wieder verschwinden. Ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Job nur sitzende Computertätigkeit ausführe u. das manchmal über 10 Stunden am Tag, also wenig Zeit zum Training habe (vielleicht bequeme Ausrede??). Außerdem hatte ich vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall u. vor 1 ½ Jahren eine Schulterverletzung. Mein Fitnesscenter hat mir also „Schon-Übungen“ empfohlen, die mich nun nicht unbedingt zum Training motivieren. Könnt Ihr mir mit zahlreichen Tips helfen.

ependinom
26.02.2009, 00:42
natuerlich is das hier auch was fuer maedchen :)

schreib mal barbara ne pm dann erklaert die dir wie du ins forum nur fuer maedchen kommst :)

starkelady
26.02.2009, 00:45
hi, hab eben das Ladycenter entdeckt, weiß aber nicht, wie ich da reinkomme.

Stabilo
26.02.2009, 00:50
schreib mal barbara ne pm dann erklaert die dir wie du ins forum nur fuer maedchen kommst :smile:

hir
Mann muss erster freigeschaltet werden um da rein zu kommen.
weil sonst könnte ja jederdie tiefsten geheimnisse erfahren:devil-smiley:

muscle-mike
26.02.2009, 00:51
Barbara muss dich für den Ladybereich freischalten - soll ja auch ein reiner Ladybereich bleiben. Hier kannste ihr ne Nachricht schreiben: Link (http://www.muskelbody.info/forum/private.php?do=newpm&u=10975) ;)

Und herzlich Willkommen natürlich auch von mir!

starkelady
26.02.2009, 00:58
danke Dir!

KORMORAN
26.02.2009, 09:10
Barbara muss dich für den Ladybereich freischalten - soll ja auch ein reiner Ladybereich bleiben. Hier kannste ihr ne Nachricht schreiben: Link (http://www.muskelbody.info/forum/private.php?do=newpm&u=10975) ;)

Und herzlich Willkommen natürlich auch von mir!

Ich frage mich ernsthaft, warum Frauen hier ausgeklammert sind?
Warum es ein reines Lady-Forum geben muss?
Die Damen können doch auch ALLES lesen was die Männer hier schreiben.
Entweder wir betreiben hier alle den gleichen Sport und reden offen über alles, oder wir verstecken uns in Privat-Foren.
Mag jeder denken was er will, ich finde es jedenfalls doof......und sehr schade!
Und @ STARKELADY: :welcome:

Stabilo
26.02.2009, 16:54
jo finde ich auch:cry:
Die Gerechtigkheit muss her .


Wir Männer wollen auch so was!:devil-smiley:

Dream51
26.02.2009, 17:16
Ich frage mich ernsthaft, warum Frauen hier ausgeklammert sind?
Warum es ein reines Lady-Forum geben muss?
Die Damen können doch auch ALLES lesen was die Männer hier schreiben.
Entweder wir betreiben hier alle den gleichen Sport und reden offen über alles, oder wir verstecken uns in Privat-Foren.
Mag jeder denken was er will, ich finde es jedenfalls doof......und sehr schade!
Und @ STARKELADY: :welcome:


Wie meinte Max doch gestern so schön zu mir.... "Alois Schwarzer"!:daumen::devil-smiley:

annemary
26.02.2009, 18:29
juhu "starkelady",
jaaaa, komm in den ladysbereich, da machen wir's uns dann gemütlich... :daumen:

Ronny Kohlmann
26.02.2009, 18:56
Ich frage mich ernsthaft, warum Frauen hier ausgeklammert sind?
Warum es ein reines Lady-Forum geben muss?
Die Damen können doch auch ALLES lesen was die Männer hier schreiben.
Entweder wir betreiben hier alle den gleichen Sport und reden offen über alles, oder wir verstecken uns in Privat-Foren.
Mag jeder denken was er will, ich finde es jedenfalls doof......und sehr schade!
Und @ STARKELADY: :welcome:

Die Grund idee war (so weit ich mich erinnere), dass die Mädels eine Ecke haben, wo sie ungestört Fotos und persönliche Details posten können, ohne dass die Dreibeins dämliche und vor allem sexistische Kommentare ablassen können, wie es leider oft vorkam und vorkommt.
Guck dir mal die Ladypics in der Gallerie an, du wirst übertrieben gesagt kein Bild einer Athletin finden, ohne dass ein Kerl schreibt ob er mit ihr ins Bett gehen würde oder nicht.

Und jetzt stell dir vor eine weibliche übergewichtige Userin würde abnehmen wollen und Vorher-Pic hier rein stellen.
Oder eine erfolgreiche und vermännlichte Bodybuilderin würde ihre Bilder hier rein stellen.
Oder eine gutaussehende Userin stellt Posingbilder in Unterwäsche rein (so wie die männlichen Vertreter es täglich tun).
Wird nicht klappen, es werden in allen 3 Fällen sexistische Kommentare kommen.

Der Sport ist eigentlich der selbe, ob männlein oder weiblein.

Stabilo
26.02.2009, 19:26
Gute Worte